Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



INFORMATION ÜBER DIE JÜNGSTEN KONTOSPERRUNGEN

Discussion on INFORMATION ÜBER DIE JÜNGSTEN KONTOSPERRUNGEN within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
INFORMATION ÜBER DIE JÜNGSTEN KONTOSPERRUNGEN

Quote:
ZOS_JoBurbaZOS_JoBurba Administrator, Moderator admin
April 19 edited April 19 in Official News & Patch Notes Staff Post


Als Teil unserer ständigen Bemühungen gegen Goldspammer, Botter und Exploit-Nutzer haben wir vor kurzem eine Anzahl von Konten gesperrt. Nachdem mehrere Spieler Einspruch erhoben haben, konnten wir die Angelegenheit näher untersuchen und haben festgestellt, dass auch einige legitime Konten davon betroffen waren. Wir haben diese Accounts letzte Nacht entbannt und die Betroffenen werden im Moment von unserem Kundendienst-Team per E-Mail informiert. Es ist nicht unsere Absicht, legitime Spieler zu schädigen, wenn wir daran arbeiten, das Spiel frei von Cheatern zu halten und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler.
Was haltet ihr davon, bzw. wie findet ihr das?

Persönlich finde ich das es ziemlich cool ist dass sie sich bemühen die Hacker und Goldspammer bzw. auch die Botter zu bannen und sogar die Leute die ohne wissen darein geraten entbannen.

Sowas find ich echt stark wenn so was gemacht wird, wie findet ihr das?
.WshbR' is offline  
Old 04/20/2014, 18:08   #2
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
wenn man sich wie eso, öffentlich dazu äussert, was blizzard nie tun wird, isses auch super

ich finds allgemein super das eso sich soviel bemüht das spiel von cheatern zu befreien, da hat jeder die gleiche chance , ohne sich ein vorteil zu sichern, es soll auf keinen fall p2w werden^^
Riplay is offline  
Old 04/20/2014, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
also ich weiss auch von leuten die duped haben und auch entbannt wurden lol (ein paar hatten nichtmal nen ticket geschrieben)

zenimax ist einfach etwas plan- oder hilflos
kenny05 is offline  
Old 04/20/2014, 18:47   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Riplay View Post
wenn man sich wie eso, öffentlich dazu äussert, was blizzard nie tun wird, isses auch super

ich finds allgemein super das eso sich soviel bemüht das spiel von cheatern zu befreien, da hat jeder die gleiche chance , ohne sich ein vorteil zu sichern, es soll auf keinen fall p2w werden^^
Kann mich zu Blizzard nicht äußern habe WoW oder ähnliches nie gespielt


Quote:
Originally Posted by kenny05 View Post
also ich weiss auch von leuten die duped haben und auch entbannt wurden lol (ein paar hatten nichtmal nen ticket geschrieben)

zenimax ist einfach etwas plan- oder hilflos
Hmm find ich komisch und dazu kann ich leider auch nichts sagen.
Weiß ja nicht sicher obs stimmt, wenn ja ist es schade
.WshbR' is offline  
Old 04/20/2014, 20:39   #5
 
EXTEЯNAL's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Was haltet ihr davon, bzw. wie findet ihr das?

Persönlich finde ich das es ziemlich cool ist dass sie sich bemühen die Hacker und Goldspammer bzw. auch die Botter zu bannen und sogar die Leute die ohne wissen darein geraten entbannen.

Sowas find ich echt stark wenn so was gemacht wird, wie findet ihr das?
Mal im ernst, was hast du hier auf Elitepvpers verloren?
EXTEЯNAL is offline  
Old 04/20/2014, 21:01   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Mal im ernst, was hast du hier auf Elitepvpers verloren?
Verloren? Ich hab nichts verloren =)
.WshbR' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2014, 10:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Mal im ernst, was hast du hier auf Elitepvpers verloren?
Die Frage ist wohl eher, warum existiert Elitepvpers noch? Wird doch eh alles von Owned kopiert und Elitepvpers ist schon lange nicht mehr das, was es mal war und das ist Fakt.
BerlinFarmer is offline  
Old 04/21/2014, 11:24   #8
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
hmhm keiner meiner accs hats erwischt
Snorlax is offline  
Old 04/21/2014, 11:57   #9
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
ich leb auch noch mit allen meinen accs. ouhhhhhh ..
lun4 is offline  
Old 04/21/2014, 12:02   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
hmhm keiner meiner accs hats erwischt


Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
ich leb auch noch mit allen meinen accs. ouhhhhhh ..
Habt ihr auch den dupe exploit gemacht? Find das interessant das ihr nicht gebannt wurdet
.WshbR' is offline  
Old 04/21/2014, 12:20   #11
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Ich wurde mal auf WoW gebannt, weil ich (monatelang) gebottet hatte. Ich hab mich bitter beschwert beim Support, was das solle, ich sei mir keiner Schuld bewußt. Sauerei, bla, bla... nach 5 Tagen wurde mein (Bot-)-Account wieder entsperrt mit ner ausführlichen Entschuldigung. Ok, ist schon nen paar Jahre her, aber im Prinzip glaub ich, daß sie auch bei Bethesda / Zenimax nicht alles ganz genau prüfen, sonder bei Beschwerden dann lieber entsperren, als das am nächstn Tag überall zu lesen ist, das sie unschuldige Spieler sperren. ;-)
Valo is offline  
Old 04/21/2014, 13:04   #12
 
Ruler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 88
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Mal im ernst, was hast du hier auf Elitepvpers verloren?
mal im Ernst, was hast DU hier zu suchen, mit deiner aufgespielten dubiosen Art, mit welcher du versuchst, Dupe Methoden zu erklären, die keinesfalls funktionieren? Warte bis dein Geschlechtsteil im RL wächst, anstatt es im Internet zu vergrößern.
Ruler is offline  
Old 04/21/2014, 14:44   #13
 
EXTEЯNAL's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Ruler View Post
mal im Ernst, was hast DU hier zu suchen, mit deiner aufgespielten dubiosen Art, mit welcher du versuchst, Dupe Methoden zu erklären, die keinesfalls funktionieren? Warte bis dein Geschlechtsteil im RL wächst, anstatt es im Internet zu vergrößern.
Na davon scheinst du ja grade so zu protzen. Ich erkläre hier sicherlich nicht 1zu1 wie diese Methode funktioniert .... Schau dir doch die Community an, da habe ich es nicht nötig.

Elitepvpers, a place for anti-cheater and anti-hacker.

Aber was erwartet man von einem deutschen Forum, wo das Durchschnittsalter der Benutzer wahrscheinlich bei 15 liegt, hier wird man eh nur dumm anschrieben und beleidigt. Ein glück das es bei den Amerikanern ganz anders zugeht, die kennen wenigstens noch soetwas wie "Freundlichkeit".
EXTEЯNAL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 16:06   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Na davon scheinst du ja grade so zu protzen. Ich erkläre hier sicherlich nicht 1zu1 wie diese Methode funktioniert .... Schau dir doch die Community an, da habe ich es nicht nötig.

Elitepvpers, a place for anti-cheater and anti-hacker.

Aber was erwartet man von einem deutschen Forum, wo das Durchschnittsalter der Benutzer wahrscheinlich bei 15 liegt, hier wird man eh nur dumm anschrieben und beleidigt. Ein glück das es bei den Amerikanern ganz anders zugeht, die kennen wenigstens noch soetwas wie "Freundlichkeit".
Ich denke mal dein Alter liegt auch nicht so weit über 15.
Also führe dich mal nicht so auf als wärst du der über King der alles weiß.
.WshbR' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur jüngsten Batman Trilogie
08/13/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey, in welchem Teil der Trilogie erfährt der Polizist Gordon von Batman, mit dem Zitat: ", indem er einem kleinen jungen einen Mantel um die Schultern legt und ihn tröstet" oder so ähnlich :D Ich hoffe ihr wisst das xD Danke ^^
Information über VA und AJ
08/01/2013 - DayZ - 8 Replies
Hallo, da ich viele Nutzer, auf die eigentlich sehr simpele Falle, reinfallen sehen, hier eine kleine Information. VirtualAdvantage gehört zu AimJunkies. Ihr erhaltet bei VirtualAdvantage exakt das selbe Produkt (Hack) wie bei AimJunkies. Der Bypass ist der gleiche, die Scripts sind die Selben, die Detection ist die gleiche! Grüße,
Ich benötige kurze, leicht zu besorgende Information über Boot priority order
07/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Startet euren pc oder laptop neu und drückt unmittelbar nach dem Start des Systems die "F2"-Taste. Daraufhin geht ihr mithilfe von Pfeiltasten auf "Boot" und sagt mir eure "Boot priority order", also was an 1,2,3,4 usw. steht in der richtigen Reihenfolge. Meine habe ich nämlich ein Bisschen rumvertauscht und würde gern die Standarteinstellungen wissen.
[Information über Hacks und Tools]Formin
06/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo, Leute ich wurde gebannt warum will ich nicht andeuten Naja was ich eigentlich sagen wollte ist : Das neue Hacks aber diesen Monat werde ich keinen neuen machen und im Juli auch keine.. Multitools so wie Injektoren und Spammer wird es auch keine mehr geben..
Statement/Offener Brief zu den jüngsten Vorkommnissen
03/30/2011 - e*pvp News - DE - 41 Replies
Liebe Leser und Spielergemeinde! Heute möchten wir als Repräsentanten von elitepvpers uns noch einmal zu den neuesten Vorkommnissen und dem Statement von Frogster melden, in einer Art offenen Brief, den wir an alle interessierten Leser, aber auch an die Verantwortlichen von Frogster richten. Sämtliche Ereignisse wurden im Prinzip bereits von unserem Partner Asdrubael Nith in seinem Podcast zusammengefasst, doch wir wollen hier noch einmal allen Interessierten das ganze kurz in schriftlicher...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.