Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Information über VA und AJ

Discussion on Information über VA und AJ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Information über VA und AJ

Hallo,


da ich viele Nutzer, auf die eigentlich sehr simpele Falle, reinfallen sehen, hier eine kleine Information.

VirtualAdvantage gehört zu AimJunkies.
Ihr erhaltet bei VirtualAdvantage exakt das selbe Produkt (Hack) wie bei AimJunkies. Der Bypass ist der gleiche, die Scripts sind die Selben, die Detection ist die gleiche!


Grüße,
Markus
Hupfi10 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2013, 16:27   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
und beides ist detected auch wenn sie es nicht direkt schreiben
Die-Tec is offline  
Old 07/31/2013, 18:34   #3
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Am besten ist immer noch ein privater Bypass..

Hätte auch gerne einen aber wäre es ja leicht an einen ran zu kommen wäre er schnell detected.
Mithrandir. is offline  
Old 07/31/2013, 20:48   #4
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by mhupfauer View Post
VirtualAdvantage gehört zu AimJunkies.
Ihr erhaltet bei VirtualAdvantage exakt das selbe Produkt (Hack) wie bei AimJunkies. Der Bypass ist der gleiche, die Scripts sind die Selben, die Detection ist die gleiche!
Richtig, die beiden Seiten gehören zur Phoenix Digital Group (kurz PDG), sowie die Seite Mombot, daher kriegt man, wie bereits erwähnt, so gut wie immer das gleiche auf den Seiten.

Quote:
Originally Posted by Die-Tec View Post
und beides ist detected auch wenn sie es nicht direkt schreiben
Um ehrlich zu sein, ist der Hack immer detected bzw. die Scripts, die sie anbieten und wie ich aus eigener Erfahrung auch weiß, ist das dem Coder egal - da er genug Geld macht.
North is offline  
Old 07/31/2013, 21:24   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Naja ich wollt damit nur sagen das sie auf Ihrer seite mit undetected werben, im loader aber detected steht .. schon ne sauerrei
Die-Tec is offline  
Old 07/31/2013, 21:49   #6
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Die-Tec View Post
Naja ich wollt damit nur sagen das sie auf Ihrer seite mit undetected werben, im loader aber detected steht .. schon ne sauerrei
Ja richtig, das ist echt behindert, aber ist denen ja egal. Hauptsache sie verdienen Geld.
North is offline  
Old 08/01/2013, 12:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 754
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Ja richtig, das ist echt behindert, aber ist denen ja egal. Hauptsache sie verdienen Geld.
Aber so hinterlässt man längerfristig keinen guten Eindruck !

M.f.G
iPerSonaliTy is offline  
Old 08/01/2013, 13:08   #8
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by iPerSonaliTy View Post
Aber so hinterlässt man längerfristig keinen guten Eindruck !

M.f.G
Jo, das sieht man bei Virtual-Advantage, als ich da war waren ca. 1.2k Leute am Tag online - mittlerweile sind es knapp 300.
North is offline  
Old 08/01/2013, 13:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 754
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Jo, das sieht man bei Virtual-Advantage, als ich da war waren ca. 1.2k Leute am Tag online - mittlerweile sind es knapp 300.
Verständlich ^^
iPerSonaliTy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich benötige kurze, leicht zu besorgende Information über Boot priority order
07/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Startet euren pc oder laptop neu und drückt unmittelbar nach dem Start des Systems die "F2"-Taste. Daraufhin geht ihr mithilfe von Pfeiltasten auf "Boot" und sagt mir eure "Boot priority order", also was an 1,2,3,4 usw. steht in der richtigen Reihenfolge. Meine habe ich nämlich ein Bisschen rumvertauscht und würde gern die Standarteinstellungen wissen.
[Information über Hacks und Tools]Formin
06/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo, Leute ich wurde gebannt warum will ich nicht andeuten Naja was ich eigentlich sagen wollte ist : Das neue Hacks aber diesen Monat werde ich keinen neuen machen und im Juli auch keine.. Multitools so wie Injektoren und Spammer wird es auch keine mehr geben..
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information]
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi com, wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet. Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat. -Was bedeuten diese Zahlen oben Links? Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.