Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich

Discussion on Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich

Quote:
Massenbanns halten Einzug in The Elder Scrolls Online: Dank eines mittlerweile behobenen Programmierfehlers war es möglich, Gegenstände beliebig zu vervielfältigen.

Alle die diesen Fehler wissentlich ausgenutzt haben, wurden daher von Bethesda permanent gesperrt, wie das deutschsprachige Forum von The Elder Scrolls Online erklärt. Wer sich zu Unrecht von diesem Bann getroffen fühlt, kann auch über den im Forum angegebenen Link Einspruch erheben. Dass Bethesda bei Hackern in The Elder Scrolls Online hart durchgreift, sollte inzwischen niemanden mehr überraschen.

Noch am selben Tag wurden außerdem die Gildenbanken in Nordamerika und Europa vorübergehend deaktiviert. Auch wenn im französischsprachigen Foreneintrag kein Grund genannt wird, liegt dieser Zusammenhang nahe. Wann diese Funktion wieder aktiviert werden soll, wird ebenfalls nicht erwähnt.
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
.WshbR' is offline  
Old 04/19/2014, 13:38   #2

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Also ich finde es gut, dass was gegen Buguser und Co unternommen wird.
~ JWonderpig ~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 14:01   #3
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Es ist gut das die wenigstens was machen, bedeutet aber nicht das es nun aufhört. Den der nächste kritische Exploit ist auch schon gefunden worden und noch nicht behoben .. hrhr .. weiter gehts zum Reich werden.
lun4 is offline  
Old 04/19/2014, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
das einzige was dem spiel helfen würde wäre nen server wipe, ist leider so.

wurde schon zuviel verteilt, und etliche die duped haben wurde nicht gebannt bisher.
kenny05 is offline  
Old 04/19/2014, 14:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 104
Received Thanks: 4
Finde es gut aber trotzdem ist die Wirtschaft ( die ja in dem Spiel aber eh nicht so ausgeprägt ist), sehr nachhaltig geschädigt.
SleepingDog is offline  
Old 04/19/2014, 14:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Angeblich soll der Bug schon seit der beta bekannt und auch gemeldet worden sein.
Sollte das stimmen wären alle grundlos gebannt.

Naja, Wirtschaft irreparabel und meine Motivation gleich auch ...
GGyRRoSS is offline  
Old 04/19/2014, 15:07   #7
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Es ist gut das die wenigstens was machen, bedeutet aber nicht das es nun aufhört. Den der nächste kritische Exploit ist auch schon gefunden worden und noch nicht behoben .. hrhr .. weiter gehts zum Reich werden.
ja, wenn es stimmt das sie jeden der es gemacht hat permabannen dann mach du auch bitte weiter bzw. fang damit an.

Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS View Post
Angeblich soll der Bug schon seit der beta bekannt und auch gemeldet worden sein.
Sollte das stimmen wären alle grundlos gebannt.

Naja, Wirtschaft irreparabel und meine Motivation gleich auch ...
irgendwie nicht, meinst nicht dass wenn es seit der Beta bekannt gewesen wäre, leute es nicht seit dem ersten release Tag ausgenutzt hätten????? Naja nvm. man wird es wohl nie wissen, aber ich bin mir sicher der Golddupe wurde nicht von anfang an benutzt. sonst hätten die milliarden gemacht

mucho intelligenzbestien hier
ZesaBlack is offline  
Old 04/19/2014, 15:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ja, wenn es stimmt das sie jeden der es gemacht hat permabannen dann mach du auch bitte weiter bzw. fang damit an.



irgendwie nicht, meinst nicht dass wenn es seit der Beta bekannt gewesen wäre, leute es nicht seit dem ersten release Tag ausgenutzt hätten????? Naja nvm. man wird es wohl nie wissen, aber ich bin mir sicher der Golddupe wurde nicht von anfang an benutzt. sonst hätten die milliarden gemacht

mucho intelligenzbestien hier
manche goldseller verkaufen 500k für etwa 50-60$ - DIE HABEN milliarden gemacht

und im pvp rennen etliche rum mit high end gear

zenimax wird es niemals schaffen den schaden durch ein paar bans zu beheben.
kenny05 is offline  
Old 04/19/2014, 15:13   #9

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Zum Glück werden alle gebannt, die diesen Bug ausgenutzt haben. Es sollte auch etwas gegen das Gold gemacht werden. Aber was kann man da machen? Einen Rollback?
Sim7 is offline  
Old 04/19/2014, 15:17   #10
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kenny05 View Post

und im pvp rennen etliche rum mit high end gear
Das hat nicht zwingend etwas mit dem Dupe-exploit zu tun. Ich selbst habe auch High End gear an und keinerlei bugs abused.
[n]aGe_* is offline  
Old 04/19/2014, 15:18   #11
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by kenny05 View Post
manche goldseller verkaufen 500k für etwa 50-60$ - DIE HABEN milliarden gemacht

und im pvp rennen etliche rum mit high end gear

zenimax wird es niemals schaffen den schaden durch ein paar bans zu beheben.
lohnt sich ja nicht drüber zu diskutieren. mir gefällt das spiel eh momentan nicht mehr. bin auf lvl 48 und habe alle nicht verbuggten quests abgeschlossen (die relevanten) und müsste jetzt, weil ich die verbuggten übersprungen habe noch ganze 2 level mit grinden verbringen. darauf habe ich überhaupt kein bock, wieso wird man in einem MMO zu sowas gezwungen. vorallem geben alte Quests auch keine XP mehr weil sie grau sind, supppeeer
ZesaBlack is offline  
Old 04/19/2014, 15:40   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
lohnt sich ja nicht drüber zu diskutieren. mir gefällt das spiel eh momentan nicht mehr. bin auf lvl 48 und habe alle nicht verbuggten quests abgeschlossen (die relevanten) und müsste jetzt, weil ich die verbuggten übersprungen habe noch ganze 2 level mit grinden verbringen. darauf habe ich überhaupt kein bock, wieso wird man in einem MMO zu sowas gezwungen. vorallem geben alte Quests auch keine XP mehr weil sie grau sind, supppeeer
Weiß nicht wirklich was du hast, bin nur mit Quest auf VR 1 gekommen.
Alle verbuggten Quest werden nach und nach gefixxt und können easy nachgeholt werden. Es wurden ja schon einnige gefixxt.

Kann dir da nicht zustimmen.
.WshbR' is offline  
Old 04/19/2014, 15:48   #13
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Weiß nicht wirklich was du hast, bin nur mit Quest auf VR 1 gekommen.
Alle verbuggten Quest werden nach und nach gefixxt und können easy nachgeholt werden. Es wurden ja schon einnige gefixxt.

Kann dir da nicht zustimmen.
natürlich kannst du mir nicht zustimmen wenn du es nicht selbst erlebt hast . Manche begegnen mehr questbugs als andere. so hat mein freund nur eine verbuggte quest gehabt die nach 2 tagen gefixt wurde. ich hatte um die 8-10.
Und mehrere davon waren Gebietsmainquests die andere Quests blockieren. Ich habe ja nichts gegen bugs am anfang eines MMOs aber! die Quests von denen ich spreche, sind mir im Zeitraum vom 08.04 - 11.04 begegnet und ich logge täglich ein um zu schauen ob sie gefixxt wurden, und soll ich dir sagen ob sie bis heute gefixxt wurden??
Ich sags dir einfach. Nein, sie wurden nach über 10 Tagen nicht gefixxt obwohl dutzende Leute im Chat rumheulen warum es denn nicht geht und sonstiges. Ich habe versucht trotzdem jede verfügbare Quest zu spielen und bin nachdem ich den Strudel in Kalthafen gesperrt habe lvl 47 gewesen. Die Endquest kann ich noch nicht machen da ich wahrscheinlich zu low vom level her bin.. also haben wir wohl unterschiedliche ansichten über dieses Spiel.

Edit: und was bringen mir quests die nach 2 Wochen oder mehr gefixxt werden, wenn sie mir denn keine/kaum XP mehr geben weil sie Grau sind?
ZesaBlack is offline  
Old 04/19/2014, 15:52   #14
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Zum Glück werden alle gebannt, die diesen Bug ausgenutzt haben. Es sollte auch etwas gegen das Gold gemacht werden. Aber was kann man da machen? Einen Rollback?
Wurden und werden nicht. Das sie welche gebannt haben, Glücksgriffe .. das waren Gilden die das übertrieben haben und somit aufgefallen sind. Aber das waren vielleicht 5% vor der Masse die das getan hat.

Und ein wipe oder rollback wird es NIE geben .. NIE .. das wäre das Todesurteil für das Spiel und das weiß zenimax auch.

Und es ist ja nicht so das damit nu alles besser sei, den nächste Dupe Exploit gibt es nämlich schon und selbst wenn die alles und jeden Löschen würden .. der Exploit bleibt dann aber noch.
lun4 is offline  
Old 04/19/2014, 15:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Wurden und werden nicht. Das sie welche gebannt haben, Glücksgriffe .. das waren Gilden die das übertrieben haben und somit aufgefallen sind. Aber das waren vielleicht 5% vor der Masse die das getan hat.

Und ein wipe oder rollback wird es NIE geben .. NIE .. das wäre das Todesurteil für das Spiel und das weiß zenimax auch.

Und es ist ja nicht so das damit nu alles besser sei, den nächste Dupe Exploit gibt es nämlich schon und selbst wenn die alles und jeden Löschen würden .. der Exploit bleibt dann aber noch.
dann klär uns doch mal auf wie er funzen soll... für sowas was früher epvp mal da
kenny05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Payday 2 Maus laggt/zieht nach
02/01/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe mir gestern Payday 2 geholt und habe versucht es heute zu spielen. Es startet ja und alles, allerdings merke ich schon im Menü direkt, dass die Maus laggt und nicht synchron ist, sprich sie zieht immer nach. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem sehr störend. Habe mich sooo viel gegoogelt, aber hat alles nichts gebracht, woran liegt das?
Bo2 maus zieht nach
02/14/2013 - Call of Duty - 3 Replies
hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch keine laggs oder frameeinbrüche
Minecraft - Shader Mod, Maus zieht nach
05/18/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe schon gegooglet, aber wirklich nichts sinnvolles gefunden. Mein Problem ist, wie man schon dem Titel entnehmen kann, dass der Sonic Ether Shader Mod nicht richtig funktioniert, in Form von "Maus zieht nach" - klar, ich habe auch schon probiert nicht mit so einem hoch auflösenden Texture Pack zu spielen, hier habe ich einfach mal Honeyballs "Meine Kraft" genommen. Alles flüssig, ohne Probleme, habe über 200 fps. Doch mit dem Shader Mod bekomme ich nur 23 fps hin, habe auch...
Maus zieht nach
05/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey com mein Maus zieht so komisch nach sehr seltsam also ich schwenk nach links und das kommt viel später lagg is es ned
Nach Bannwelle?
06/16/2008 - WoW Bots - 27 Replies
Is Glider/Openbot/Innerspace noch sicher? Lohnt es sich noch sie zu kaufen oder Müll von gestern? Da jetzt Blizzard die 2.te Bannwelle gemacht hat. Fast jeder der nach Patch 2.4.2 gebottet hat ist gebannt worden. Sind Bots noch sicher? Meine Meinung: Sieht aus als währen alle platt glaub es wird keinen sicheren Bot mehr geben, da jetz alles sichtbar ist.



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.