Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Bannwelle gegen Hacker

Discussion on Erste Bannwelle gegen Hacker within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Erste Bannwelle gegen Hacker


Quote:
Bethesda scheint sich sehr um die Sicherheit der Spieler von The Elder Scrolls Online zu bemühen. Die Macher sperren nämlich mit einem Schlag mehrere tausend Konten, die mit Bot-Programmen, Goldverkäufen oder Hacks zu tun hatten.

bedanken sich die Entwickler für die zahlreichen Meldungen der Spieler, wodurch viele solcher Konten identifiziert wurden. Dabei sollen auch zukünftig Bannwellen durchgeführt werden, um ein faires Spielen in Tamriel auch weiterhin zu gewährleisten.

Zitat aus dem Forenbeitrag von den Machern von ESO:
Quote:
Heute haben wir den ersten großen Schlag gegen Benutzer von Bot-Programmen und Speedhacks, sowie gegen Goldverkäufer ausgeführt und mehrere Tausend Konten permanent gesperrt. Dies ist nur der erste Schritt in unseren Bemühungen, ESO frei von solchen Benutzern zu halten.

Wir danken all jenen, die diese Personen im Spiel gemeldet haben. Eure Berichte haben uns geholfen, viele dieser Konten zu identifizieren. Bitte meldet auch weiterhin alle Botter, Goldspammer und Speedhacker, die euch im Spiel auffallen, und wir setzen unsere Anstrengungen fort, Tamriel frei von ihnen zu halten.

Tjoa so sieht man, dass die Macher sich schon darum bemühen das Gesocks von ESO fernzuhalten. Wie seht ihr das? Ich würd gern wissen was ihr davon haltet.

Meine Meinung: Ich finds absolut richtig, befürworte es und hoffe, dass es auch so weiter geht.
mastermo is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2014, 23:57   #2
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Gut. Was sollte man dagegen haben?
qkuh is offline  
Old 04/13/2014, 00:01   #3
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Da stimm ich qkuh zu, warum sollte man dagegen etwas haben?

Doch leider wird das nichts nützen, da die Goldseller immer wieder kommen werden und man immer ein kleines Schlupfloch finden wird, wodurch man Hacks ermöglichen kann.
ballerman007 is offline  
Old 04/13/2014, 00:34   #4

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2013
Posts: 337
Received Thanks: 30
Das Haubtproblem wie es andere Spieleanbieter schon festgestellt haben sind nicht die Goldverkäufer und Botter sondern die Spieler die Gold Kaufen.
Wenn es keine Goldkäufer giebt würde es auch keine Goldverkäufer geben und das Botproblem würde sich auch erheblich minimieren.
color0815 is offline  
Old 04/13/2014, 00:38   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ist denn jemand von Elitepvpers betroffen?
Gruß
Looneytune is offline  
Old 04/13/2014, 00:38   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
Das Haubtproblem wie es andere Spieleanbieter schon festgestellt haben sind nicht die Goldverkäufer und Botter sondern die Spieler die Gold Kaufen.
Wenn es keine Goldkäufer giebt würde es auch keine Goldverkäufer geben und das Botproblem würde sich auch erheblich minimieren.


^this

Zudem @TE: Irgendwie hast du dich im Forum geirrt, wenn du diese Handlung befürwortest und unterstützt.
Whoknowsit is offline  
Old 04/13/2014, 00:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Ich finde es gut, weg mit den ganzen Kellerkindern. Die sollen wieder in WoW hacken gehen, wo es eh keine Sau interessiert.
BerlinFarmer is offline  
Old 04/13/2014, 04:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
Ich glaube nicht das die soviele Gebannt haben. Sie werden/haben wohl mehr oder Weniger die GoldSpammer Gespeert zu haben. Ob dies auch nur Probe Accounts waren ist fraglich.
Desweiteren werden die Die account gespeert haben wo nur Gold Eingänge und Ausgänge erkennen aber null XP gemacht wurden.. Aber Bot account, Sry Da werden die nocht nichts gemacht haben, weil das erkennen die nicht so schnell, da es kaum Bots gibt dir Reibungslos Funktionieren
Maik2325 is offline  
Old 04/13/2014, 04:49   #9
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist denn jemand von Elitepvpers betroffen?
Gruß
hoffentlich!
Scheis hacker...
link1337 is offline  
Old 04/13/2014, 06:17   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
^this

Zudem @TE: Irgendwie hast du dich im Forum geirrt, wenn du diese Handlung befürwortest und unterstützt.
In welcher Welt lebst du? Epvpers ist längst nicht mehr "nur" nen Hackerforum Keiner zwingt mich dazu Hacker zu befürworten also stehts mir ja wohl frei rein nach meiner Meinung zu urteilen(!)


Quote:
Originally Posted by Maik2325 View Post
Ich glaube nicht das die soviele Gebannt haben. Sie werden/haben wohl mehr oder Weniger die GoldSpammer Gespeert zu haben. Ob dies auch nur Probe Accounts waren ist fraglich.
Desweiteren werden die Die account gespeert haben wo nur Gold Eingänge und Ausgänge erkennen aber null XP gemacht wurden.. Aber Bot account, Sry Da werden die nocht nichts gemacht haben, weil das erkennen die nicht so schnell, da es kaum Bots gibt dir Reibungslos Funktionieren
Gerade wenn die Bots nicht reibungslos funktionieren müsste es doch ein einfaches sein um die Botter zu bannen?! Wo steckt da der Sinn in deinem Post? Die erkennen sehr wohl wer bottet und wer nicht. Allein schon daran, weil der Großteil entweder anständig spielt oder grindet. Dass Goldseller Bugs etc. ausnutzen ist ja wohl kein Geheimnis. Ergo: sie werden relativ fix gebannt. Wenn die nun jedes mal nen neuen Account brauchen (kostet Geld?), dann wird sich das irgendwann nicht mehr rentieren - sofern Zenimax da konsequent durchgreift.

Kein Mensch zahlt für 100k Gold 100€ und so sind die Preise aktuell. Ich mache 2 Quests und habe 1k Gold zusammen. Dazu kommt noch, dass man recht selten Gold benötigt was einen Handel damit sinnfrei macht. Klar Mounts und dergleichen bekommt man für Gold, aber das wars auch schon. Rüstungen etc. kann man selbst herstellen und nen Auktionshaus gibt es auch nicht.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 16:03   #11
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Quote:
Dazu kommt noch, dass man recht selten Gold benötigt was einen Handel damit sinnfrei macht. Klar Mounts und dergleichen bekommt man für Gold, aber das wars auch schon. Rüstungen etc. kann man selbst herstellen und nen Auktionshaus gibt es auch nicht.
Welches Spiel spielst du ?

Es gibt kein Auktionshaus ? aha, ist mir neu.

Rüstungen kann man sich selbst herstellen ? ja klar, sogar ohne mats, die hat man ja zur genüge.
Xcrooz is offline  
Old 04/13/2014, 16:07   #12
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
ESO hat kein AH du Spezi... es gibt nur Handelsgilden und das ist kein AH sondern nen interner Handel für Member unter der Gilde. Ja Mats hat man hinterher on maß? Ich weiß inzwischen garnicht mehr wohin damit... die Mats stapeln sich bis unter die Decke.

Sicher, dass du hier nicht die WoW Sektion mit der ESO Sektion verwechselst?
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2014, 16:37   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973

Das nicht, aber es ist und bleibt ein Forum, wo es hauptsächlich um solche Dinge geht und ist daher zumindest meiner Meinung nach der falsche Ort, um sich gegen die Nutzung von Hacks auszusprechen.

Mir persönlich kann es egal sein. Ich gehöre nicht unbedingt zu den Leuten, die Hacks nutzen. Ich sehe mich eher in der Ecke derer, die die Dinger schreiben. Aber selbst hier ist mein Interesse nicht mehr allzu groß.

Mich persönlich interessiert auch eigentlich gar nicht, ob die Leute Hacks benutzen. Zumindest so lange nicht, wie es mich selbst nicht betrifft d.h. mich kann man in der Hinsicht eigentlich nur mit Goldseller-Werbung nerven. Oder aber mit irgendwelchen Hacks im PVP.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 19:39   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wieder falsch. Wenns dich nicht interessiert, dann brauchst du dich dazu auch nicht zu äußern. Mir steht es sehr wohl frei dazu einen Thread zu verfassen und auch meine Meinung kund zu tun. Wenn wir hier nur Themen zu hacks & co behandeln würden wette ich mit dir, dass 70% der User weg wären.

Du solltest dich dringend mal über Sachen wie Meinungsfreiheit und dergleichen informieren.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 19:57   #15


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973

Und du solltest lernen, das Gelesene zu verstehen. Denn ich habe in keiner einzigen Silbe etwas von einem Verbot oder dergleichen gesagt.
Whoknowsit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 45 € PSC | Erste Hand gegen AmazonGutschein
01/12/2013 - Trading - 7 Replies
'TOPIC macht mir Angebote
Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts!
10/16/2012 - Gaming News - DE - 85 Replies
Seit einigen Tage geht Facebook mit neuen Mechanismen gegen sogenannte Fake Accounts vor, dies begründet der US Konzern durch das verstärkt auftretende Problem der ergaunerten „Like“ Angaben auf Produkt- sowie Firmenseiten. Nicht nur die Verfälschung der Nutzerzahlen sowie der Statistiken ist Facebook ein Dorn im Auge, sondern vielmehr der Rückgang der Werbetreibenden. Facebook wurde bis zum Börsengang am 18. Mai ausschließlich durch die Einnahmen der Werbesparte finanziert. Seit der...
Erste Bannwelle in GW 2
09/03/2012 - Guild Wars 2 - 34 Replies
Und wurde hier einer gebannt?^^



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.