Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Bannwelle gegen Hacker

Discussion on Erste Bannwelle gegen Hacker within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2014, 20:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich hab beim Grinden mindestens schon 20 Bots gemeldet, der Kundendienst von TESO ist auch recht flott, nicht wie bei WoW wo man meistens Stunden oder Tage auf ne Antwort warten muss.

Gestern z. B. hat es ca. 4 Minuten gedauert bis ich eine Antwort auf mein Ticket erhalten habe... auch wenn keine sehr hilfreiche, da ich bis zur Lösung meines Problems auf den nächsten Patch warte muss.

Man braucht nur mal nach Bal Foyen zu reisen, genauer gesagt zum Wegschrein von Dhalmora, dort laufen permanent 4-6 Bots rum. Melde ich paar, dann laufen 20 Minuten später wieder andere rum... ob die anderen gebannt werden oder die es schlau anstellen und ständig die Chars wechseln weil es die Zurückverfolgung erschwert weiß ich nicht... sagt der Kundendienst mir sicher auch nicht.

Jedenfalls ist das Problem derzeit ziemlich lästig, bei ebay sind die Goldpreise derzeit teilweise auf 50 cent pro 1k Gold gesunken, vor 2 Wochen waren es ja noch 4€.

Zum Glück hat das Gold im Spiel auch keinen sehr hohen Stellenwert, ich brauche es eig. nur für mein Pferd und für Dinge wie Vergrößerung des Bankfaches, Reparatur etc..

Deshalb glaube ich das es viele Botter es in nächster Zukunft einsehen werden, das bei diesem Spiel der Goldverkauf sicher nicht so lohnenswert ist wie bei anderen MMORPGs.
Die Preise werden sicher noch weiter sinken, weil die Nachfrage nach dem Gold viel geringer ist als die Menge die die Botter machen.
Wenn dann noch Ihre Accounts gebannt werden, dann werden sich die Kosten für neue hoffentlich bald nicht mehr lohnen.
Biggi1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 20:28   #17
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Biggi1992 View Post
Deshalb glaube ich das es viele Botter es in nächster Zukunft einsehen werden, das bei diesem Spiel der Goldverkauf sicher nicht so lohnenswert ist wie bei anderen MMORPGs.
Die Preise werden sicher noch weiter sinken, weil die Nachfrage nach dem Gold viel geringer ist als die Menge die die Botter machen.
Wenn dann noch Ihre Accounts gebannt werden, dann werden sich die Kosten für neue hoffentlich bald nicht mehr lohnen.

Das ist richtig, zurzeit gibt es nicht viele Möglichkeiten, was man mit dem Gold anstellen kann.
Das Spiel ist ja auch nicht mal einen Monat drausen und in dem Sinne verständlich, dass es für die Farmer nur profitabel wird, sollte man mehr mit dem Gold anstellen können.

Zurzeit versuchen die das Gold zu verkaufen und sammeln sich einen guten Batzen Gold, da es sicherlich Inhalte geben wird wo Gold ein größeres Gewicht trägt und was dieß mit den Goldpreisen machen würde, brauch ich ja nicht zu erläutern.
ballerman007 is offline  
Old 04/14/2014, 00:32   #18
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Maik2325 View Post
Ich glaube nicht das die soviele Gebannt haben. Sie werden/haben wohl mehr oder Weniger die GoldSpammer Gespeert zu haben. Ob dies auch nur Probe Accounts waren ist fraglich.
Desweiteren werden die Die account gespeert haben wo nur Gold Eingänge und Ausgänge erkennen aber null XP gemacht wurden.. Aber Bot account, Sry Da werden die nocht nichts gemacht haben, weil das erkennen die nicht so schnell, da es kaum Bots gibt dir Reibungslos Funktionieren
Aha und das weißt Du woher?
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 02:22   #19
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
aus meiner gilde machen 4 leute in 1 stunde so ungefähr 70k gold(die brauchen es nicht zu kaufen hehe).wenn ich soweit bin, werde ich wohl auch soviel farmen,bis ich genug habe .gold brauch ich am meisten fürs reppen xDDD.okay okay nen gaul auch und die äpfel dazu^^.
mir isses wurscht obs da hacker,cheater,botter oder goldkäufer gibt.mich reizt es alles allein machen zu können.das gold is nebensache.
ja und mats bekommste ohne ende im highlvl zumindest.
aber das bethi was gegen die schlawiener unternimmt is doch okay.die kloppen bosse in 1 sek wech und mann selbst kann keine quest abschließen zb.
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 09:23   #20
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Kann ich eigentlich nur befürworten. Hacker, Botter und Goldfarmer stören mich prinzipiell nicht, allerdings finde ich es super, dass man sich immerhin bemüht, zeitnah eine Lösung für das Problem zu schaffen.
John​ is offline  
Old 04/14/2014, 14:56   #21
 
termineter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 17
Sagt mal tickt ihr alle eigentlich noch ganz richtig? Guckt mal auf welcher Seite ihr seid! Ohne Worte, echt. Kann doch nicht sein dass man hier auf epvp ist und leute schreiben sachen wie "scheiß hacker" und "weg mit dem gesocks".
termineter is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2014, 15:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by termineter View Post
Sagt mal tickt ihr alle eigentlich noch ganz richtig? Guckt mal auf welcher Seite ihr seid! Ohne Worte, echt. Kann doch nicht sein dass man hier auf epvp ist und leute schreiben sachen wie "scheiß hacker" und "weg mit dem gesocks".
ja die meisten befinden sich eindeutig im falschen forum. wären auf einer "fan seite von eso" deutlich besser aufgehoben als hier

früher war epvp wirklich besser und etwas anders
kenny05 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 15:25   #23
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wenn dem so wäre dürftet ihr euch von gefühlten 70% der Member hier verabschieden.
mastermo is offline  
Old 04/14/2014, 15:50   #24
 
termineter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wenn dem so wäre dürftet ihr euch von gefühlten 70% der Member hier verabschieden.
Das mache ich dann gerne.
termineter is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2014, 15:57   #25

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist denn jemand von Elitepvpers betroffen?
Gruß

Glaube ich komischerweise nicht.

TE: Weiter so ESO. <3
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 15:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by termineter View Post
Das mache ich dann gerne.
dito

quantität hat eben nix qualität zu tun
kenny05 is offline  
Old 04/14/2014, 15:59   #27
 
termineter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 17
Würden wir hier halt alles "verbotene" aus den Foren nehmen und verbieten (wodrunter acc verkäufe/gold usw natürlich auch fallen), könnten wir uns auch gleich casualpvpers nennen..
termineter is offline  
Old 04/15/2014, 01:29   #28
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Quote:
ESO hat kein AH du Spezi... es gibt nur Handelsgilden und das ist kein AH sondern nen interner Handel für Member unter der Gilde.
Dude.... Du weisst was ein Auktionshaus ist ? ob das jetzt nur für Gilden member gilt oder nicht ist total latte, die Anzahl der Spieler spielt auch keine Rolle, von mir aus kannst du eine Gilde als " Server " in World of Warcraft sehen, dann ist es wieder nen Auktionshaus ohne bietfunktion richtig ? .... diese logik heutzutage -.-
Xcrooz is offline  
Old 04/15/2014, 10:49   #29

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 45 € PSC | Erste Hand gegen AmazonGutschein
01/12/2013 - Trading - 7 Replies
'TOPIC macht mir Angebote
Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts!
10/16/2012 - Gaming News - DE - 85 Replies
Seit einigen Tage geht Facebook mit neuen Mechanismen gegen sogenannte Fake Accounts vor, dies begründet der US Konzern durch das verstärkt auftretende Problem der ergaunerten „Like“ Angaben auf Produkt- sowie Firmenseiten. Nicht nur die Verfälschung der Nutzerzahlen sowie der Statistiken ist Facebook ein Dorn im Auge, sondern vielmehr der Rückgang der Werbetreibenden. Facebook wurde bis zum Börsengang am 18. Mai ausschließlich durch die Einnahmen der Werbesparte finanziert. Seit der...
Erste Bannwelle in GW 2
09/03/2012 - Guild Wars 2 - 34 Replies
Und wurde hier einer gebannt?^^



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.