Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeines zu elite*gold

Discussion on Allgemeines zu elite*gold within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old 09/07/2011, 21:36   #16
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Ich hör´s mir mal zum Spaß an (Y)
NUKER_PUMA is offline  
Old 09/09/2011, 22:21   #17
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Ich habe mir gerade deine beiden Podcasts angehört.
Und ich finde sie beide einfach nur Toll.
Du Sprichst deutlich genung.
Und deine Themen sind gut durchdacht.
StayStrong is offline  
Old 09/10/2011, 10:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Klasse !
Lee™ is offline  
Old 09/10/2011, 18:36   #19
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
KnusperToast is offline  
Old 09/10/2011, 20:48   #20
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Exitorz View Post
hört sich schwul an. iwie xD
^agree

Nein, ist schon ein guter Podcast. Wiedermal klasse Arbeit von dir.. Bist ja richtig fleißig unterwegs.
Gyurin is offline  
Old 09/10/2011, 20:53   #21
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
für die Newbies sicher gut
Tekuzo is offline  
Old 09/11/2011, 00:52   #22
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Wie immer ein guter Podcast.
Mach weiter so!
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 09:27   #23


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Schön gebrüllt kleiner Löwe

Evtl. kannste ja mal einen Podcast über die Forenfunktionen machen ?
So, wie man Sufu & den Reportbutton nutzt z.B =D
Status is offline  
Old 09/11/2011, 11:10   #24

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Schön gebrüllt kleiner Löwe

Evtl. kannste ja mal einen Podcast über die Forenfunktionen machen ?
So, wie man Sufu & den Reportbutton nutzt z.B =D
Reportbutton ist schon fertig
Kommt heute oder morgen.
Real~Life is offline  
Old 09/11/2011, 13:25   #25
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
Nice nice, sehr gut erklärt gut für Newbies.
Coole Stimme. ;D
.Pitbull™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 13:42   #26


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Nett gemacht zum Einstieg, dann müssten die Neulinge aber direkt nach der Registrierung noch darauf hingewiesen werden...
StridingGiant is offline  
Old 09/12/2011, 02:08   #27


 
Cabello's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,062
Received Thanks: 310
Gute Arbeit. Sehr Hilfsvoll, gj!
Cabello is offline  
Old 09/17/2011, 08:08   #28


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Super Podcast!Höre mir eben deine anderen an!
GermanDream. is offline  
Old 09/23/2011, 06:00   #29
 
WR-VIPHACKS.NET's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 103
Received Thanks: 136
Super danke hat mir sehr geholfen
WR-VIPHACKS.NET is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeines Problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo also ich habe eben sehr viel am server gemacht u.a. grotte entbuggt, neue waffen in läden gepackt, preise davon geändert usw aber zuletzt habe ich versucht warpring zu fixxen hab alles gemacht und dan erst rebooten eben kam es noch immerhin bis opperation timed out aber daach kam trtzdm eine fehlermeldung und konnte mich nich einloggen habe die warpring.quest über filezilla gelöscht und bei vpc über cd /usr... auch danach halt die sh make.sh rebootet jezz kommt folgende...
Allgemeines Problem (mit GUI)
10/18/2010 - AutoIt - 5 Replies
Aaalso hab mal aus langeweile ein Etwas geschrieben, womit man mithilfe einer XOR verschlüsselung zwei Zeichenreihen miteinander verschlüsselt. €dit: so, probleme gelöst ^^ thx hier die alten probleme im spoiler Die Grundidee hatte ich schon mal richtig gemacht, blos mit einer Benutzeroberfläche scheint es irgendwie nicht gehen zu wollen -.- Schaut es euch einfach mal an und sagt was ihr davon haltet und wo eventuell ein Fehler sein kann:
allgemeines
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
hey :) ich habe vor ca 2 jahren warrock gespielt doch es hat sich einiges geändert und ich komme nicht ganz klar also man kann ja gar nicht mehr wählen ob man in italy germany oder was auch immer spielen will? oder geht des noch? weil ich gerne auch urban ops oder so spiele und da ist nur noch eine halbe seite von leuten die spielen da.... früher gabs so 10 seiten kann mir einer helfen bitte? gebe auch thx :):)
Allgemeines Problem
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Com. Also ich habe folgendes Problem.Wenn ich mir jetzt z.B. die China.exe von Dwyt2 gedownloadet habe wird die als Editor Datei angezeigt???? Need Help. Mfg <Tekaro>
Allgemeines zu SWG
05/16/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi, wollt mal fragen Ob ihr mir mal nen paar allgemeine Infos zuSWG geben könnt, z.B. Infoseiten, etc. Dann noch eine Frage: Das Spiel selber ist nur auf Englisch zu haben oder? Ist es halbwegs einsteigerfreundlich wie WoW? Das was ich bisher gefunden hab sah sehr komplex aus... :eek: Wäre supi =)



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.