Register for your free account! | Forgot your password?


You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeines zu SWG

Discussion on Allgemeines zu SWG within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Hi,

wollt mal fragen Ob ihr mir mal nen paar allgemeine Infos zuSWG geben könnt, z.B. Infoseiten, etc.
Dann noch eine Frage: Das Spiel selber ist nur auf Englisch zu haben oder? Ist es halbwegs einsteigerfreundlich wie WoW? Das was ich bisher gefunden hab sah sehr komplex aus...

Wäre supi =)
back_orifice is offline  
Old 05/12/2005, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
SWG, mag zwar auf den ersten Blick recht verwirrend wirken, aber es ist ganz leicht wenn man einmal drinn ist.
schau mal auf vorbei das ist die deutsche Fanseite, oder halt swg.station.sony.com .

Gibt halt sehr viele Professions (Crafter, Kämpfer, Heiler,....) und alle haben sie ne bestimmte Aufgabe ohne die wiederum eine andere Profession ihre Arbeit nicht, oder nicht so gut machen könnte.

Es gibt auch keine Items die vom System verkauft werden, was niemand baut und verkauft gibts auch nicht zu kaufen.
Genau ist das was mich an SWG so fesselt: Jeder brauch irgendwie jeden und Jeder will alles sein, um möglichst selbstständig zu werden, wobei dann sehr viele kuriose templates raus kommen, vorallem bei Craftern
EDIT: man was nen langer Satz 100% Falsch laut der Rechtschreibung

Bei konkreten Fragen zum System etc. schreib mir doch einfach ne PM, ich versuchs dann so gut wie möglich zu beantworte oder an einen der Anderen aktiven in diesem Forum, Sie sind sicher auch gerne bereit dir zu helfen.


Ach noch was, Jedi kann man nicht von Anfang an werden, das ist nen langer weg.
termi is offline  
Old 05/13/2005, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by termi@May 12 2005, 22:54
Ach noch was, Jedi kann man nicht von Anfang an werden, das ist nen langer weg.
Das hab ich gehört, stimmen 10 Monate?


Edit://

Scheint ja wohl alles ENG zu sein, naja, kriegt man sicher hin wenn man sich einarbeitet...
back_orifice is offline  
Old 05/13/2005, 19:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
5-8 sind realistischer denk ich mal
termi is offline  
Old 05/14/2005, 00:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
5-8 kommt drauf an wie lang man spielt >_< ich bin erst nach 9 monaten jedi geworden weil ich davor kein bock hatte jedi zu machen bzw die fs xp sammeln
koji is offline  
Old 05/14/2005, 13:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 45
Received Thanks: 0
ich fang erst in 8 wochen an dann hab ich die wie ich finde wohl sinvollsten fs skills die vielleicht etwas wirken,hab dann 33 village weeks hinter mir alles in einem ich fange nach 13 Monaten jedi an und kenn mich jetzt halbwegs im Spiel aus,du musst dich ja auch erstmal etwas im Spiel umsehen ich glaub nicht das jemand sofort mit dem jediweg anfängt ..oder vielleicht doch .Ich kenn viele die erst nach 1 sogar mnache nach 2 Jahren jedi anfangen.
zero2 is offline  
Old 05/14/2005, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 45
Received Thanks: 0
aber ich würde auch sagen 5 sind total unrealistisch =)
zero2 is offline  
Old 05/14/2005, 16:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
wieso denn du brauchst 6 fs trees jede 3 wochen ist phasen shift >_>
koji is offline  
Old 05/14/2005, 20:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
ich bezog mich allein auf die Zeit die man für Jedi braucht, nicht um die Zeit die man braucht um das spiel zu "lernen"
termi is offline  
Old 05/15/2005, 07:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 45
Received Thanks: 0
ok hast recht
zero2 is offline  
Old 05/16/2005, 10:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 0
Gibts irgendwo nen guide wie man zum jedi wird?
Am besten in Deutsch =X
Motawa is offline  
Old 05/16/2005, 22:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Auf sind viele die sich gut mit swg auskennen&#33; da gibs auch viele guides^^
Musst halt am anfang badges sammeln von dungeons und halt schöne orte xD dan kommt irgendwann wen du inna wildniss bist son alter mann zu dir der dich dan voll labert ud dan beginnen paar quests nachdenne du dann ins jedi dorf darfst und dan xp grinden..
Skifryser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
allgemeines
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
hey :) ich habe vor ca 2 jahren warrock gespielt doch es hat sich einiges geändert und ich komme nicht ganz klar also man kann ja gar nicht mehr wählen ob man in italy germany oder was auch immer spielen will? oder geht des noch? weil ich gerne auch urban ops oder so spiele und da ist nur noch eine halbe seite von leuten die spielen da.... früher gabs so 10 seiten kann mir einer helfen bitte? gebe auch thx :):)
Allgemeines Problem.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich gehe eben seit langer zeit in hamachi dann joine ich nem channel und aufeinmal sind viele von denen rot zum teil auch die server inhaber aber manche user sind grün weis einer wieso?
Allgemeines über Kalonline
11/10/2009 - Kal Online - 4 Replies
hallo jungs männer und männlein, mädels frauen und fräulein kurz zur Person da ich dieses Forum schon einige ganze zeit nutze aber nie es für Nötig gehalten habe einen eigenen Acc zu erstellen. In Kal Kreisen nennt (nannte) man mich Hanin: Muskulus 57 vaga ( ebay verkauft) Talabaa 55 thief ( verkauft) GintOniC 41 thief (teilweise aktiv) pservern: LioN (Vaga) Leandra (Mage)
Allgemeines Problem
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Com. Also ich habe folgendes Problem.Wenn ich mir jetzt z.B. die China.exe von Dwyt2 gedownloadet habe wird die als Editor Datei angezeigt???? Need Help. Mfg <Tekaro>
Allgemeines über Ro Bots
08/29/2004 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo leute ^^ ich bin auf euer forum gestoßen, als ich bei google nach bots gesucht habe. und ich wollte mal fragen, ob ihr mir erklären könnt, welche bots gut sind, wo man sie sich downloaden kann und wie man sie installiert. wäre echt nett. danke im vorraus MfG Kuririn E: als ich hab jetzt rausgefunden wie es mit modkore hybrid funktioniert, aber ich kann nicht zugucken wie er bottet. hab hier in nem thread gelesen man muss dafür in der option.txt "xkore 0" auf "xkore 1"...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.