Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Besitzerwechsel von elitepvpers

Closed Thread
 
Old   #451
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
Aha...für wieviel € hast du deinen posten verkauft?
Bitte nochmal auf Deutsch.
Luke ist wahrscheinlich jemand der Lowy in RL kennt und ihm jetzt das FOrum überlässt.



Sunary is offline  
Old   #452
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Bitte nochmal auf Deutsch.
Luke ist wahrscheinlich jemand der Lowy in RL kennt und ihm jetzt das FOrum überlässt.
Wahrscheinlich ja aber er hat es 100% verkauft


DeadCookie. is offline  
Old   #453
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
ne glaub nit dass es verkauft wurde...
so gierig ist Lowfyr nicht...
-Lattella- is offline  
Old   #454
 
elite*gold: 161
Join Date: May 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
lowfyr i ♥ you so much ;(


.Headliner is offline  
Old   #455
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
ne glaub nit dass es verkauft wurde...
so gierig ist Lowfyr nicht...
Als ob du ihn privat kennst...und glaub mir, wenn es um Geld geht,
ist jeder gierig.
DeadCookie. is offline  
Old   #456
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 109
Es ist halt so, ich finde Luke macht seine Arbeit gut. Lowfyr war aufjeden Fall ein sehr guter Admin.


Wird langsam hier zum Flame Thread..


#Closerequest !
AimLike' is offline  
Old   #457
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Simos455 View Post
#Closerequest !
Entschuldigung, aber das ist ein Thread zum "Diskutieren".
Sunary is offline  
Old   #458
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
Lowfry warst der beste Admin : ( gehe deinen Weg und bleib wie du bist
Giorgio Armani™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #459
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Nach so langer Arbeit an diesem tollen Projekt willst du nun "einfach" aufhören ?
Natürlich sind die Argumente die du genannt hast schlagartig, aber trotzdem hätten
wir uns gefreut wenn du bei uns geblieben wärst.

Ein Stück von dir wird immer bei uns bleiben, und in Vergessenheit wirst du nie geraten,
das kann dir die ganze Community versichern.
Raksim is offline  
Old   #460
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,972
Received Thanks: 768
alles gute auf Deinem weiteren Weg bleibst uns ja hoffentlich noch als User erhalten

Danke für die immer gute Arebit von Dir+ dem Team

@Luke Willkommen bei epvp hoffe Du machst alles so gut weiter wie die Vorgänger

LG Jackpot
!!!Jackpot!!! is offline  
Old   #461
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Viel Glück und Erfolg weiterhin Lowfyr! Ich hoffe man sieht dich mal etwas im Forum schreiben. :p
Eldapwnz is offline  
Old   #462
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
Welcome Luke!
Viel Glück Lowfyr!

PS: Mir ist gerade aufgefallen dass ich und Lowfyr am gleichen Tag geburtstag haben
Johnny! is offline  
Old   #463
Tu fui, ego eris.
 
elite*gold: 280178
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,282
Quote:
Originally Posted by Y u k i View Post
Also für mich sieht die sache so aus:

Durch die klage von frogster wurde epvp geschwächt, finanziell und motivatorisch. Jetzut kommt auf einmal ein neuer admin... Sieht ganz nach einer dreckigen feindlichen übernahme aus -.-
Du kannst natürlich denken, was du willst, aber ich versichere dir, dass das keine "feindliche Übernahme" ist. Die Motivation sollte dadurch auch nicht gemindert werden, im Gegenteil. Wenn der "Feind" epvp übernommen hätte, wäre es weit vorteilhafter für denjenigen, alle betroffenen Foren zu schließen oder zu zensieren. Hier werden jedoch mehr Freiheit und neue Feature versprochen. Das wäre ein wenig verdreht, nicht wahr?
John Dread is offline  
Thanks
11 Users
Old   #464
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,834
Received Thanks: 3,407
Und wer wird hier nun der Ultra Boss? Es muss ein Head-Admin geben, sonst wird hier bald alles anders. Wir brauchen jemanden, der die Fäden zieht.
Jay Niize is offline  
Old   #465
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Y u k i View Post
Also für mich sieht die sache so aus:

Durch die klage von frogster wurde epvp geschwächt, finanziell und motivatorisch. Jetzut kommt auf einmal ein neuer admin... Sieht ganz nach einer dreckigen feindlichen übernahme aus -.-
Wenn du das nächste Mal irgendwelche Thesen aufstellst, gib bitte gleich mit an, was du dir vorher alles geschossen hast, damit wir den Bullshit abhängig davon direkt rausfiltern können.


Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Und wer wird hier nun der Ultra Boss? Es muss ein Head-Admin geben, sonst wird hier bald alles anders. Wir brauchen jemanden, der die Fäden zieht.
Ich denke, das wurde hier bereits oft genug erwähnt. Das funktioniert bei großen Projekten niemals, dass eine einzige Person mehr Rechte hat als alle anderen. Die Aufteilung auf drei Admins mit gleichen Rechten ist eine gute Lösung, die das Ganze auch nicht aus dem Ruder laufen lässt.


Ennea is offline  
Closed Thread

Tags
epvp



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.