Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2011, 15:10   #1651
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
ELITEPVPERS I LOVE YOU xD
Nein im ernst, frogster sucht nur irgend einen Sündenbock dafür dass sie selber nichts hinbekommen. Dass Spiel Runes of Magic ist für mich einfach nur Geldabzocke und nichts besonderes. EPVP hat in meinen Augen nichts illegales gemacht und früher oder später (so oder im Gericht :P ) wird Frogster dass auch einsehen.
Ich unterstütze euch dabei aber auch auf jeden Fall...
MfG Cheka
cheka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 15:24   #1652
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
MHHH sagt nicht nur das epvp gewint macht doch was dafür oder?
ICh weiss jetzt nicht wie ihr das findet aber ich finds nen bisel doof wenn ihr sagt Elitepvpers gewinnt den Kamf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat das für nen sinn ???
ich habe bsiher an mehrere Sender und andere MEdien mail gesendet wen ihr auch noch welche habt könnt ihr mir sie schicken
hier oder emal: luis(at)tschaika.com
BllodWork is offline  
Old 03/09/2011, 15:24   #1653
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
jetzt spiel ich kein ROM mehr scheiß Frogster!
bluenoob97 is offline  
Old 03/09/2011, 15:28   #1654
 
Gamer24's Avatar
 
elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,645
Received Thanks: 194
Forgester ist ja richtig armsellig kriegen ihr Spiel nicht auf die reihe

und meinen weil wie in jedem Spiel auch SPieler vereinzelt ihre alten accs verkaufen was jeder tut wenn er keine lust mehr hat um wieder etwas ausseinem acc an geld zurück zu erhalten welches man investiert hat
es wäre massen gold acc etc selling


Ganz ehrlich Schadensersatz verdient das SPiel den nicht mehr genung

Aber ok wenn die SPieler das interesse verlieren weil ihr Server gehackt wird und viele Sicherheitslücken bestehen
ist es ja kein Wunder.
Gamer24 is offline  
Old 03/09/2011, 15:34   #1655
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Die haben sich mit den Falschen angelegt.
Ich meine das jetzt nicht als Drohung etc, sondern als Tatsache.

Die verklagen e*pvp nur, weil sie hier die größte Community sehen, die in Dingen
wie Gold tauschen/verkauf etc. am aktivsten ist.

ich werde mich auch dafür einsetzten Elitepvp zu verteidigen!
Just² is offline  
Old 03/09/2011, 16:05   #1656
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
Gesetzlich ist die Verbreitung von Hacking Software/Bugs/exploits und das trading von Accounts/Gold etc. illegal und verboten! Wenn man sich anschaut das hier jeder "Noob" für ein Game einen Hack oder dergleichen mit Anleitung herunterladen kann und damit noch das Game zerstört weil es dann keiner mehr spielt ist dieses "DIsskussionsforum" fail!
Wenn es Blizzard nicht gerade wirtschaftlich zu gut gehen würde, gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr!
DragonGT is offline  
Old 03/09/2011, 16:23   #1657
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
bitter...
Aparello is offline  
Old 03/09/2011, 16:29   #1658
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by WickeT™ View Post
Warum sollte man ElitePvPers Verklagen ?
Sie können nix dafür wenn Member so welche Sachen Posten !
Ach nein? Wie kommt es denn, dass hier extra Sektionen für Cheats / Hacks / Account Handel gibt? Und wie bereits gesagt, wird sowas hier geduldet. Sie haben sehr wohl die Möglichkeit solche Dinge zu unterbinden, wollen es aber nicht.
Daher ist die Ausrede, dass Elitepvpers nichts macht und dass das nur von den Usern ausgeht, völliger Käse.
grmlkuchen is offline  
Old 03/09/2011, 16:40   #1659
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
@ grmlkuchen

dennoch betreibt epvp nichts davon im gewerblichen sinne.

und warum überhaupt sollen die betreiber von epvp für die user einstehen?
2tens erfolgt meines wissens vor so einer "klage" erstmal eine abmahnung / ggf. unterlassungsklage und nichts mit schadensersatz
PaddyBob is offline  
Old 03/09/2011, 16:47   #1660

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Ach nein? Wie kommt es denn, dass hier extra Sektionen für Cheats / Hacks / Account Handel gibt? Und wie bereits gesagt, wird sowas hier geduldet. Sie haben sehr wohl die Möglichkeit solche Dinge zu unterbinden, wollen es aber nicht.
Daher ist die Ausrede, dass Elitepvpers nichts macht und dass das nur von den Usern ausgeht, völliger Käse.
Was ich ja erbärmlich finde ist, dass du offenbar deine Meinung mit gleich 2 Accounts zu verbreiten versuchst (_elmo_). Diese Methoden sind natürlich moralisch völlig vertretbar, wie ich vermute?

Um einmal persönlich zu sprechen: Auf die Meinung von Leuten wie dir, die in 80% der Beiträge im Forum (siehe gesamte Posthistory) offensiv und beleidigend werden und die sich in einer Community nur anmelden um aktiv sämtliche Mitglieder, die einem gerade in die Quere kommen niederzumachen, gebe ich rein garnichts. Ich hoffe, dass das anderen auch so geht.
John Dread is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/09/2011, 16:50   #1661
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Was ich ja erbärmlich finde ist, dass du offenbar deine Meinung mit gleich 2 Accounts zu verbreiten versuchst (_elmo_). Diese Methoden sind natürlich moralisch völlig vertretbar, wie ich vermute?

Um einmal persönlich zu sprechen: Auf die Meinung von Leuten wie dir, die in 80% der Beiträge im Forum offensiv und beleidigend werden und die sich in einer Community nur anmelden um aktiv sämtliche Mitglieder, die einem gerade in die Quere kommen niederzumachen, gebe ich rein garnichts. Ich hoffe, dass das anderen auch so geht.
gut geredet
naja iwie werden wir es schon überstehen
BllodWork is offline  
Old 03/09/2011, 17:06   #1662
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Ach nein? Wie kommt es denn, dass hier extra Sektionen für Cheats / Hacks / Account Handel gibt? Und wie bereits gesagt, wird sowas hier geduldet. Sie haben sehr wohl die Möglichkeit solche Dinge zu unterbinden, wollen es aber nicht.
Daher ist die Ausrede, dass Elitepvpers nichts macht und dass das nur von den Usern ausgeht, völliger Käse.
Ey ich hab gerade n Schraubenzieher in der Hand,du hast
ne Schraube locker,soll ich die mal fest zu drehen?
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:30   #1663
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by DragonGT View Post
Gesetzlich ist die Verbreitung von Hacking Software/Bugs/exploits und das trading von Accounts/Gold etc. illegal und verboten! Wenn man sich anschaut das hier jeder "Noob" für ein Game einen Hack oder dergleichen mit Anleitung herunterladen kann und damit noch das Game zerstört weil es dann keiner mehr spielt ist dieses "DIsskussionsforum" fail!
Wenn es Blizzard nicht gerade wirtschaftlich zu gut gehen würde, gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr!
... sagte der Jurist, für den die AGB der Firma Frogster = Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind.

Oh Gott, ich glaub man kann hier 1000 mal schreiben, dass die oben angesprochenen Aktionen gegen die AGB, aber nicht gegen das Gesetz (worauf es am Ende eigentlich ankommt) verstoßen. Es würden dennoch Leute wie DragonGT kommen und ihren geistigen Kuhmist zum Besten geben.

Zu grmlkuchen wollte ich vor 2 Tagen auch schon was Deftiges schreiben. Allerdings war mir das dann zu blöd mit solchen Leuten zu diskutieren, weshalb ich auch weiterhin diese Art von Personen gekonnt ignorieren und mich auf die Hauptsache konzentrieren werde: Die Unterstützung von Elitepvpers durch die Verbreitung von Informationen :-)
Digital Shadow is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2011, 17:40   #1664
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
DragonGT der uns belehren will das ich nicht lache...

war gerade mal auf deinem TradeProfile, frogster im gewissen maße unterstützen und dann selber traden,denke mehr muss ich nicht sagen oder?
PaddyBob is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 18:21   #1665

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Elitepvpers wird das überstehen
So ne spitzen Community kann nicht einfach so niedergemacht werden!
Aeh' is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.