Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1636

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Da sollte man mal ein paar Flyer verteilen, damit die Leute auch gleich wissen auf was sie sich einlassen wenn sie ein Frogster-Game zocken....
Und schreib dazu, dass auf dieser Seite Hacks / Cheats veröffentlicht werden und dadurch der Spielspaß für Millionen von Spielern versaut wird.

Die Gamer werden sich freuen.

_elmo_ is offline  
Old   #1637

Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
Und schreib dazu, dass auf dieser Seite Hacks / Cheats veröffentlicht werden und dadurch der Spielspaß für Millionen von Spielern versaut wird.

Die Gamer werden sich freuen.

Wenn du was gegen e*pvp hast.Wieso meldest du dich dann überhaupt an?

Also das is schon einbisschen.......

Lg.

:Speedi is offline  
Thanks
1 User
Old   #1638

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Das is mal richtig low von denen ich mein ich kenn die community vevdammt lange und es is einfach eine geile community schade
thegamer55 is offline  
Old   #1639

Received Thanks: 71
Hallo zusammen.

Also ich hab mir das eben mal durchgelesen... also alles.... auch die Links.
Meiner Meinung nach ist das was Frogster macht ein Akt der Verzweiflung. Wie es schon geschrieben steht stellt man sich ja wirklich die Frage:
Warum machen NCSoft und Co keine Anzeigen?

Am Ende müssen aber erstmal Beweisse daher und keine Vermutungen. Ich denke mal EPVP macht seine Arbeit sehr gut und muss sich auch nix vorwerfen. Man kanns vll als Armutszeugniss seitens Frogster sehen das sie eine Klage einreichen.

Wenn ich das alles so lese, kommt mir der Gedanke das jeder P-Server Besitzer sich mehr mühe gibt Fehler auszuräumen wie Frogster.

Am besten währe es wenn Frogster die finger von RoM lässt und es verkauft. Dann kann aus dem Spiel vll auch noch was werden. ^^

Iceman2112 is offline  
Old   #1640

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Iceman2112 View Post
Hallo zusammen.

Also ich hab mir das eben mal durchgelesen... also alles.... auch die Links.
Meiner Meinung nach ist das was Frogster macht ein Akt der Verzweiflung. Wie es schon geschrieben steht stellt man sich ja wirklich die Frage:
Warum machen NCSoft und Co keine Anzeigen?

Am Ende müssen aber erstmal Beweisse daher und keine Vermutungen. Ich denke mal EPVP macht seine Arbeit sehr gut und muss sich auch nix vorwerfen. Man kanns vll als Armutszeugniss seitens Frogster sehen das sie eine Klage einreichen.
  • Meinst du die gehen zur Klage über ohne mit Anwälten über die Erfolgschancen eines Prozesses gesprochen hätten?
  • Meinst du die würden EPVP verklagen wenn sich sich nur eine 40%ige (oder noch geringere) geringere Chance auf Erfolg versprechen?
  • Meinst du Frogster ist allein mit der Meinung, das EPVP geschlossen werden sollte?
  • Meinst du es wäre gut wenn jedes Spiel versaut wird durch Accounthandel und anderen gescripteten Müll?
  • Meinst du NC-Soft und Blizzard haben nichts gegen Hacker unternommen?

Ich Persönlich unterstelle Frogster einfach mal das sie lediglich der Accounthandel und Scriptkack nervt der hier erfolgt. (entschuldigt wenn ich vulgär werde...)

Aber diese verfluchte Seite hier richtet ja sogar extra Sektionen ein unter denen man Cheats/Hacks/Exploits und Co. posten soll... somit ist das Argument:

"User releasen Scripts und andere tools für andere User" zwar gut und schön, aber unterstützt werden sie dabei nunmal von EPVP und das geht mir tierisch auf den Sack.

Wenn ihr meint diese Seite sollte zum Diskutieren und Informieren etc. etc. etc. sein, dann bleibt verdammt nochmal eurem "Grundsatz" treu und löscht solche sachen.

Als Abschluss kann man nurnoch sagen das EPVP einfach nicht das ist, was es behauptet zu sein.
Ihr geht in einen Laden, klaut nen Lutscher und wenn ihr erwischt werdet wie ihr ihn genüsslich im Mund wälzt, kommt noch ein kackfreches "den hat ein Freund mir geschenkt"

Natürlich wird sich die Situation hier nicht durch meinen Post ändern...aber bitte denkt verdammt nochmal nach wie es in Zukunft mit EPVP weiter gehen soll...

Grüzze... ich bin raus
ShinigamiCross is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1641

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Wenn du was gegen e*pvp hast.Wieso meldest du dich dann überhaupt an?

Also das is schon einbisschen.......

Lg.
Ums mal mit der oberen Hälfte eures "tollen" Logos zu antworten:

(Freedom of speech)

Und warum siehst du alles so Schwarz - Weiß. Das Forum ist vielleicht ganz brauchbar, aber die Hacks / Bots / Cheats Sektionen etc. sind einfach nur daneben.
_elmo_ is offline  
Old   #1642

Received Thanks: 2
Wie kann man jemanden anklagen der nichts gemacht hat?
Das packt ihr schon

mfg
B0nE5 is offline  
Old   #1643

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by ShinigamiCross View Post
  • Meinst du die gehen zur Klage über ohne mit Anwälten über die Erfolgschancen eines Prozesses gesprochen hätten?
  • Meinst du die würden EPVP verklagen wenn sich sich nur eine 40%ige (oder noch geringere) geringere Chance auf Erfolg versprechen?
  • Meinst du Frogster ist allein mit der Meinung, das EPVP geschlossen werden sollte?
  • Meinst du es wäre gut wenn jedes Spiel versaut wird durch Accounthandel und anderen gescripteten Müll?

Ich Persönlich unterstelle Frogster einfach mal das sie lediglich der Accounthandel und Scriptkack nervt der hier erfolgt. (entschuldigt wenn ich vulgär werde...)

Aber diese verfluchte Seite hier richtet ja sogar extra Sektionen ein unter denen man Cheats/Hacks/Exploits und Co. posten soll... somit ist das Argument:

"User releasen Scripts und andere tools für andere User" zwar gut und schön, aber unterstützt werden sie dabei nunmal von EPVP und das geht mir tierisch auf den Sack.

Wenn ihr meint diese Seite sollte zum Diskutieren und Informieren etc. etc. etc. sein, dann bleibt verdammt nochmal eurem "Grundsatz" treu und löscht solche sachen.

Als Abschluss kann man nurnoch sagen das EPVP einfach nicht das ist, was es behauptet zu sein.
Ihr geht in einen Laden, klaut nen Lutscher und wenn ihr erwischt werdet wie ihr ihn genüsslich im Mund wälzt, kommt noch ein kackfreches "den hat ein Freund mir geschenkt"

Natürlich wird sich die Situation hier nicht durch meinen Post ändern...aber bitte denkt verdammt nochmal nach wie es in Zukunft mit EPVP weiter gehen soll...

Grüzze... ich bin raus
Sehr schöne Punkte, die du da ansprichst. Genau das meinte ich mit der Doppelmoral.
grmlkuchen is offline  
Old   #1644

elite*gold: 915
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 1,017
In Frankreich werden Frogster beine gegessen :P
xwayer is offline  
Old   #1645

Received Thanks: 35
die sind doch alle neidisch man das epvp so erfolgreich ist und sie so low sind hahaha
aufjedenfall packen wir das
killerstyle95 is offline  
Old   #1646

Received Thanks: 0
Die sind doch nur neidisch weil epvp mehr User hat!!! Wenn die epvp verklagen helfen wir mit um es zu schafen!!

Für Elitepvpers!!!

mfg
blackhandcomando is offline  
Old   #1647

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ShinigamiCross View Post

Grüzze... ich bin raus
du hast es zwar angesprochen wie es viele warscheinlich denken aber man kann es doch versuchen oder??
Evtl haben wir ne chance
und wenn nicht wir haben alles versucht
kommt enfach alle in die gruppe hier:http://www.elitepvpers.com/forum/grou...-zu-e-pvp.html
da wird über fast alles gesprochen ohne das man da thx oder so bekommen kann
BllodWork is offline  
Old   #1648

Received Thanks: 3
ich denk es würd nich gut ausgehen das würd wie eine kette frogstar dann nc blizz usw.. die ganzen großen werden mit ihren senf dazu geben weil sie elitepvp weghaben wollen die chancen stehen nicht sehr gut wenn man mal ehrlich zu sich ist und nach denkt. aber die forum betreiben können größtenteils nix dafür was user coden scripten blabla also hept sich das wieder auf und mal sehen was am ende so raus kommt^^ mfg
cue990 is offline  
Old   #1649

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by ccGiGoeu View Post
►.Xilef³◄
Wusstest du dass Chefx3 regelt?
Und GiGo hat schöne Beine, dass sagt Cocoro immer....

btw: "Elitepvpers" verbreitet Hacks, bots und teilweise sogar Viren ( Isteal etc.). Ihr könnt glücklich sein, wenn ihr nur von Frogster angeklagt werdet, wenn ich mir mal anschaue was ihr alles unter den Teppich fegt, und versucht alles "gesetzlich" rechtfertigen zu können.

Meine Meinung und Ende, da gibts nichts zu bestreiten...
alter, wer ist chefx3 ?
hier regelt niemand^^ hier gibs kein gut oder böse in der community, naja bei dir machen wir mal ne ausnahme
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #1650

Received Thanks: 576
Warum sollte man ElitePvPers Verklagen ?
Sie können nix dafür wenn Member so welche Sachen Posten !
Frogster hatte bestimmt alles schon Geplant !
Sie wussten auf was sie eingehen würden !
Ich sage nur Selbst Pech !
Verzweiflung pur ! kann ich nur dazu sagen !

WickeT™ is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »