Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Mf-Bot Lightsorc [Diablo 2 SCL]

Discussion on [WTS] Mf-Bot Lightsorc [Diablo 2 SCL] within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
[WTS] Mf-Bot Lightsorc [Diablo 2 SCL]

Da ich meine mf-Botting sorc nicht mehr brauche stelle ich sie zum verkauf (Verkaufe den ganzen Acc).
Ich habe sie in Kombination mit dem D2NT bot benützt und sie lief einwandfrei und ohne probleme und hat mir viele schöne sachen gebracht wie maras 30 , griffon uvm .

Das Equip ist nicht perfekt jedoch kann ich auf Wunsch das Equip sofort verbessern. Wer interesse an der Sorc hat soll sich bei mir per PM bitte melden.

LvL: 92
Magic find:: 480%
Life|Mana: 1855 Life | 814 Mana

Equip:

Helm:Shako [Topaz]
Amulett:Tal Rashas Amulett
Rüstung:Perf Skulders [Topaz]
Schild:Spirit
Waffe:Eth Occu [Ist]
Gürtel:Goldwrap[Upped]
Ringe:2x Nagelring [29%, 30%]
Handschuhe:Wächtertreu [40%]
Stiefel: War Travelers [48%]

2. Waffe: Cta 2 bo
2. Schild: Bo Spirit

Inventar:

Anni: 15-16-9
Sorctorch: 17-11
Gheeds : 35 Mf
Charms: 7mf sc | 15 @ grandcharm | 19life 8fireresi sc

Merc:

Waffe: Eth Infinity CV: 317ed | -46 lightresi
Rüstung: Skulders [Topaz] -> Mehr mf wenn merc last hit hat
Helm: Tal Rashas Maske



Mfg medix
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KukBot Lightsorc
08/14/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Brauche Hilfe, wie kann ich Den Kukbot für eine Light Sorc einstellen? habe leider keinerleih Ahnung, und würde auch fg offern. Kann der Kuk 1.12 oder 1.13 sein, ist mir relative egal, wäre nur gut wenn ich nach 18 runs oder so CD-Key changen könnte kann mir jemand helfen? hab das hier genommen: 1=T 5 5 2=S 250
Problem: 41 runs 13 chicken lightsorc
05/29/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Hallo, wie kann es sein dass meine 90% es maxres lightsorc mit full telekinesis 4k mana 1k hp , infi merc und 39k lightning damage soviele chickens hat? :S Ich mein..ich habe halt beobachtet dass sie alles easy killt, wenn ich mal nicht da bin chicknt sie aus irgendwelchen gründen..ich spekuliere darauf dass es am standart d2nt baalscript liegt..Sie macht auch andauernt unnötige tps , geht zu Malah, schaut ins handelsfenster, geht wieder ins tp, mit 100% hp und mana, kann mir vllt. jemand ein...
Baalruns mit infi-lightsorc
04/25/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
sry falsches forum
Lightsorc
08/19/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Moin, da mir momentan ein bissl langweilig ist plane ich mir eine Lightsorc zu bauen. Soll auch bissl mit dem NtBot laufen. -Maxblock oder Vitaonly? -welches Equip? Am besten ein gutes und stabiles Mf Equip -will esie eigentlich hauptsächlich die TC 87 Gebiete und Baalruns machen lassen
[WTS] Mf-Bot Lightsorc
04/17/2009 - Diablo 2 Trading - 13 Replies
Da ich meine mf-Botting sorc nicht mehr brauche stelle ich sie zum verkauf :)(Verkaufe den ganzen Acc). Ich habe sie in Kombination mit dem D2NT bot benützt und sie lief einwandfrei und ohne probleme und hat mir viele schöne sachen gebracht wie maras 30 , griffon uvm :). Das Equip ist nicht perfekt jedoch kann ich auf Wunsch das Equip sofort verbessern. Wer interesse an der Sorc hat soll sich bei mir per PM bitte melden. LvL: 92 Magic find:: 480% Life|Mana: 1855 Life | 814 Mana ...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.