Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- Levelservice - by hαZz3

Discussion on - Levelservice - by hαZz3 within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
- Levelservice - by hαZz3

Hey Leute,

Ich biete ich hiermit meinen levelservice an.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie ihr meinen Service beanspruchen könnt:

1. Ihr addet mich bei D3 und ich werde euch bis zum gewünschten Level hochziehen (Bevorzugt)

2. Ihr gebt mir eure Daten bzw. loggt euch über TeamViewer ein und ich werde euren Charakter auf das gewünschte level ziehen.

Bezahlung


Der Standartpreis von 0 - 60 beträgt 30.000.000 Millionen Gold oder 25€ in Form einer Paysafecard.


Ich weis das mein Profil nicht gerade Sicherheit vermittelt, deswegen ist es eure Entscheidung ob ihr mir vertraut oder nicht!

Ich Werde die Charaktere ohne Bot's o.ä. leveln.
hαZz3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
LEVELSERVICE.!! ((:
05/05/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Huhu liebe epvpers, Ich biete euch levelservice auf jedem Server an (: Auf jedem Server bis höchstens 40.! Auf Leviathan bis 60.! Vom Preis her möchte ich mich noch nicht festlegen, am besten addet ihr mich in Skype.! Lg ShowDownx3
[S]MW3 PS3 Levelservice[B]PSC
01/26/2012 - Consoles Trading - 12 Replies
Hi Leute wie der Titel schon sagt such ich einen Levelservice für MW3 (PS3). Ich würde 25-50€ PSC zahlen. Ich bin grad Prestige 1 Level 49. Schreibt einfach wie hoch Ihr mich für 50€ Levelt. (Am besten ist es wenn ihr von Montag bis Donnerstag bei mir dann Levelt)
24 H lvl 65 Levelservice.
09/15/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo ich biete hier ein Levelservice an auf Hatorjas. Schaffe in 24 H lvl 65 habe das selbst getestet. Bei interesse und angebote per Pn nehme nur Psc



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.