Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RMAH und GAH exploit

Discussion on RMAH und GAH exploit within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2012, 08:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Schade, dass ich so faul bin "AH zu spielen"... man kann damit sicherlich gut Gold machen@Creeker, aber für mich macht spielen dann doch bisschen mehr Fun und manchmal find man denn am Abend halt Items im Wert von 10 Mio und manchmal eben nicht, was solls

Mich kotzt es oft schon an für mich selber Items aus dem AH zu suchen

Lg
Unkn0wn

@Rest/Textwalls: Ihr habt eindeutig zu viel Zeit, gebt mir welche davon ab.
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/11/2012, 10:18   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 47
@ theonlyone

Nicht Blizzard ist hier derjenige der total failt, sondern genau solche Leute wie DU!

Wenn ich von dir einen Roman lese, indem du ihnen soviele Fehler vorwirfst und damit angibst, durch botten und exploits bis zu 10.000 € verdient zu haben, schüttel ich einfach nur den Kopf....

NEIN, es gibt nicht nur fanboys oder Hacker, es gibt auch ganz normale Gamer, die weder d2 gespielt haben, noch Euros hier verdienen wollen.
Und genau diesen Spielern machen solche Idioten wie du, das Spiel kaput. Meiner Meinung nach, sind deine "hart verdienten" 10.000 Euro genau das gleiche, wie wenn du jemanden mit dem Enkel Trick abziehst, also eigentlich Betrug und gehört sanktioniert!

Das du hier so weit die Klappe aufreisst, ist doppelt dreist.

Du kennst dich anscheinend super aus (keine Ahnung, ich bin absoluter Laie), aber ich finde es einfach nur erbärmlich, wie jemand mit soviel Wissen, einen so schlechten Charakter hat (ich kenn dich zwar nicht, aber nachdem was du schreibst, kann man sich ein gutes Bild machen).

Wow super, du hast Geld gemacht, auf Kosten anderer....DU BIST MEIN HELD!

Ich kann gar nicht soviele Kontras aufschreiben, wie mir zu deinem Post einfallen....Daher lass ich es jetzt einfach mal dabei, ich glaub du weisst, auf was ich hinaus wollte...

Hoffentlich wird den anderen Idioten bald genauso langweilig wie dir und sie verschwinden aus d3....
Semirsen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 11:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 5
der bug wurde gestern public. geht leider echt so einfach wie hier vermutet wurde, der knopf ist clientside grau
evtl. heute aber gefixt worden - gibt so früh noch keine bestätigung.


@theonlyone
wie gesagt mach einen eigenen thread mit dem richtigen thema.
beleg mal eine sache die du da wild behauptest. zeit hast du ja genug also liste mal auf was es für schlimme ah exploits gab. das mit asia war ein serverollback kein gold dupe, und wurde in kürzester zeit behoben. bei deinem geliebten diablo 2 konnte man so etwas mit nem bug zwei jahre lang machen (gegebenfalls länger, aber 2 jahre nachdem es public wurde).

zu ein paar punkten von dir:
gehackte accounts war nicht blizzards fehler sondern der von riot.

die suchfunktion ist schlecht, dennoch findet jemand der sich auskennt alles
=> anspruchsvoller, schwerer zu botten und blizz will das man das spiel spielt, nicht das ah. das gleiche zu den genialen handy apps etc.

das es einfacher ist bots für ein singleplayer spiel zu schreiben ist liegt ja wohl auf der hand. das man dennoch d3 bots schreibt heißt nicht das der onlinezwang keinen sinn ergibt

autoit bots sind ja noch ein riesen unterschied zu clientless d2 bots. jaja vmware etc aber der aufwand ist größer.

der umsatz spielt keine rolle? in welcher welt lebst du bitte, wenn ich viel umsätze kann ich mehr entwickler beschäftigen und habe andere synergien.
Saktita is offline  
Old 07/14/2012, 12:04   #34
 
Derosiny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
push

Irgendwer neue Infos? Scheint laut Diablo "Streamern" noch zu funzen und Public zu sein, kann aber leider 0 finden in Google. :-/
Derosiny is offline  
Old 07/14/2012, 12:38   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 33
Received Thanks: 6
hier steht es wie es gehen soll.

DaDrag0n is offline  
Old 07/14/2012, 22:07   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DaDrag0n View Post
hier steht es wie es gehen soll.

UNd das funktioniert ? Kann das wer bestätigen ? Bzw. geht das auch im GAH ?
Meeki is offline  
Old 07/14/2012, 22:26   #37
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
wurde heute nacht schon gehotfixed
Supernuss is offline  
Old 07/14/2012, 22:52   #38
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
@Creeker, aber für mich macht spielen dann doch bisschen mehr Fun und manchmal find man denn am Abend halt Items im Wert von 10 Mio und manchmal eben nicht, was solls
das ding ist halt das du mit ein wenig startkapital viel mehr im ah machen kannst.
hab heute seit langem mal wieder richtig gespielt, mit 200mio gear schnetzelt man ganz gut durch
Creeker is offline  
Old 07/15/2012, 03:05   #39
 
Derosiny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
kannst halt gute waffen für 20 mio kaufen mit low crit sockel und höhere reinpacken und so 15m profit machen, aber das ding ist, das kann nicht jeder, für mich ist es echt schwer nachzuvollziehen wie leute dauerhaft über 10m gold haben, ich wanke immer bei der einen millionen
Derosiny is offline  
Old 07/15/2012, 11:44   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Leut geht mehr farmen
Solenoid is offline  
Old 07/15/2012, 11:53   #41



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Jetzt ist aber auch langsam mal gut.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
RMAH Frage
07/03/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Ich bin relativ neu bei Diablo 3 und hab daher mal ein paar Fragen:) Lohnt es sich wirklich die Sachen beim RMAH zu verkaufen und werden gute Sachen auch verkauft? Wie liegt die Preisspanne ca? Was wird am besten verkauft? Vielen vielen Dank
[Tool] Diablo 3 PC Authenticator - Ready for RMAH
06/19/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Battle.net MOBILE Authenticator Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file). Stuff: FooBMA GUI r10 (40 kB, just double click) Source code browser
Diablo 3 RMAH Calculator
06/17/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 4 Replies
Hab mal ein kleinen Calculator für EU in Excel gebaut womit ihr mit dem Durchschnitts € Preis per 100000 Gold (Kann man sobald man gold im RMAH kaufen kann angucken) ausrechnen könnt. Zwar simpel aber dachte vielleichts hilft es jemanden^^ Benötigt : 1. Excel 2. Bisschen Verstand & Gedult Habe ich in 10~ Minuten gemacht deswegen nicht ausgereift aber sollte einigen helfen beim Preise bestimmen. How to use :
Rmah
06/16/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hey wollte fragen obs an mir liegt aber nirgendwo ist ein gold verkauf button kommt die funktion erst noch oder wie ist das geregelt ?
How much you have to pay for 1million at the US-RMAH?
06/12/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Real Money Auction House is Live - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com The RMAH is live. So could somebody tell me how much you have to pay for 1million at the US-RMAH?



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.