Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dia3 ros ps3 savegame editieren hilfe

Discussion on Dia3 ros ps3 savegame editieren hilfe within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Dia3 ros ps3 savegame editieren hilfe

Hihi zusammen
Wie kann ich nen savegame von der ps3 editieren ohne PCs/Laptop?
Oder könnte das einer für mich machen, bitte..........
Nur ein Char mit Paragon



Hmm keiner so nett?...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
mr.a.spooner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!HILFE! Metin2 Map1 usw. editieren
04/24/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich würde gerne Map1/2 und Orktal editieren aber bin nochein absoluter Anfänger und hab kein Plan wo ich die Dateien für den WorldEditor her bekomme. Bitte helft :D MfG Nexo
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
Brauche hilfe bei den shops editieren!!
06/25/2011 - Flyff - 0 Replies
wen ich mit mein flyff npc editor was rein mache kommt ingame alles was drinn war doppelt!!
Black Ops editieren! Hilfe bitte =)
04/15/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Da ich mich mir After Effects nicht wirklich auskenne und mich damit noch nicht so richtig befasst habe wollte ich fragen ob jemand von euch kentnisse davon hat und mir für meine youtube videos ein Intro machen könnte? Gruss Amaru
Hilfe bei Texturen Editieren gesucht
02/27/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder mit den Texturen im Offi-dFlyff befasst... Nun habe ich folgendes Problem... Also.. Ich habe bei Flyff/model/item.res und Flyff/Model/Texture/itemtex.res die beiden .dds und .o3d von dem Lgbow und Gbow ausgetauscht. Jetzt sieht mein Gbow zwar im Inventar und im Spiel selbst aus wie ein Lgbow, jedoch ist er in der Dimension des Gbows.... Hab schon versucht in der Defineitem die Id der Bows auszutauschen aber da beendet sich Flyff...



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.