Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tunnels & Mausuleum vs Pit & Loch..

Discussion on Tunnels & Mausuleum vs Pit & Loch.. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 135
Received Thanks: 0
Tunnels & Mausuleum vs Pit & Loch..

Hi Leute,

bin im mom schwer beschäftigt mit folgender Wahl.

Hab 6 Zauberinen ( Blizzard ) die bisher unter anderen Tunnels und Mausuleum gemacht haben, wo hin und wieder halt ne High Rune drin war etc. ...

Hab von den 6 SoSo´s jetzt 3 auf Light umgestellt die nun statt Tunnel & Maus. -> Pit & Loch machen.

Wie sind Eure Erfahrungen da ? Wird dort auch gut gedropt.
Meine SoSo 97 schaffen es komischerweise nicht Travi oder Diablo zu bestehen was ziemlich schade ist...

Naja, was sind Eure Erfahrung bezüglich der Bosse ?

Danke
Der J0ker is offline  
Old 07/30/2010, 10:13   #2
 
Bensen225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 222
Received Thanks: 15
es gibt ein extra topic für sowas...

ps. meine **** tal soso macht dia alleine ...
Bensen225 is offline  
Old 07/30/2010, 10:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Der J0ker View Post
Meine SoSo 97 schaffen es komischerweise nicht Travi oder Diablo zu bestehen was ziemlich schade ist...
Dann solltest Du den Characterbuild einmal dringend überdenken o_O

Also Travi kann schon mal haarig werden, aber CS ist in dem Level nicht wirklich stressig...
Test_The_Rest is offline  
Old 07/30/2010, 11:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 135
Received Thanks: 0
hä komisch...

meine 90er: griffon 25/20 / 25 eshutas / coh / cta ... etc etc packt cs hell nicht Oo ???^^

hm komisch ich versuch mal zu checken worans liegt.
vllt. packt dies mal letztedlich hab ich aber übelst viel chicken...

mist
Der J0ker is offline  
Old 07/30/2010, 11:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 112
Received Thanks: 4
vllt anstatt griffon und eschutas lieber shako 'ber' und hoto einpacken? + stormshield 'ber' (maxblock) + waterwalk anziehn und dem merc nen infy geben :> meine 4 sosos haben nach bo 1600 life und chicken 1 mal alle 100 runs im cs.
RenjiAsou is offline  
Old 07/30/2010, 11:49   #6
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by RenjiAsou View Post
vllt anstatt griffon und eschutas lieber shako 'ber' und hoto einpacken? + stormshield 'ber' (maxblock) + waterwalk anziehn und dem merc nen infy geben :> meine 4 sosos haben nach bo 1600 life und chicken 1 mal alle 100 runs im cs.
würds genau so machen den DMG allein reicht nicht um zu überleben^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/30/2010, 12:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
Ich schwöre in jeder Hinsicht auf Occu, denn der teleport bei stucked macht für mich eigentlich alles möglich! Ich schaffe 200 Mausoleum Runs ohne chicken mit ich habe alle Kombis getestet ein eschuta 25 bring bei mir nur chickens. Benutze auf allen Sorc auch Griffon 25/20 also ich denke ich bin eingentlich high end equipped sprich ebenfalls griffon 25/20 / 5/5 occu / coh / cta. Alle sprechen immer davon der Teleport von occu ist scheisse aber wenn der Merc davon läuft und ein voll immuner auf dich ballter ich meine Immune trotz Infinity auf allen Mercs, habe ich mit eschuta 25 hin und wieder chicken mit occu habe ich nie Chickens xd. Übrigens handelt es sich bei allen sosos um light sosos welche alle Tunnel;Maus; Pit;Loch machen standart Andy;Count;Meph,Duriel ca 6 Minuten per run. Dia halte ich nicht für wirklick zum Farmen geeignet mit Sorcs ziehe ich viel mehr aus Mausoleum und Tunnels raus. Hatte es mal 2 Wochen getestet und die Kill frames sind im CS einfach zu niedrig. CS würde ich sowieso nur in Puplic Runs empfehlen und da kommt der Pala wieder ins Spiel da in Pvt games aus CS nicht viel rauskommt. Das alles sind natürlich meine persönlichen Erfahrungen und das ganze verhält sich auf einem anderen PC eventl. ganz anders was auch aus 1000 Threads hervorgeht xd.
Die Möglichkeit über shako 'ber' und hoto einpacken? + stormshield 'ber' (maxblock) + waterwalk zu fahren hat bei mir die Kill frames erheblich reduziert und entfällt daher für mich persönlich. Ich hatte auch massiv Magicfind Sorcs getestet und habe alle 5 Sorc zurückgestellt da die Killframes das einzig wichtige ist.
nonestme is offline  
Old 07/30/2010, 12:29   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Pit ist schon ganz hübsch ^^
Seit ich zu meinen Runs die Pit hinzugefügt habe, finde ich um einiges mehr an High Runen.

Bei den Sorcs würde ich empfehlen weniger auf Schaden und mehr auf Sicherheit zu achten. Sprich: Shako anstatt Griffon, Hoto oder sogar Wizzy anstatt von was immer du hast und evtl. Sogar ein Sturmschild.
Pass aber auf, das du insgesamt auf 105% FCR kommst!!
Tarantea is offline  
Old 07/30/2010, 12:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
also im mausoleum zu chicken ist wohl recht schwer...hier wurde eher über das chicken im cs diskutiert
BW-Jumper is offline  
Old 07/30/2010, 13:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Loch ist kein TC85 Gebiet.



Ich finde eine Mischung aus Hammerdins/Mf-Sorcs ziemlich gut, würde mich nicht nur auf die Sorcs verlassen. Preislich liegen ja beide fast gleich (zumindest bei der Light Sorc - zwecks Infinity).
Stahlkeule is offline  
Old 07/30/2010, 13:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BW-Jumper View Post
also im mausoleum zu chicken ist wohl recht schwer...hier wurde eher über das chicken im cs diskutiert
Wenn man Pech hat, hat man im Mausoleum öfters chicken dieses Problem habe ich nur mit Occu lösen können, da zb bei Creeps welche volle Blitzimmunität aufweisen zb.: manche Skelette können trotz perfekt Griffon und Infinity nicht umgenietet werden. Läuft in diesem Fall der Merc weg geht,kann es sein das man in einem Haufen von diesen Blitz immunes steht und sehr schnell Leben verliert. Ich spreche hier jetzt nicht von vielen Chicken ich spreche davon, dass ich in diesem Fall mit Eschutas 2xChicken auf 100 Runs habe, was ja eigentlich nicht viel ist. Doch beim Versuch mit Occu 5/5 gibt es keine Chickens bei mir. Die Situtation mit den Blitz Immunen kann natürlich nicht nur im Mausoleum passieren. So hatte ich mit Eschutas 4 Chicken auf 200 x Mausoleum xD ist ja nix aber dennoch mit Occu keine Chickens. Lass ich mir auch nicht ausreden ist Tatsache (bei mir zumindest). Soviel dazu, dass es sehr schwer ist ….. Natürlich gab es hier mal ein Script in welchem die Sorc falls sie auf Blitz Immune trifft alle 3 Sekunden einmal kurz tele benutzt um den Merc wieder ran zu ziehen, ich habe mich aber nicht damit beschäftigt.
nonestme is offline  
Old 07/30/2010, 14:07   #12
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Loch und Pit dropt bei mir gut genau so wie Mauso und Tunnels.. alles glückssache
Loch dropt eig. meines erachtens wie Grube obwohl kein T85 gebiet.
ek654 is offline  
Old 07/30/2010, 22:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
wenn du weißt das es blitzimmune gibt und es probs gibt nehm einfach nen anderen char fürs mauso ne dualsorc zb..
BW-Jumper is offline  
Old 07/30/2010, 22:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Echt?
Wenn es Blitzimmune gibt, sollte man eine andere Schadensart anwenden?
Ui.
Das ist geil.
Danke für den Tip, das war ganz neu
Test_The_Rest is offline  
Old 07/30/2010, 23:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
Quote:
Danke für den Tip, das war ganz neu
Da siehst du mal..auch du kannst noch etwas lernen.
Kannst mir ja ein thx geben für eine solche Antwort
BW-Jumper is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte tunnels + Dark Elder und mauso freie entscheidung
05/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
So habe wieder ein paar scripte rausgesucht und eingebaut! hier stelle ich es euch nun zur verfügung! Alte Tunnels Alte tunnels! der alptraum vieler palas! hier habt ihr nun die möglichkeit selbst zu entscheiden ob ihr die alten tunnels komplett, nur den weg zur truhe oder sogar nur die truhe dort öffnen wollt! ausserdem wurde ein weiteres monster zum schlachten eingefügt! Dark Elder!
Hammerdin - Alte Tunnels
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
In den Alten Tunnels sind natürlich viele Magic Imune Monster, hat da jemadn trotzdem seinen Hammerdin laufen? Sollte ich die alten Tunnels rausnehmen? Wie siehts mit cold imunen in den Tunnels aus? Wie oft kommen dort welche vor? Sollte ich vllt. meine Blizzard soso auf alte Tunnels wechseln? Ich hab zwar holy bolt bei imunen eingestellt aber iwi benutzt der das nicht (Fix?) Danke ^^
D2NT hängt in Ecken/ hinter Wänden. Mausoleum/Ancient Tunnels
04/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Nabend. Hab folgendes Problem: Wenn ich mausoleum oder AT laufen lasse hängt der Bot des öfteren an ner ecke und versucht monster zu killen die er aber wegen der ecke nicht ancasten kann. manchmal telt er dann nochmal hin, aber oft bliebt er auch ewig hängen, was manchmal sogar bis zur maxgametime geht... Weiss jemand Rat? grüße, hannelore
[D2NT] Mausuleum Blitzimmune auslassen
04/07/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hy! Gibt es irgendwie die Möglichkeit, einzustellen, dass der Bot im Mausuleum die Blitzimmunen einfach auslässt? Habt ihr da vielleicht ne lösung? Danke im Vorraus. Lg
Underground Tunnels?
01/30/2010 - Mabinogi - 30 Replies
Hey i been noticing that people in th Underground tunnels have been Botting alot lately, i have not found a solution, ive tried taming monsters to see if they can kill them and i tried the Quiz Bomb. Is there any way i can make one dc???? If there is no answer for this, can someone show me the basics to making a script bot for Underground Botting. o.O?



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.