Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Flüche heilen Probleme

Discussion on D2NT Flüche heilen Probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
D2NT Flüche heilen Probleme

Hi Leute

Ich hab ein Problem mit dem D2NT Bot.
NTConfig_SkipHealCurses = true; // false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen

ich habe das auch mit // davor versucht, hat aber trotzdem nicht geklappt.
Hoffe, ihr könnt mir helfen =)
LadyShindo is offline  
Old 07/14/2010, 23:19   #2
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
In deiner Char Config das ersetzen
steht ganz unten (unter der Attackenconfig.)

Code:
	// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
	// 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
	NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
	// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
	// 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
	NTConfig_CheckMercSafe = 0;


}
Ist natürlich gut,wenn du die Flüche ignorieren willst
GHOSTDIN is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2010, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hat geklappt =) Danke
LadyShindo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit den D2NT
07/23/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallihallo, ich habe ein Problem mit dem DN2T Bot und zwar bekomme ich nach einigen runs immer einen temprorärern timeban obwohl ein einzelner run knapp 15 minuten dauert. ich verstehe das nicht, ich erstelle weder zu games noch klinke mich zu oft ein. Weiß da vielleicht jemand was da los ist?? Wäre für Tipss sehr dankbar
Probleme bei dem Bot D2NT!!
05/03/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hallo, mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Bot nicht dazu bringe, erst Blitzschlag und danach Blizzard zu benutzen .. so das er jeden Gegner quasi killen könnte. Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte ?? Mfg Mamo
d2nt nur probleme
04/10/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
guten tag habe da mal ein paar fragen also erstens ihr schreibt alle man soll hinter die char cfg den namen machen mache ich funtioniert aber nix er nimmt immer den char an der position den ich ihm sage und wenn er dann im game ist scheißt er erstmal alle tränke bis auf einen raus und läuft zu akara und dann zu der ollen die mit dehn bogenschutzen dann zu dehn waypoints und dann wieder zu akara und immer so weiter brauche hilfe ^^ wäre schön wenn er alleine questen würde und einfach alle...
Flüche Ausschalten?
04/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Habe das problem beim D2Nt bot das mein h-din immer in die stadt geht wenn er bei Dia nen fluch aufm kopf hat der geht in tp stadt merchent wiede r tp und das wiederholt sich bis zu 20+ Mal wo kann ich das auschlaten das er einfach weiter läuft?
D2NT-Bot Config probleme
08/31/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
HI leute und zwar habe ich folgendes problem ich habe die config das erstell so wie in den beschriebenen Threats aber irgnetiwe funz er nicht mein Hammerdin macht nicht das was er eigentlich amchen soll BZW er killt/teleportiert sich erst garnicht zu baal/diablo und killt nur Mep Andy udn Geisterbeschwörer Kann mir wer vielleicht helfen ne neue CFG für einen Hammerdin zu erstellen ? oder seine schiken das ich meinen Hamemrdin rennen lassen kann :D ohne probleme Thx schon mal im...



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.