Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit leechbot EILIG

Discussion on problem mit leechbot EILIG within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 7
problem mit leechbot EILIG

ich wollte noch schnell da die jbs weg sind vor der arbeit den leechbot anschmeisen....n der verlässts game nicht mehr mit dem leader .. dem bot nach liegt das an der ntbotgame.ntj

fhx ist null???
Dommes is offline  
Old 07/12/2010, 07:13   #2
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Dommes View Post
ich wollte noch schnell da die jbs weg sind vor der arbeit den leechbot anschmeisen....n der verlässts game nicht mehr mit dem leader .. dem bot nach liegt das an der ntbotgame.ntj

fhx ist null???
geht das auch auf deutsch? o.O
und warum postest du es nicht in dem botthreat welchen du nutzt?


schön das dir der bot einen fehler ausgibt den du für dich behälst! macht das ganze natürlich sehr viel leichter zu helfen und man weiss ja nicht einmal welchen bot du nutzt da du nicht einmal in dem richtigen threat postest! -.-
sternenlooper is offline  
Old 07/12/2010, 07:58   #3
 
Turbini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
hatte mal das gleiche problem....bot neu gezogen...char scripts kopiert..ging wieder..just try it
Turbini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt leechbot problem
08/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
moin hab vor kurzem wieder diablo angefangen und wollte den leechbot ausprobieren^^ ich benutz win 7 und muss diablo immer als admin ausführen wenn ich den bot starte und er sich ins battle.net einloggen will kommt immer die fehlermeldung " unable to blablala identify version " oder so. kommt nur wenn ich den bot starte, beim normalen spielen gehts so hab schon bei eigenschaften -> kompatibilität > als windows xp ausführen und immer als admin ausführen, hilft aber nichts
Problem mit dem D2NT Leechbot
06/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
der funktioniert ja einwandfrei und ich weiß nich ob das so geplant is aber bei baal und sein waves macht er immer wieder town geht tron dann wieder town und immer so weiter!
PRoblem mit d2nt leechbot
05/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich versuch atm mit der amazone zu leechen bei baal naja problem besteht darin wenn sie in town steht so paar sek. leavt sie das game und wartet bis ein neues offen ist woran liegt das?
problem mit leechbot und win7
04/06/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
wollte heute bei win7 ein leechbot aufsetzen aber da gibts mehere probleme. das erste -> das realm verschwindet ist ja normal seit ptr da is. aber bei xp kann ich realm machen dann ist es da solang ich im account bin! bei win7 geht das nicht realm kommt einfach nicht!! natürlich habe ich alles über administrator gestartet. das komische ist aber sobald ich über sandboxie starte und relam mache geht es. kann aber kein anderes d2 spiel mehr starten ohne das leechbot stopt ( kein game mehr...
Problem beim Leechbot
09/13/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hey jungs, hab hier mal wieder ne frage ;) hab jetzt mal den slut installiert, da ich mit nem bekannten zusammen baalruns machen wollte... gibt ja noch paar xp mehr :> allerdings bekomm ich das ding net zum laufen... ich weiß net was ich übersehen haben könnte ... das ist aus der readme... hab ich auch alles gemacht... bis auf step6 ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.