Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit leechbot und win7

Discussion on problem mit leechbot und win7 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
problem mit leechbot und win7

wollte heute bei win7 ein leechbot aufsetzen aber da gibts mehere probleme.

das erste -> das realm verschwindet ist ja normal seit ptr da is.
aber bei xp kann ich realm machen dann ist es da solang ich im account bin!
bei win7 geht das nicht realm kommt einfach nicht!! natürlich habe ich alles über administrator gestartet.

das komische ist aber sobald ich über sandboxie starte und relam mache geht es. kann aber kein anderes d2 spiel mehr starten ohne das leechbot stopt ( kein game mehr einklickt)


brauche hilfe bei xp geht das alles irgendwie ohne probleme Oo
style- is offline  
Old 04/05/2010, 13:41   #2
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
versuchs mal mit dem redvex fix, den findest du z.B in Tablets Kukbot Thread..
benno1990 is offline  
Old 04/05/2010, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by benno1990 View Post
versuchs mal mit dem redvex fix, den findest du z.B in Tablets Kukbot Thread..
auch schon versucht, da ich orginalen kuk habe mit travi etc.
speichert er auch nicht bei win7. bei xp kein problem.
style- is offline  
Old 04/05/2010, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
Bei mir gehts definitiv auch nicht mit W7- auf XP läuft es einwandfrei

Das Problem ist einfach das er sich nicht ins Game einloggt
Lindaman is offline  
Old 04/05/2010, 17:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post
Bei mir gehts definitiv auch nicht mit W7- auf XP läuft es einwandfrei

Das Problem ist einfach das er sich nicht ins Game einloggt
wenn ich es über sandboxie starte gehte s ohne probleme ( nur eben realm immer beim aus und ein loggen neu machen..

btw wenn er bei dir nciht einligt ins game dann überprüf mal ob der bot eng anzeigt. wen nicht musst auf -txt -direct adden bei spiel eigenschaften.
style- is offline  
Old 04/05/2010, 17:21   #6
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
wenn ich es über sandboxie starte gehte s ohne probleme ( nur eben realm immer beim aus und ein loggen neu machen..

btw wenn er bei dir nciht einligt ins game dann überprüf mal ob der bot eng anzeigt. wen nicht musst auf -txt -direct adden bei spiel eigenschaften.
hast du mal es mit der RV fixe probiert aufgrund dessen weil ja der beta realm noch verhanden ist der müsste rein theoretich dies unterbinden!
xdoddestroyer is offline  
Old 04/06/2010, 07:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du mal es mit der RV fixe probiert aufgrund dessen weil ja der beta realm noch verhanden ist der müsste rein theoretich dies unterbinden!
ja, lies mal meine antwort auf antwort 1. da ich orginalen kuk habe und auch laufen habe auf xp kein problem ( win7 geht das ich nicht, weil ich nicht auf realm komme da es nicht speichert..

leechbot über sandboxie kein problem speichert für 1x einklickt.. solang ich im acc bin.. reicht mir ja schon.. nur kann ich dann kein andere d2 mehr starten ohne das der leechbot stopt.. das will ich nicht.

der muss schon ohne sandboxie laufen auf win 7
style- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt leechbot problem
08/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
moin hab vor kurzem wieder diablo angefangen und wollte den leechbot ausprobieren^^ ich benutz win 7 und muss diablo immer als admin ausführen wenn ich den bot starte und er sich ins battle.net einloggen will kommt immer die fehlermeldung " unable to blablala identify version " oder so. kommt nur wenn ich den bot starte, beim normalen spielen gehts so hab schon bei eigenschaften -> kompatibilität > als windows xp ausführen und immer als admin ausführen, hilft aber nichts
problem mit leechbot EILIG
07/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich wollte noch schnell da die jbs weg sind vor der arbeit den leechbot anschmeisen....n der verlässts game nicht mehr mit dem leader .. dem bot nach liegt das an der ntbotgame.ntj fhx ist null???
Problem mit dem D2NT Leechbot
06/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
der funktioniert ja einwandfrei und ich weiß nich ob das so geplant is aber bei baal und sein waves macht er immer wieder town geht tron dann wieder town und immer so weiter!
PRoblem mit d2nt leechbot
05/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich versuch atm mit der amazone zu leechen bei baal naja problem besteht darin wenn sie in town steht so paar sek. leavt sie das game und wartet bis ein neues offen ist woran liegt das?
Problem beim Leechbot
09/13/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hey jungs, hab hier mal wieder ne frage ;) hab jetzt mal den slut installiert, da ich mit nem bekannten zusammen baalruns machen wollte... gibt ja noch paar xp mehr :> allerdings bekomm ich das ding net zum laufen... ich weiß net was ich übersehen haben könnte ... das ist aus der readme... hab ich auch alles gemacht... bis auf step6 ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.