Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2NT] Probelm mit BaalLeechFight!

Discussion on [D2NT] Probelm mit BaalLeechFight! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anjisan7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
[D2NT] Probelm mit BaalLeechFight!

servus!
Also das Spiel betreten, Party annehmen und ins TP reingehen kann meine Amazone ohne Probleme.
Doch nun ist sie im Thron, doch nachdem sie sich die BO's reingedrückt hat und wieder die waffen wechselt, hängt das spiel einfach und sie geht einfach aus dem spiel raus .
Im Spiel hat jemand gemeint das iwie iwas mit meinen Delays wahrscheinlich nicht stimmt, aber ich hab dort nix verändert . Beim normalen Leechbot funzt es einwandfrei, doch wenn ich zum baalfight switche, dann gehts nach dem Throneintritt wieder in die Lobby .
Falls jemand eine Lösung dazu findet oder weiß woran es liegen könnte, dann bitte ich um diesen Rat !


MfG Anji

EDIT: Ich benutze den D2NT TheBlueBird 1.1v
EDIT2: Und meine Amazone hat kein Eni an ! :P sry for double edit :P
EDIT3: Okay ich habe das problem gefunden... Es liegt an der nichvorhandenen Eni -.- ! Sie geht als aus dem game weil sie denkt das der Enigmabug da ist weil eni nicht an ist -.-! Kennt jmd dafür eine Lösung ?
Anjisan7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Baalleechfight - CD-Keys wechseln?
09/09/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem mit dem Baalleechfight Script von Sterni. Alles funktioniert ohne Probleme, wenn ich jedoch angebe nach x games CD-Keys zu wechseln restarted der Bot nach jedem game. Dazu frage ich mich jedoch, können wir diese Features überhaupt modifizieren, weil das ist ja eine Funktion, die von D2Nt bereitgestellt wird. Kann man das modifizieren, oder ist das ein Bug? Gruß, Hendrik
Hab ein probelm...
07/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hei leute ich spiele eternia lc und hab ein probelm mit meinem acc ich hatte mal 4 char`s dann hate ihcc mein ersten gelöscht weil ich mir ein neuen machen wollte habe aber hauptsächlich mit dem 2ten gespielt jetzt wenn ich mit dem 2ten rein will kommt nksp.exe hat ein probelm festgesellt ich weis nicht woran es liegt ob es was mit meinem lc oder mit meinem acc ist weil wenn ich mir jetzt was im item shop kaufe habe ich 5 char`s dort zu den ich items geben kann aber wenn ich mit dem wenn...
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
[D2NT] D2 Error bei BaalLeechFight
06/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Ahoi, Ich benutz momentan den D2NT Bluebird Bot v1.1 mit dem Script NTBaalLeechFight. Bis zu Wave 4-5 läuft der Bot, doch dann kriegt der öfters mal nen D2-Error (Die Meldung Kennt ihr bestimmt). Ich lass jedenfalls 3 Bots auf einem Dual-Core Rechner laufen, wenns jemanden interessiert, vllt hats ja damit was zu tun. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand auch des Problem hat oder vielleicht sogar ne Lösung dazu? An dem Script hab ich nichts verändert, außer vor der ersten wave und vor baal...
Probelm
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich suche da pw von navicat den code für das pw 12345 kann den jemand vilt posteb



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.