Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hammerdin noch spielbar?

Discussion on Hammerdin noch spielbar? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kL1c's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,096
Received Thanks: 61
Hammerdin noch spielbar?

Peace!

Will gerade nach ziemlich langer Pause wieder mit Diablo II anfangen
Wollte da mal kurz gefragt haben ob dieser Guide hier noch gut nutzbar ist

kL1c is offline  
Old 06/14/2016, 23:30   #2
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Es hat sich nichts gravierendes verändert, ist also noch aktuell.
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 noch spielbar?
05/28/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute, ist MW2 auf dem PC noch online spielbar, oder rennen dort nur hacker rum?
MW2 auf PC noch spielbar?
02/11/2014 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon aussagt wollte ich mich mal erkundigen ob MW2 noch spielbar ist. Habe mir mw2 mal wieder runtergeladen (neuer PC) und wollte mal wieder das gute alte mw2 zocken. Nur finde ich keine oder kaum Spieler. Und wenn steht in der Lobby auch nur "neuer Spieler" da und kein Name. Ich habe mich bereits erkundigt und diverse Tricks probiert. Dann hab ich von sachen wie "Four Delta One" gelesen. Aber scheinbar ist da auch schon wieder alles down. :rolleyes: Noch...
Fizz noch spielbar?
08/30/2013 - League of Legends - 35 Replies
Ja, ich hab mir Fizz gekauft und bin eigentlich recht enttäuscht. Ich kann mit Fizz wirklich gut umgehen, hab guten farm, aber trotzdem finde ich er macht mir zu wenig dmg... Ich weiß nicht was ich falsch mache, findet ihr Fizz ist gut? Weil ich's schade finde weil ich ihn gerne spiele. Gibts vllt einen richtigen guide für ihn oder sollte ich einen anderen Champ ausprobieren? mfg
DO noch Spielbar?
05/04/2013 - DarkOrbit - 9 Replies
Ist es noch Spielbar? Ich habe seit ca. 3 Jahren nichtmehr gespielt und habe nun wieder Lust drauf. Aber ich hab davor noch einige Fragen... -Gibt es noch Bots? -Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? - Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten, kommt man noch mit dem botten "hinterher", kann man sich noch alles durch botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?
Lohnt es sich jetzt noch ein Hammerdin bot laufen zu lassen?
03/03/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Mahlzeit, Habe immo noch 1k FG über und würde gerne wissen ob es sich noch lohnen würde in HC ein Hammerdin bot laufen zu lassen? Der würde mich etwa 250 - 400 FG kosten Weil ich weiß ja nicht wann der Reset ist.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.