Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT BlueBird 1.14c

Discussion on D2NT BlueBird 1.14c within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
D2NT BlueBird 1.14c

Hi,


was müsste ich ändern um den D2NT Bluebird auf dem neuen patch verwenden zu können?

bin neu hier... falls ich was vergessen hab anzugeben was von bedeutung ist

Mfg

420Bro

keiner?

push...
Blitzzzard is offline  
Old 03/09/2017, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
würde mich auch interresieren
bombermanEP is offline  
Old 03/10/2017, 06:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 121
Received Thanks: 7
Wozu den outdated bot nehmen?

Wenn es unbedingt nt sein soll dann etalbot sonst kol
JeansBraindead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2nt Bluebird
02/23/2014 - Diablo 2 - 1 Replies
Wenn ich es hier falsch poste denn tut es mir leid aber ich weiß nicht weiter jedesmal wenn ich game erstelle mit dem bot(baalruns) denn join er öffnet map und freeze selber mit leecher oder anderen chars immer das gleiche kann mir jemand mal ausem stand sagen wodran das liegt ?
D2NT Bluebird -> Repot
04/23/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, ich benutze seit einer Weile die D2NT Version von Bluebird, funktioniert super nur ein Problem hab ich. Und zwar holt er sich keine neuen Pots er steht dann da und lässt sich verkloppen bis er dann die Chickenfunktion benutzt. Irgendwas was ich da beachten muss?
Help with D2nt Bluebird
01/03/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Leech bot joins games with leader bot and stays for about 15sec and than leaves. can anyone please help me??
D2NT Bluebird Problem
12/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
kriege bei nem co-baal mit meiner sorc immer diese meldung rein: http://img96.imageshack.us/img96/6420/caststatice rror.jpg die datei NTAttack is aber ziemlich unübersichtlich. kann mir jemand sagen wo ich die caststatic definition finde und wie ich sie umschreiben muss?
Fragen zum D2NT Bluebird Bot
11/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
1. Kann er Runen aufheben? Wenn ja wie? 2.Er verkauft bei mir immer alle Gegenstände ob Unique, Set oder Rare macht er keinen unterschied. Wie kan man das beheben?



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.