Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist das möglich???

Discussion on Wie ist das möglich??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Wie ist das möglich???

bitte löschen... dummer Fehler

EDIT 1: ja hier stand was, worauf limp die Antwort gegeben hat (indirekt)

EDIT 2: jetzt gibts nen sichtbaren edit^^
TheBluebird is offline  
Old 12/01/2009, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 6
Mit was bottest du!? Hab mit D2NT mal gebottet und irgendwie gabs kein PW fürs Game. Hat mich auch erst gewundert das ich Spam an Werbung inagme hatte.^^
Limp_th_Gimp is offline  
Old 12/01/2009, 19:20   #3
 
_Dust_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 156
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by TheBluebird View Post
bitte löschen... dummer Fehler


wtf?





was soll das für nen post sein oder seh ich was nicht?
_Dust_ is offline  
Old 12/01/2009, 19:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 6
Da stand was, ich habs gelesen, du warst zu lahm!!

Inb4Closed
Limp_th_Gimp is offline  
Old 12/01/2009, 19:26   #5
 
_Dust_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 156
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Limp_th_Gimp View Post
Da stand was, ich habs gelesen, du warst zu lahm!!

Inb4Closed
da stand ar nix der post wurde nicht editiert. ?
_Dust_ is offline  
Old 12/01/2009, 19:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 6
Glaub mir da stand was.^^
Limp_th_Gimp is offline  
Old 12/01/2009, 19:31   #7
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
Da kann garnich gestanden haben
wie scho gesagt kein Edit. Ofc ^^
Spoon117 is offline  
Old 12/01/2009, 19:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 6
Ok, also da ja meine Antwort schon da stand. Die Frage war ungefähr so:

Habe heute gebottet und aufeinmal kam ein Duncan6666 ins Game obwohl ich Games mit PW gemacht habe. Er kam rein und begrüßte mich mit "Hi". Wie kann das sein!? War das ein GM, oder so!? Ist mein Acc morgen gebanned!?

Und nein das habe ich mir nicht nur ausgedacht...es stand da!
Limp_th_Gimp is offline  
Old 12/01/2009, 19:54   #9
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Jep die diablo 2 GM's haben türkische Namen
Sie sind auch regelmäßig ingame und suchen nach Cheatern, meistens 24 stunden am tag richtige Vollzeitüberwachung.
Nur durch das Einloggen in dein Spiel können sie erkennen, ob es sich bei diesem
User um einen Cheater handelt oder nicht.

Du bist morgen ganz sicher gebannt, das "HI" ist der Beweis, das ist der geheime Code der GM's.
Man sieht, dass es so viele von ihnen gibt, wenn sie sich in Public games gegenseitig dieses Zeichen "HI" geben um sich gegenseitig zu erkennen.

Wie das Händeschütteln, mit welchem sich Aliens untereinander zu erkennen geben.



soooooooooooooooooooooory aber zu geil :P Schadenfreude ist ja eigentlich was schlechtes.
njomnjomnjom is offline  
Old 12/01/2009, 19:59   #10
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Nächstes mal machs wie er:



:P
taysir81 is offline  
Old 12/01/2009, 20:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
ich war's...

aber nicht weitersagen, okay?
maL_88 is offline  
Old 12/01/2009, 20:08   #12
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Du bist GM ?

Mist sie ham das Forum infiltriert. Kal sag den anderen schonmal bescheid, dass sie den Serverumzug vorbereiten können.
njomnjomnjom is offline  
Old 12/01/2009, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Au man ihr Freaks

Ne die Sache is einfach die, dass mein Bot eig nur Games mit PW macht.
Nur dieses mal iwie nicht. deswegen war ich so verwundert, habs aber erst zu spät gesehen.

Quote:
Du bist morgen ganz sicher gebannt, das "HI" ist der Beweis, das ist der geheime Code der GM's.
Man sieht, dass es so viele von ihnen gibt, wenn sie sich in Public games gegenseitig dieses Zeichen "HI" geben um sich gegenseitig zu erkennen.
Best comment EVER !!!
Au man...^^ *schähm*
TheBluebird is offline  
Old 12/01/2009, 23:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hi
AllSaint is offline  
Old 12/01/2009, 23:50   #15
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
HI..... closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2. DT - möglich?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu erstellen. In Filezilla einfach die DT-Datei kopieren und andre Ports oda so einfügen. Ginge dies oder wäre es unmöglich? Bitte um Tipps wie ich dies anstellen kann. mfg
Möglich?
10/09/2007 - Flyff - 8 Replies
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in DFlyff den Buff Heap Up zu erhöhen? Wenn ja wie? :confused: xD
Ist es möglich...
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ist es möglich die Wände in der Warsongschlucht transparenter zu machen damit man hindurch sehen kann? Ist nur mal ne frage, sollt das nicht ausprobieren oder so. danke schon mal für die antworten. :)



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.