Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich...

Discussion on Ist es möglich... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ist es möglich die Wände in der Warsongschlucht transparenter zu machen damit man hindurch sehen kann?

Ist nur mal ne frage, sollt das nicht ausprobieren oder so.

danke schon mal für die antworten.
blackmoon is offline  
Old 11/21/2006, 06:32   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
naja man könnte sie wegmachen ^^
dRon is offline  
Old 11/21/2006, 07:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
du kannst sie
1. wegmachen
2. unsichtbar machen
3. oder gleich alles duch eine ebene fläche ersetzen
reaperanarchos8 is offline  
Old 11/21/2006, 14:35   #4
 
Shadowxellon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 175
Received Thanks: 4
dazu gibt es bereits eine datei moment ich suchse mal ^^

so hier mit diesem guten stück gehn die tore steine zäune etc weg hf aber pass auf wenn die wleche sehn ist die banngefahr groß!



all credits to deathangel
Shadowxellon is offline  
Old 11/21/2006, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
hehe, danke dir.

mal gucken vielleicht probier ich es mal aus.
blackmoon is offline  
Old 11/21/2006, 20:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Shadowxellon@Nov 21 2006, 15:35
dazu gibt es bereits eine datei moment ich suchse mal ^^

so hier mit diesem guten stück gehn die tore steine zäune etc weg hf aber pass auf wenn die wleche sehn ist die banngefahr groß!



all credits to deathangel
Joa meine erste data die verlinked wurde [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=*happy*' border='0' alt='*happy*' />
Ich sehe aber grad das etwas mit den Upload ned stimmt, wenn du die datei noch ned hast sag es ich upp es denn no ma
Deathangle is offline  
Old 12/01/2006, 21:56   #7
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
plz reupload
hankchinaski is offline  
Old 12/08/2006, 14:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
Keine Daten in der Datenbank gefunden.

need hard reupp^^
clonehunter is offline  
Old 12/08/2006, 16:06   #9
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ogott bitte lesen

dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2. DT - möglich?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu erstellen. In Filezilla einfach die DT-Datei kopieren und andre Ports oda so einfügen. Ginge dies oder wäre es unmöglich? Bitte um Tipps wie ich dies anstellen kann. mfg
Wie ist das möglich???
12/01/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
bitte löschen... dummer Fehler EDIT 1: ja hier stand was, worauf limp die Antwort gegeben hat (indirekt) EDIT 2: jetzt gibts nen sichtbaren edit^^
Möglich?
10/09/2007 - Flyff - 8 Replies
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in DFlyff den Buff Heap Up zu erhöhen? Wenn ja wie? :confused: xD



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.