Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows einloggen-passwort verstellt

Discussion on windows einloggen-passwort verstellt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
windows einloggen-passwort verstellt

tja, nun hab ich ein problem...
windows anmelde bildschirm... meine kleine am pc...rumgemurkst..
nu gehts passwort nicht mehr beim windows anmelde bildschirm -> benutzername-> password, ihr wisst schon^^

gibts ne möglichkeit trotzdem reinzukommen?
vielleicht weis ja einer was!
abgesicherter modus geht ja ned wirklich , oder?

regards
kal_el is offline  
Old 07/29/2009, 02:59   #2
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Abgesicherter Modus reingehen -> Administrator Account benutzen -> Passwort vom anderen Account ändern.

Keine Ahnung ob das bei Vista funktioniert aber bei XP auf jeden Fall solange du den Account nicht selbst gelöscht hast.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 07:10   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
bin mir ziemlich sicher das admin acc drauf ist, aber das man den auswählen kann dann wusst ich ned hmm hmmmm.. ich versuchs mal, is xp.
kal_el is offline  
Old 08/04/2009, 23:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Solange du nicht Home, sondern Professional hast, gehts auch so, mit Ctrl+Alt+Del beim Anmeldebildschirm (2x drücken), dann "Administrator" als Benutzername eingeben, kein Passwort.

Ebenfalls ist es möglich, mit hilfe einer Boot-CD das Passwort zurück zu setzen....leider hab ich den Link für so ein Image gerade nicht zur Hand, Google sollte aber helfen!
Hansnarf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 04:02   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
jo geht... thx
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista Passwort vergessen
06/18/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey , ich habe von meinem Laptop (Vista) das Passwort vergessen , ich komme lediglich nur bis zum anmeldefenster ! Aber da auf dem Laptop noch viele und wichtige Daten drauf sind bräuchte ich das passwort wieder gibts da ne möglich keit?
Windows 7 passwort umgehen
06/12/2010 - Technical Support - 16 Replies
hi, ich wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt das password von windows 7 zu umgehen aber das passwort noch erhalten bleibt.
Windows 7 admin passwort umgehen :)
05/20/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hiho, habe hier einen Laptop mit Internet Kindersicherung ( Kindersicherung 2010 )......weiß einer wie ich die umgehen kann....oder wie ich das admin passwort rausfinden kann ??, Mfg Basti :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):rtfm::p:pi mp::D:mofo:;):handsdown::o:bandit::confused::rolle yes::mad::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:: awesome::eek::confused::) <----------------------find die teile cool
windows passwort sehen
01/29/2010 - Main - 9 Replies
also Leute ich weis ja wie man passwort ändert/entfernt mit dem net user befehl aber kann man auch irgendwie per cmd das passwort eines benutzers(admin) sehen??? Hab schon mal versucht mit net user "Benutzername" dann kommen ganz viel Informationen über den benutzer aber nun mal nich das passwort. Geht das irgendwie mit cmd? wenn nein wie gehts dann ? Hab mal von so eim programm gehöhrt was man auf eine Cd brennen muss und dann per bios oder so starten muss sowas brauch ich nicht denn mein...
Windows XP Passwort von anderen Usern ändern
11/05/2008 - Tutorials - 3 Replies
Also ihr braucht dafür Adminrechte. Windows+R drücken, die Commandbox öffnen, indem ihr cmd eingebt und dort dann folgendes eingeben: net user also zB wenn ihr vom Benutzer Dummy das passwort auf admin ändern wollt: net user Dummy admin



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.