Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die EPvP UT Gruppe

Discussion on Die EPvP UT Gruppe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Die EPvP UT Gruppe

So, hier will ich jetzt mal den Gruppenthread für UT's erstellen.

Ich hoffe schwer, dass es nicht als Spamthread behandelt wird, da wir hier unsere Gruppe bilden wollen um UT's zu machen.

Die Idee und allgemeine Frage kam als erstes von Tarantea.
Ich will ihr nicht die Show stehlen, aber bisher hat es ja nicht wirklich geklappt und mit einer festen Gruppe von Leuten würde das vll schon besser funktionieren.

Meine Idee:
Alle die der Gruppe beitreten komunizieren per MSN / ICQ / Skype
Wenn 3-4 Gruppenmember online sind und Zeit haben, kann man super spontane UT's machen.

Taranteas Gedanke bezüglich JSP ist natürlich extrem gut.
Hier die Gruppe bilden und in jsp zum leechen anbieten.

Ich würde halt EPvP-Membern das leechen billiger anbieten. (Wurde glaub ich, auch schon vorgeschlagen)

Des weiteren war mein Gedanke, dass wir erst mal ein paar Testdurchgänge machen um uns aufeinander einzuspielen.
Ich hab gestern mal mit Painshe nen kleinen Test gemacht und obwohl wir wissen wie der UT ablaufen soll, gab es noch kleine schwierigkeiten.

Wer wieviel FG bekommt, machen wir dann in der Gruppe aus!

Ich würde gerne profesionelle UT's anbieten, daher sollte es auch schnell und reibungslos funktionieren.



Jeder, der unserer kleinen Gruppe beitreten will, kann sich hier melden.

Tarantea, ich würde mich freuen, wenn wir dich für uns gewinnen könnten

@knuddlbaerli
Ich gehe jetz mal davon aus, dass du dabei bist!
mrbiger is offline  
Old 07/07/2009, 11:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 23
hier maybe dabei xD
hab hdin und virtuell pc eventuell Necro + Hdin...
biggi21 is offline  
Old 07/07/2009, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
jup dabei mit necro + Hammerdin mit smiter ausrüstung ( verfickte lo fehlt noch ) und wenn niemand ne enigma hat auch ne sorc zum mephel locken ^^
Knuddelbearli is offline  
Old 07/07/2009, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
Hi, ich wäre auch dabei, hab nen zimlich perfekten hamemrdin und keys könnt ich ein oder 2 mal sponsern, wen du interesse hast PM mich für MSn addy.
lk92 is offline  
Old 07/08/2009, 08:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Gestern haben Knuddelbaerli und ich den ersten Test UT gemacht.

Leider lief er nicht so gut und einer der leecher war nicht unbedingt vorteilhaft.

Deswegen würde ich gerne 2 Test UT's ansetzen, bei dennen nur epvp mitglieder leechen und die free sind. Wenn der UT gut läuft würden wir uns natürlich über fg freuen.

Ich geb die OrgSets und ein Hammerdin.

Bei interesse bitte melden. Wird aber nur heut oder morgen statt finden, da ich übers WE nicht da bin!
mrbiger is offline  
Old 07/08/2009, 10:51   #6

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Ich bin auch dabei mit nem Hammerdin!

ICS MSN Skype sind vorhanden!
Gt-Kingz is offline  
Old 07/08/2009, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 74
Received Thanks: 4
icq sowie skype vorhanden
hätte auch lust
addiha is offline  
Old 07/08/2009, 16:54   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
***, wäre wie gesagt auch dabei mit Hammerdin...
ICQ-Nummer muss ich erst nochmal suchen ^.^

Quote:
Originally Posted by mrbiger View Post
Gestern haben Knuddelbaerli und ich den ersten Test UT gemacht.

Leider lief er nicht so gut und einer der leecher war nicht unbedingt vorteilhaft.

Deswegen würde ich gerne 2 Test UT's ansetzen, bei dennen nur epvp mitglieder leechen und die free sind. Wenn der UT gut läuft würden wir uns natürlich über fg freuen.

Ich geb die OrgSets und ein Hammerdin.

Bei interesse bitte melden. Wird aber nur heut oder morgen statt finden, da ich übers WE nicht da bin!
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt
Sonst kann man auch einfach in dem normalen Tristram mal die Aufstellung probieren, ansonsten is das ziemlich einfach...
Die Hammerdine klemmen ihre Söldis beim Necro ein, stellen sich zu dem Bäumchen, einer macht Konzentration, der andere Reinigung und dann macht der Necro Wände und die Hammerdine hammern

MfG

P.S. find ich gut, dass du (mrbiger) die Sache mal in die Hand genommen hast...
Dann muss ich mich um (fast) nix mehr kümmern
Tarantea is offline  
Old 07/08/2009, 20:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
Ich wäre hier als Hammerle =)
lvl 92 --> 198-493-081
w3ll4s is offline  
Old 07/09/2009, 09:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Quote:
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt
Sonst kann man auch einfach in dem normalen Tristram mal die Aufstellung probieren, ansonsten is das ziemlich einfach...
Die Hammerdine klemmen ihre Söldis beim Necro ein, stellen sich zu dem Bäumchen, einer macht Konzentration, der andere Reinigung und dann macht der Necro Wände und die Hammerdine hammern undefined
Also, ich muss gestehen, dass ich von UT-Leveln nicht sooo viel Ahnung habe. Zumindest nicht, wie man am besten, schnellsten und ohne crash levelt. Der Rest ist mir bekannt! Daher der Wunsch, das davor nochmal durchzugehen, damit jeder genau weiß, was er machen soll. Sonst geht's halt ganz schnell nach hinten los...

Ja ich hab die Sache in die Hand genommen, weil ich das jetzt einfach mal anfangen wollte, unter anderem um das leveln gescheit zu lernen!

Greets
mrbiger is offline  
Old 07/09/2009, 15:09   #11
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by mrbiger View Post
Also, ich muss gestehen, dass ich von UT-Leveln nicht sooo viel Ahnung habe. Zumindest nicht, wie man am besten, schnellsten und ohne crash levelt. Der Rest ist mir bekannt! Daher der Wunsch, das davor nochmal durchzugehen, damit jeder genau weiß, was er machen soll. Sonst geht's halt ganz schnell nach hinten los...

Ja ich hab die Sache in die Hand genommen, weil ich das jetzt einfach mal anfangen wollte, unter anderem um das leveln gescheit zu lernen!

Greets
Also, es ist im Prinzip ganz einfach...
Ich erstelle mal eben einen neuen Thread mit 'ner Anleitung

edit
Scheisseee!!!!
Grade ne halbe stunde an der scheiss Anleitung geschrieben, da stürtzt Safari ab

Tja, jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr -_-

macht halt euren Probedingens, ich bin dabei und geben Anweisungen
PM'ed mich rechtzeitig vorher
Tarantea is offline  
Old 07/09/2009, 16:18   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 270
Received Thanks: 22
wenn ihr noch nen necro braucht dann könnt ich wohl eben einen hochleveln.
Xtesea is offline  
Old 07/09/2009, 16:28   #13
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Xtesea View Post
wenn ihr noch nen necro braucht dann könnt ich wohl eben einen hochleveln.
Prinzipiell muss er ja nur auf Hölle Akt 5 sein und die Knochenwand geskillt haben (ein Punkt). Er braucht für UT keine weitere Ausrüstung oder Skillungen, er sollte lediglich genug Mana für 4 Knochenwände haben, und zur Not gibt es ja auch Tränke. Er muss ja auch net kämpfen oder so
Tarantea is offline  
Old 07/13/2009, 12:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
drecks telecom hatte wieder kein inet für 4 tage ... bin jetzt aber wieda da
Knuddelbearli is offline  
Old 07/13/2009, 13:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
warum nur einen punkt in knochenwand?
MrTorture is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gruppe auf Laoch
01/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Edit:Priest u. Tank würden aktuell reichen. Bitte mal melden ^^ Hallo, ich erstell dann doch auch mal ein Thread. Ich suche ne Gruppe an die ich mich anschließen kann. (Multihack) Erfahrung CA/SOK/HDO vorhanden für HDO 5 aber n bissel schwach auf der Brust. Falls interesse bestehen sollte einfach ne PN an mich.
QQ Gruppe VIP.WinGM?
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich wollte mal fragen ob jemand von euch in der Gruppe von VIP.WinGM ist? wenn ja schreibt mir ne PN oder schreibts hier in den thread^^
UT-Gruppe
05/01/2009 - Diablo 2 - 407 Replies
Hiho ihr alle, ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet... Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln. Meine Idee: -regelmässige Ut-Runs -entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;) -keine Verpflichtung -eine Chance...
Metin2korea Gruppe
12/27/2008 - Metin2 - 16 Replies
Guten Abend liebe Comm. Ich habe mir gedacht ich beginne jetzt mal mit Metin2 Korea, da ich die Nase voll von P-Servern und Meint2.de habe. Da es da wichtig ist in der Gruppe zu spielen suche ich Leute die mit mir beginnen oder einen neuen Chara machen wollen. Momentan sind wir 2 Leute, sehrw. werden wir beide Mentalos spielen. Es wäre sehr gut wenn die Leute die sich hier melden TS hätten. Ich hoffe jemand hat Lust mit uns zu zocken =) Liebe Grüsse.
Dt Gruppe
01/01/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hi Ich suche noch ein paar Speedy Ninjas die mit dt hoch wollen. zu 2 kommen wir lcoker bis Etage 4, dann ist ja wohl mit 7 oder 8 ganz oben drin^^ Reich ist ja egal, Server Mosha. Mindestlevel logischerweise lvl 40, da ihr sonst nit in den dt kommt. Wer will mit?



All times are GMT +1. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.