Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UT-Leveling] Anleitung

Discussion on [UT-Leveling] Anleitung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/15/2009, 18:23   #16
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
ist ja scheiss egal ob mein amu +1 oder +2 hat sind doch nur 1 skillpunkt
( die summe summiert sich )
und ist doch egal ob meine RBF +4 oder +5 hat trotzdem kostet die 5er 10-30 mal soviel
die meisten chars bekommste auch anckt durch hölle das ziel in d2 ist nunmal für die meisten der perfektionismus.

und ohne eni mit ihrem dicke + life after kill verliert man doch konstant leben als target

Wobei meiner Erfahrung eh das wichtigerer am Söldner ist das er einige Ausreisser alleine erledigt ohne das man regelmässig nach muss

das is nach wie vor geschmackssache... wir reden ja von ut nicht von pvp...skill hin oder her..

wie lange lebt dein merc in der regel wenn du den frei rumlaufen lässt? um irgendwas zu killen was da grad mal so rumsteht und ned weiter auffällt?
der merc muss zum necro rein damit der ned dauern verreckt und konstant die aura für 4 waves liefert.... frag tarantea^^

und warum musst du nach? wenn du nachtelst..angenommen du bist target... was passiert dann?
und wenn du nachtelst und nicht target bist... was passiert dann wohl mit deinem mitstreiter... der armen targetsau^^.
ne, wenn dann schon stehenbleiben wo man is, und es passt.
kal_el is offline  
Old 07/15/2009, 18:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
also mir ist er bisher nur 1 mal gestorben und das eher an mangelnden items hatte nur horadrims maske und so ne billig rüstung mit vampirblick + schutzengel oder fluch des gladiator sieht das sicher deutlich anderst aus

und sogut wie alle ausreisser haben die zu 2t dann gekillt wärend wir hammerdin imer schön stehen geblieben sind. haben nach 4 waves höchstens 1-2 ausreisser


Edit.

Wenn man den Merc stehen lässt bringt gebet erst recht was da dort macht gar nix bringt da er ja nit am gegner ist und trotz so oder so nix bringt, höchstens hf wäre ne überlegung wert wobei wenn er eingesperrt ist wird er wohl zuweit weg sein für nen richtig schönen freeze
Knuddelbearli is offline  
Old 07/15/2009, 21:45   #18
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
also mir ist er bisher nur 1 mal gestorben und das eher an mangelnden items hatte nur horadrims maske und so ne billig rüstung mit vampirblick + schutzengel oder fluch des gladiator sieht das sicher deutlich anderst aus

und sogut wie alle ausreisser haben die zu 2t dann gekillt wärend wir hammerdin imer schön stehen geblieben sind. haben nach 4 waves höchstens 1-2 ausreisser


Edit.

Wenn man den Merc stehen lässt bringt gebet erst recht was da dort macht gar nix bringt da er ja nit am gegner ist und trotz so oder so nix bringt, höchstens hf wäre ne überlegung wert wobei wenn er eingesperrt ist wird er wohl zuweit weg sein für nen richtig schönen freeze
Was redest du da eigentlich??
Klar bringt Trotz was:
ohne Trotz vom Merc: 14k verteidigung
mit Trotz vom Merc: 20k Verteidigung

Lies dir doch am besten nochmal die Anleitung durch >_>

Der Merc bringt genau gar nix außer der Aura, is so!
Wenn dein Merc schön da klemmt wo er sein sollte, dann haste trotzdem nur maximal 2 "Ausreißer"... Und wenn schon?!
Der Merc läuft allenfalls zu weit in Richtung von Meppels Haus...

Mach doch dein eigenes Tutorial
Tarantea is offline  
Old 07/15/2009, 22:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
ja toll und wie oft schlagen die skelette zu und wie oft nutzen sie ihre elementar attacken ? ^^

und "mein" guide ist ja bereits verlinkt ^^ und da steht das auch
Knuddelbearli is offline  
Old 07/15/2009, 23:24   #20
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
ja toll und wie oft schlagen die skelette zu und wie oft nutzen sie ihre elementar attacken ? ^^

und "mein" guide ist ja bereits verlinkt ^^ und da steht das auch
Was hat der Merc damit zu tun, wie oft die Viecher angreifen??

Und wo ist dein Guide verlinkt?
Tarantea is offline  
Old 07/15/2009, 23:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10


und ab da paar richtig interessante fakten usw



und was bringt es wenn einem die viecher statt 24% nur mehr mit 20% treffen wenn nitmal 0,1% der schaden den die viecher anrichten physischer natur ist ?

das meinte ich mit unsinnig
Knuddelbearli is offline  
Old 07/16/2009, 00:56   #22
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
fakten fakten fakten ^^
oh mein gott.. nach langem lesen .. und wahrscheinlich noch längerem nachrechnen und rumprobieren.... und fluchen..

hat man in der zeit wahrscheinlich schon 25 chars auf lvl 90 gebracht, lol.

ne danke, man kann es auch zerreden!
einfach machen is da besser.
kal_el is offline  
Old 07/16/2009, 01:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
jeder wie ers mag dich zwingt ja keiner mitzudiskutieren ^^
Ich suche halt recht gerne nach dem effektivsten weg
aber sich einfach einschalten und dann so zu tun als ob der andere nur bullshit labert ist nit grade die feine art

und den teil werte ich nunmal als so eine aussage
Quote:
mei o mei, das is doch sowas von scheissegal was ob der merc 2 oder 10 auren hat.
Knuddelbearli is offline  
Old 07/16/2009, 01:40   #24
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
es ist egal, insight reicht.
hab es oft genug gemacht und paar andere auch.
is genau so verzwickt wie mit dem mf kram.

und nur weil ne anleitung 4 meter lang ist muss sie ned das "non plus ultra" sein und super toll für jeden.

tarantea hat das wesentliche auf den punkt gebracht und so funzt es im gesammten jsp forum ganz gut.
also kann es schon mal nicht schlecht sein.


nö, mich hat keiner gezwungen hier mitzumischen.. ich geb nur meine meinung kund, so wie du auch.
und nein, ich halte es nicht für bullshit! und habe auch nicht so getan!
es ist nur einfach ein bissel viel für nen einfachen ut.
mit einfachsten mitteln machbar, und setzt keine doktorarbeit voraus.
kal_el is offline  
Old 07/16/2009, 11:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Bös geil

Ich will auch mitmachen xD

Auf der einen Seite seh ich es wie Kal_el
HAUPTSACHE UT MAN!!!

Aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass man das optimum rausholen sollte, solange der aufwand vertretbar ist...
Hab jetzt bei 2 UT's gesehen, dass irgendwelche dummen Leecher zu den hdin rennen und denn erklären wo sie zu stehen haben usw. Boah, das war nervig.
Ok hat wenig dami zu tun.

Ich meinte eigtl nur. Man sollte schon diverse Sachen beachten um Chrash usw. zu vermeiden.

P.S.
Ich find die Anleitung gut!
mrbiger is offline  
Old 07/16/2009, 11:32   #26
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
jeder wie ers mag dich zwingt ja keiner mitzudiskutieren ^^
Ich suche halt recht gerne nach dem effektivsten weg
aber sich einfach einschalten und dann so zu tun als ob der andere nur bullshit labert ist nit grade die feine art

und den teil werte ich nunmal als so eine aussage
Weist du was?
Der effektivste Weg ist, nicht lange rumzudiskutieren von wegen welche zweit- und Drittaura der Merc hat, sondern ein UT zu machen!
Wenn dein Hammerdin nen Crap-Teil ist und bei jedem UT stirbt, dann bist du einfach arm und dann liegt das auch nicht daran, dass der Merc nur 2 anstatt 3 auren hatte.
Wenn dein Hammerdin aber nicht jedes Mal stirbt, wo ist dann das Problem??
Dann musst du höchstens den Kill-Speed erhöhen, und da hilft die Merc-Aura nunmal nicht!
Du machst das ja nicht umsonst mit 2 Hammerdinen, denn der eine soll doch Reinigung anmachen, und das macht zusammen mit dem Merc so viel Leben aus, dass du nunmal nix anderes mehr brauchst!
Is so!
Und wie gesagt, wenn du nicht zufrieden mit meiner Anleitung bist und lieber irgendwelche seltsamen und im Prinzip unnötigen und mega lange Anleitungen liest, bitte.
Meine Anleitung hat das wesentliche erklärt, mehr brauchst du nicht für ein UT!

Achja, und ich würde mal ganz ruhig sein, wenn du dich mit jemandem anlegst, der 10mal soviele Posts hat wie du und ungefähr 1000mal erfahrener...

Quote:
Originally Posted by mrbiger View Post
Bös geil

Ich will auch mitmachen xD

Auf der einen Seite seh ich es wie Kal_el
HAUPTSACHE UT MAN!!!

Aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass man das optimum rausholen sollte, solange der aufwand vertretbar ist...
Hab jetzt bei 2 UT's gesehen, dass irgendwelche dummen Leecher zu den hdin rennen und denn erklären wo sie zu stehen haben usw. Boah, das war nervig.
Ok hat wenig dami zu tun.

Ich meinte eigtl nur. Man sollte schon diverse Sachen beachten um Chrash usw. zu vermeiden.

P.S.
Ich find die Anleitung gut!
Also das optimum kannst du schon mit meiner Anleitung herausholen, was willst du mehr?
Wie schon gesagt reichen die drei Auren von Hammerdinen und Merc.
Und das hat mit crash nix zu tun.
Und wenn du dir von den Leechern irgendwas vorschreiben lässt, hast du selber Schuld
Die haben nix zu sagen.
Tarantea is offline  
Old 07/16/2009, 11:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
@ Tarantea
Wie gesagt ich weiß nicht, ob es besser ist genau an den Bäumen zu stehen oder doch etwas weiter links. Ich mache gern UT's überlass aber die organisation lieber jemand anderem. ^^ Vielleicht wenn ich mal viele UT's gemacht hab, vielleicht dann - aber auch erst dann, werde ich dazu ne gescheite Meinung haben xD.

Ach ja, ich will gar nicht mehr. Wollte nur meine Meinung kund tun. *hehe

Das mit den crash's war vll schlecht erläutert.
Die Frage ist, was man beachten sollte um crashs zu vermeiden.
Mir ist es passiert, dass trotz richtiger position, trotz 3 walls und backtotown dennoch 3 crash's das spiel unterbrochen haben.

Und ich lasse mich gern belehren wenn ich keine Ahnung hab!

Peace!
mrbiger is offline  
Old 07/16/2009, 12:00   #28
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by mrbiger View Post
@ Tarantea
Wie gesagt ich weiß nicht, ob es besser ist genau an den Bäumen zu stehen oder doch etwas weiter links. Ich mache gern UT's überlass aber die organisation lieber jemand anderem. ^^ Vielleicht wenn ich mal viele UT's gemacht hab, vielleicht dann - aber auch erst dann, werde ich dazu ne gescheite Meinung haben xD.

Ach ja, ich will gar nicht mehr. Wollte nur meine Meinung kund tun. *hehe

Das mit den crash's war vll schlecht erläutert.
Die Frage ist, was man beachten sollte um crashs zu vermeiden.
Mir ist es passiert, dass trotz richtiger position, trotz 3 walls und backtotown dennoch 3 crash's das spiel unterbrochen haben.

Und ich lasse mich gern belehren wenn ich keine Ahnung hab!

Peace!
das kann ja immer mal passieren das es crasht.
ich war auch schon in ut´s wo die leecher auras hatten sich gebot haben etc. und nix is passiert.. man will sich eben auch als leecher bissel schützen, und es muss nix passieren dabei.
wie gesagt, man kanns auch übertreiben ^^.
btw.
ich steh auch ned auf ut´s wo man nur rumkomadiert wird.. das könnten sich eigentlich einige sparen^^.
spätestens nach dem ersten einigermasen vernüftigen ut weis man was man zu tun hat und gut is.

und jetzt is aber auch mal gut hier... ab zum mittagessen ^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 12:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Danke für diese hilfreichen und wahren Worte!

Essen!

Mahlzeit
mrbiger is offline  
Old 07/16/2009, 12:58   #30
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Naja, das crashen hat glaub ich nix mit der Position der Hammerdine zu tun, höchsten mit dem Verhalten der Leecher...
Es ist eigentlich nicht so wichtig, wo genau die Hammerdine stehen, das musst du nach Gefühl machen... Hast eig. schon recht, evtl. ein bisschen weiter links...
Hauptsache nah beieinander...
Tarantea is offline  
Reply

Tags
leveln, mephisto, tristram, uber


Similar Threads Similar Threads
Leveling-Bug Demonstration + spätere Anleitung.
03/22/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 100 Replies
Hallo Leute, da ich eh bald mit WarRock aufhöre, möchte ich euch einen Bug präsentieren, den ich später auch erklären werde. Dazu kommen die, die Interesse haben, zu sehen, dass mein Bug funktioniert in Raum 265 auf Germany 1 Passwort lautet: asasx Ich werde bis um kurz vor 6 in diesem Raum sein, danach ist die Demonstration beendet. Bitte nehmt Rücksicht darauf, dass ich immer nur 2 Leute reinlassen kann und den Bug nicht ingame erklären werde. Fragen dazu lasse ich unbeantwortet...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.