Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Key allerdings nicht die richtigen CD's

Discussion on Problem: Key allerdings nicht die richtigen CD's within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Problem: Key allerdings nicht die richtigen CD's

Hallo Community

Ich habe ein Problem. Ich bin 2x im Besitz von Diablo2. Eine relativ neue Hülle, und eine etwas ältere. In der neuesten Hülle habe ich noch alle CD's, aber in der alten habe ich garkeine mehr.

Nun mein Problem:

Der Key von der ersten Hülle: xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx
Key von der zweiten Hülle: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Nun lässt sich der zweite Key nicht mit den CD's von dem ersten key installieren.
Gibt es jedoch trotzdem eine Möglichkeit den Key zu installieren?
Mein Ziel ist es eben Diablo 2x zu starten. Hat jetzt nichts mit d2nt oder sonstiges zutun.

Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.

Lg
sKLix is offline  
Old 06/05/2011, 16:28   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Danke , ich habe jetzt solch eine Datei mit den 16 stelligen key erstellt.
Was muss ich nun weiter machen mit der Datei damit ich D2 2x starten kann?
sKLix is offline  
Old 06/05/2011, 20:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich habe das jetzt versucht mit dem d2nt zu machen. ich habe 2 verschiedene keys gemacht und sie sind als mpq dateien im d2ordner.
cdkey1.mpq und cdkey2.mpq habe ich sie genannt. habe dann 2 Profile gemacht im Manager und dem einen den ersten und dem 2ten den 2ten key gegeben.
Allerdings kommt dann wenn ich mti dem 2. rein will das der key schon von mir verwendet wird.
Was soll man denn noch tun?
ich habe alles nach der Anleitung dort gemacht.
sKLix is offline  
Old 06/12/2011, 18:52   #5
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Probier mal das hier:
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit der richtigen IP nicht mehr auf elitepvpers
06/05/2011 - Main - 13 Replies
Hey, und zwar war mein letzer Besuch um 16:34 .. mit meiner richtigen IP - nun komm ich mit der nicht mehr drauf - Firefox lädt und lädt und dann Serverüberschreitung - weiß jemand woran das liegen kann? .. Gestern gings auch nicht .. Ich bin nun mit ein webproxy online
Lc_Trainer hängt bei Multi nicht merh am richtigen lc
01/09/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo, ich will 1 mal die orginal mit hack starten und 4 mal fake Aber ich bekomme die orginal und denn hack und wenn ich dann den fake starte, veliret der hack die "aggro" von der orginalen und makiert dann auch nicht die fake nee er makiert keinen vonbieden nnicht die fake udn nicht die orginal
[Sammelthread] Die richtigen Lösungen zum aktuellen Problem
06/02/2010 - WarRock - 15 Replies
Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das hier viele "Problemlösungen" posten, habe ich mir gedacht das man das absofort hier reinposten kann. Ich werde das auch noch mit dem Moderator abklären. Fragen können hier auch gestellt werden :)
Kan nicht mit Filezilla connecten, trotz richtigen Daten..
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Server : *zensiert*.100 Port: nix Servertyp: SHH verbindungsart: Normal Benutzer: root pw: mcncc.com verbinden geht nicht : oben kommt ne grüne schrift hamachiip*22 danach nichts mehr Warum verbindet er nicht?
Neuer WoW Hack schon fast fertig! Brauche allerdings hilfe bei der verschlüsselung.
04/22/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Jo, ik schreib jetzt schon ziemlich lange an dem teil (hab noch in 2.4.3 angefangen und durfte dann alles ändern :P) un hab jetzt solangsam einen punkt erreicht wo man sagen kann es ist das ende deutlich zu sehen :mofo: Ich weiß das die lieste die jetzt gleich kommt unglaubwürdig ist und wenn ich ein paar teile rauslassen würde würden mir mehr leute glauben aber wer sich en bissel auskennt kann sich vermutlich auf die meisten dinge einen reim machen. dieser hack ist anders als das was man...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.