Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dummer mod hier

Discussion on dummer mod hier within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
dummer mod hier

jo muddys du bist einer der dümmsten mods hier.

für 1x doppel post = warn zu geben

geh nachhause zu deiner mutter verficker spasst
style- is offline  
Old 06/12/2011, 15:42   #2

Received Thanks: 0
das bringts... gute reise...
drolraas is offline  
Old 06/12/2011, 16:23   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Hättest du die dazugehörige PM gelesen, wüsstest du, dass eine Warnung mit 0 Punkten eine reine Erinnerung an die Regeln ist - ohne irgendwelche Konsequenzen.
Es ist absolut üblich, bei derartigen Regelverstöße zu warnen, erst bei schwereren Verstößen oder Folgeverstößen werden richtige Verwarnungen mit 1 oder mehr Punkten ausgesprochen - aber auch die sind üblicherweise zeitlich begrenzt und führen erst dann zum Bann, wenn 3 Punkte erreicht werden.
Aber selbst dann wird beim ersten Mal zunächst nur ein temporärer Bann für 7 Tage ausgesprochen.

Was ich eigentlich sagen will: die Warnung, die du erhalten hast, ist völlig bedeutungslos - was du hier jetzt verzapfst allerdings nicht.

Als Zeichen meines guten Willens, gebe ich dir zwei Möglichkeiten:
  1. Ich erhalte eine anständige, glaubhafte Entschuldigung, woraufhin du eine permanente Infraction erhälst und ich die Sache hier vergesse.
  2. Ich werte das hier als Mod Insult mit den damit verbundenen Konsequenzen (perm. Bann).
Es liegt demnach völlig bei dir, was weiter geschieht.

Sollte sonst jemand Kritik an meiner Arbeit üben wollen, darf derjenige sich gerne bei mir per PM melden, oder aber ein entsprechendes Thema in der erstellen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/12/2011, 19:23   #4

BallersAcc2's Avatar

Received Thanks: 65
hahaha zu geil FAIL ! xD
BallersAcc2 is offline  
Old 06/12/2011, 19:30   #5

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Muddy es reicht !

Quote:
Originally Posted by style- View Post
verficker spasst
Das ist keine Beleidigung oder kennt jemand die Wörter " Verficker " und " Spasst "
Oder meintest du da nicht etwas anderes

Ne mal im Ernst, ich hatte auch einmal eine Verwarnung wegen einer zu großen Signatur. Davon geht die Welt nicht unter.
Muddy sagt ja sogar :
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
H

Als Zeichen meines guten Willens, gebe ich dir zwei Möglichkeiten:
  1. Ich erhalte eine anständige, glaubhafte Entschuldigung, woraufhin du eine permanente Infraction erhälst und ich die Sache hier vergesse.
  2. Ich werte das hier als Mod Insult mit den damit verbundenen Konsequenzen (perm. Bann).
Es liegt demnach völlig bei dir, was weiter geschieht.

LG
Muddy
Nimm das an, oder verlasse das Forum einfach, nicht jeder Moderator würde dir noch eine Chance geben, also sei Froh über das was Muddy dir noch anbietet.
Nicht Beleidigen und alles ist gut.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 06/12/2011, 19:37   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:

das ist nunmal die aufgabe eines mods wenn damit nicht zufrieden bist sollstest du dieses forum aus dienen Lesezeichen löschen und niewieder herkommen!
man kriegt hier bots+erklärungen+hilfe und das alles 4 free
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/12/2011, 19:39   #7

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
xD lol habe schon 5infras ist mir doch wayne :3 3abgelaufen und 2 laufen diesen monat ab
wuup flame doch nicht wegen 1ner xDD
mfG schamon2
schamon is offline  
Old 06/12/2011, 19:55   #8

flow-jow's Avatar

Received Thanks: 117
muss das jetzt n spam-topic werden?
entweder äußert sich style- nochmal oder halt nicht.
der rest wird bald in flaming, und gut umschriebenen indirekten beleidigungen ausaten.

wenn er schon die chance bekommt, dann lasst ihn sie auch nutzen. das hier verdirbt mir auch den spaß dabei.

v4c
flow-jow is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 20:14   #9

Orxius's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 42
wie kann man über Muddy schimpfen ... geh mal in ein anderes Forum und schreib "verfickter spasst" = ban ...
er soll froh sein , das Muddy ihm ne Chance gibt ...
Orxius is offline  
Old 06/12/2011, 20:19   #10

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
der rest wird bald in flaming, und gut umschriebenen indirekten beleidigungen ausaten.

wenn er schon die chance bekommt, dann lasst ihn sie auch nutzen. das hier verdirbt mir auch den spaß dabei.

v4c
Muddy hat das bestimmt Bewusst offen gelassen, sonst hätte er das schon geschlossen.
RezChams is offline  
Old 06/12/2011, 21:45   #11

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:

Deine Argumentation ist um ehrlich zu sein total kindisch, nur weil du nicht in der Lage bist mal regeln (die überall bestehen) einzuhalten muss der mod. dran schuld sein?? also mal ganz ehrlich, ich meine mal es gibt schlimmeres als eine Verwarnung oder meinst du nicht?? zudem habe ich kein Problem mit ihn ganz im Gegenteil ( und das ist kein schleimen oder ähnliches) macht er seinen Job als Moderator gut vor allem da er es nicht nur für das Forum hier selbst macht seine Zeit zu offern sondern auch für uns das Forum sauber und in reinen hält. Da sollte man auch etwas Respekt gegenüber besitzen und nicht jeden gleich als dumm Mutti Kind oder sonst was bezeichnen! ich sage immer fang erst mal bei Dir selber an, dann könnt ihr über andere euch auseinander setzen.

was will ich damit aussagen?
dass du früher oder später den vergleich selber erkennen wirst, warum das so ist. Nicht nur in Forum sondern auch in den beruflichen oder schulischen Aspekten (real life) wirst du es wiederfinden!

MFG

xdod
xdoddestroyer is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2011, 22:17   #12
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post

v4c
Genau so sieht es aus, ich habe das Thema nur offen gelassen, um dem TE die Möglichkeit zu geben, sich hier zu melden, sofern dieser dies wünscht.
Die Rückmeldung kann genausogut per PM erfolgen, das ist mir prinzipiell egal.

Ich werde dieses Thema zwar ohnehin löschen, sobald der Fall erledigt ist, dennoch bitte ich euch, von nicht unbedingt notwendigen Beiträgen, die beispielsweise nur dazu dienen, auf dem TE rumzuhacken, abzusehen.

LG
Muddy

P.S.: Übrigens habe ich das Thema durchaus registriert, weitere Reports sind daher nicht nötig.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 22:20   #13

GHOSTDIN's Avatar

Received Thanks: 74
Ahh... warum wird jetzt mein epic beitrag gelöscht?! <.<
GHOSTDIN is offline  
Old 06/12/2011, 22:32   #14

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
Ahh... warum wird jetzt mein epic beitrag gelöscht?! <.<
deswegen vll ??

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ich werde dieses Thema zwar ohnehin löschen, sobald der Fall erledigt ist, dennoch bitte ich euch, von nicht unbedingt notwendigen Beiträgen, die beispielsweise nur dazu dienen, auf dem TE rumzuhacken, abzusehen.
xXSpeedboyXx is offline  
Closed Thread