Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit der richtigen IP nicht mehr auf elitepvpers

Discussion on mit der richtigen IP nicht mehr auf elitepvpers within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,494
Received Thanks: 919
mit der richtigen IP nicht mehr auf elitepvpers

Hey, und zwar war mein letzer Besuch um 16:34 .. mit meiner richtigen IP - nun komm ich mit der nicht mehr drauf - Firefox lädt und lädt und dann Serverüberschreitung - weiß jemand woran das liegen kann? ..
Gestern gings auch nicht ..

Ich bin nun mit ein webproxy online
Goku. is offline  
Old 06/04/2011, 17:24   #2
 
Solarjin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 333
Received Thanks: 26
hmm

1. versuch es mit anderen browsern (google chrome, opera, ...)
2. installier firefox neu
3. router resette, cookies + cache löschen

wenn das nicht hilft hab ich keine ahnung
Solarjin is offline  
Old 06/04/2011, 17:33   #3

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ist mir damals auch passiert.

Versuch es mal mit einem Routerreset.
[Х]Platin is offline  
Old 06/04/2011, 18:13   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,842
Received Thanks: 4,744
Falls du eine statische IP hast und in Firefox @ about:config die max server requests erhöht hast kann es sein, dass der DDoS Schut deine IP blockiert.

In einem Tut auf EPVP ist z.B. eine viel zu hohe Zahl einfach empfohlen worden, ohne know how vom Tut schreiber.
Mister Joy is offline  
Old 06/04/2011, 18:18   #5
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Falls du eine statische IP hast und in Firefox @ about:config die max server requests erhöht hast kann es sein, dass der DDoS Schut deine IP blockiert.

In einem Tut auf EPVP ist z.B. eine viel zu hohe Zahl einfach empfohlen worden, ohne know how vom Tut schreiber.
Was sind eigtl. die normalen Werte, würde mich gerne mal Interessieren.
Ich weiß nicht genau ob so etwas schon mal gemacht habe, ich vermute schon.

Falls du eine Statische Ip Adresse hast (so wie ich) nimm einfach einen Proxy und
füg ihn in Firefox unter Einstellungen ein. (Nervt zwar aber egal)

MfG H0LY51
H0LY51 is offline  
Old 06/04/2011, 18:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
lul, habe immoment das selbe Problem.
Schon seit 1ner Woche. Habe alles versucht, Router neustarten, anderer Browser... alles.

Ich denke aber du solltest dein Anbieter anrufen. Das selbe werde ich jetzt auch tuen.
Sunary is offline  
Old 06/04/2011, 19:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 61
Bei mir das selbe Problem, komme mit meiner richtigen IP hier nicht mehr drauf. Bin jetzt unter einer Cyberghost IP drin und es geht wieder.
DXKillz is offline  
Old 06/04/2011, 19:57   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 23
loade dir No-Ip
Kintakko is offline  
Old 06/04/2011, 20:32   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Das ganze Hilft NICHT!
Ich habe das selbe Problem!
Bin grade beim Kumpel , irgendwas ist doch an E*Pvp Faul?
Habe das seit Heute Morgen , ganz Plötzlich.
Cocain´ is offline  
Old 06/04/2011, 22:55   #10
 
Sarolin582's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 717
Received Thanks: 80
Bei mir das selbe.
Seit heute Nachmittag gegen 16 Uhr komme ich mit miener normalen IP nicht mehr auf Epvps. Bin derzeit via Swissvpn online, zum Glück erreich ich die Seite darüber =)
Egal ob ich Firefox, Opera, IE, etc versuche, immer wird mir eine scheiße Seite bzw Überschreitung... angezeigt.
Wär Super wenn ein Admin sich das Problem mal anschaut bzw die Änderung im System welche er um die 16 Uhr gemacht hat, wieder ändert.
Sarolin582 is offline  
Old 06/04/2011, 23:04   #11
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233



Das Problem haben viele, am besten via Proxy surfen.
Ich empfehle Cyberghost, ist schnell und funktioniert.
Wogm is offline  
Old 06/04/2011, 23:12   #12
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,756
Hatte ich auch gestern mal. Das erste mal allerdings.
Metzer is offline  
Old 06/04/2011, 23:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 15
Also mir ist das heute auch passiert nur bei mir kam ne Meldung in der stand
dass beim laden des Servers das navigieren zurückgewiesen wurde
(oder irgendwas ähnliches).

Ich hab einfach nen Ruoterreset gemacht und dann nochma
im "cmd" den Befehl: "ipconfig /renew" gemacht und es workt.
Jedoch bekomme ich immernoch keine Reaktion beim pingtest
(da steht dann immer irgendwas mit Zeitüberschreitung).

Hinterher hab ich auch John Dread kontaktiert (für einen Grund) jedoch reagiert der nicht -.-

PS: Falls alles nichts hilft Probiers mal mit dem CCleaner oder Neuinstallation von Firefox.

MFG

safaplayer13
safaplayer13 is offline  
Old 06/05/2011, 08:21   #14
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,494
Received Thanks: 919
Ich habe einfach den Kabel meines Routers für 15 Sekunden rausgezogen und wieder reingesteckt - und funktoniert ^^
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn elitepvpers nicht mehr für einen funktioniert
06/06/2011 - Tutorials - 25 Replies
Es ist euch bestimmt öfter vorgekommen das ElitePvPers nicht mehr erreichbar war.Weder mit Internet Explorer oder Firefox etc. Das hast irgendwie mit so einem IP Problem vllt. überlastet ka. Die Lösung ist ganz einfach 1. Möglichkeit (einfach wenn man es verstanden hat) Ihr braucht einen Proxy. Was ist ein Proxy?
Lc_Trainer hängt bei Multi nicht merh am richtigen lc
01/09/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo, ich will 1 mal die orginal mit hack starten und 4 mal fake Aber ich bekomme die orginal und denn hack und wenn ich dann den fake starte, veliret der hack die "aggro" von der orginalen und makiert dann auch nicht die fake nee er makiert keinen vonbieden nnicht die fake udn nicht die orginal
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Kan nicht mit Filezilla connecten, trotz richtigen Daten..
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Server : *zensiert*.100 Port: nix Servertyp: SHH verbindungsart: Normal Benutzer: root pw: mcncc.com verbinden geht nicht : oben kommt ne grüne schrift hamachiip*22 danach nichts mehr Warum verbindet er nicht?



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.