Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu synergie

Discussion on frage zu synergie within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
frage zu synergie

hab mal gelesen das ladungen als synergien zählen wenn man sie selbst noch nicht geskillt hat.
zählt das nur für ladungen?

wie wäre das z.b. mit heiliger schock + himmelsfaust?
wenn ich den heiligen schock nicht skille und dafür doppel traum reinnehm, würde das dann als synergie zählen und himmelsfaust hochpowern?

falls nicht, gibts dann überhaupt noch möglichkeiten synergien zu erhalten auser sie selbst zu skillen oder durch ladungen (falls das mit dem ladungen überhaupt noch aktuell ist)???
masterpecos is offline  
Old 05/22/2011, 02:03   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich glaub mal gelesen zu haben das die nicht angerechnet werden.
kal_el is offline  
Old 05/22/2011, 02:13   #3
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Hab nur die ersten sätze gelesen...

Wurde gepatcht.
Wenn du also en item mit 53412 knochengeist ladungen hast bringt es nichts mehr zu knochenspeer.
(Beispiel.)
njomnjomnjom is offline  
Old 05/22/2011, 02:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
hmm, wäre mal nen test wert.
masterpecos is offline  
Old 05/22/2011, 03:00   #5

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
hmm, wäre mal nen test wert.
kannst so viel testen wie du willst - wird nix bringen
FoGzone is offline  
Old 05/22/2011, 06:17   #6
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Dieser Bug wurde gefixt. 1.10 müsst gewesen sein; es wird nur der screen dmg erhöht; es zählen nur fest invesierte Synergieskills; am besten siehste das beim hdin mit Vigor als synergie
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
synergie frage
01/24/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
so ich schon ne weile her mit d2, musss mal was zu den synergien fragn... Die synergien die unten bei dem skilll stehen, sind das die: 1. die wenn man sie skillt punkte zu dem skill bringen 2. oder sind das die skills die bonus dazubekommen wenn man den skill skillt zB: wenn ich Kettenblitz skille bekommen da Comboblitz/Nova/Blitzschlag nen Bonus oder bekommt Kettenblitz nen Bonus wenn ich Comboblitz/Nova/Blitzschlag skille? achja: wie warn der ablauf? bis lvl 15 trist runs, dann...



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.