Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei d2nt

Discussion on Problem bei d2nt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Problem bei d2nt

Hiho
Ich habs letztens endlich geschaft diablo 2x am rechner zum laufen zu bekommen.
nun lass ich auch 2 bots laufen.
das funktioniert alles super nur hab ich das problem, dass wenn ein bot disconnected wird oder joinbug hat oder sowas in der art, wartet er immer ein paar tausend sekunden bevor er sich wieder einloggt.
das nervt natürlich wenn der bot dann in einer nacht nur 20 runs macht und den rest mit warten verbringt....
jetzt hab ich versuch in der config diese zeit runterzustellen, nur finde ich nirgends den befehl dafür.
weiss hier vll jemand wie ich diese zeit runterstelle oder wie ich sogar verhindern kann das es soweit kommt das der bot so lange wartet bis er sich neu einloggt.

mfg
Paxtar is offline  
Old 02/28/2011, 10:01   #2
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Poste mal dein unlösbaren(ironisch gemeint) Problem in den Thread wo du ihn runtergeladen hast:





†deЯbe† is offline  
Old 02/28/2011, 10:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
ok mach ich
aber heisst das mein problem ist echt nicht lösbar?
Paxtar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit d2nt Bot
06/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
So hab jetzt über 2 Stunden das Forum durchforstet und nichts gefunden :D Meine Frage: und zwar habe ich jetzt alles nach Anleitung eingestellt. Wenn ich auf Run klicke bleibt er dort stehen wo man sich ins B-net oder Einzelspieler einwählen kann...d.h. er loggt sich net ein... passwot und account stimmen -.- Kannst mir da jemand weiterhelfen? Danke bereits im vorraus!:p
d2nt problem
05/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich habe bei BlueBird 1.1 eingestellt dass 2 chars einem anderem folgen und dia leechen. ich habe in der char config seinen namen eingesteltl und in der botleech config hab ich den acc von dem eingetragen, der bot typt zwar jede sekunde /f l aber der joint nicht. Ich habe bei allen configs besonders auf groß und kleinschreibung geachtet und der joint trotzdem nicht. mit rv möchte ich das nicht machen da ich diablo ja 2 mal starten muss und das geht dann nich zusammen. bitte um hilfe
d2nt problem
03/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
http://img97.imageshack.us/img97/1538/screenshot01 3wm.jpg das is mein problem hab 3 mal alles neu gemacht, alle files ersetzt oder komplett neuinstalliert. hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll. hat da jemand ne idee?
D2NT bot problem!
11/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, hab vorhin mal d2nt eingerichtet, läuft eigentlich auch ganz gut, jedoch: Wenn er n item findet, das gut ist und er es stashen will, klatscht der meine ganzen skiller + torch + anni erstmal in die truhe... ich will das jedoch nicht^^ Was ist verkehrt? Hier meine config!
d2nt bot problem:-/
04/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo leutz, hab den bot gezogen und laut anleitung installiert. lief auch schon vorher bei mir. jedoch auf win_xp_sp2 x86 jetz habe ich win_vista_sp1 x64 was mache ich jetz ? der bot startet zwar diablo im fenster modus jedoch passiert dann garnix. hilfe -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.