Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung RedVex

Discussion on Fehlermeldung RedVex within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 105
Received Thanks: 11
Fehlermeldung RedVex

Hoffe bin hier richtig.
Also: Ich benutze muddy's bot mit redvex (fastmod, etc) und klappte lange Zeit sehr gut. Seit kurzem häufen sich jedoch fehlermeldungen (siehe pic).
Seltener wenn ich sologames mache (also mit pw) aber auch.
In open games sehr häufig (häufig, wenn werbechars reinkommen und anfangen zu spammen, waren alle malpkeuy- chars)
das dumme daran ist, dass ich dann manuell die fehlermeldung schliessen, redvex und den bot neustarten muss. damit ist natürlich der sinn des bottens dahin (wenn ich permanent den bot überwachen muss, kann ich genau so gut selbst spielen).....
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte, was ich machen muss, was ich noch angeben muss, damit man das problem lösen kann, oder wo/an wen ich mich wenden muss um geholfen zu werden?

Pic:

Vielen Dank schon mal!
getgoodson is offline  
Old 08/19/2011, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 105
Received Thanks: 11
so, ich hab das problem zu 90% gelöst, in dem ich einfach ne lvl req bei den spielen eingestellt habe. das hält die meisten spammer vom game fern und dementsprechend sanken auch die fehler.
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, warum mein redvex so allergisch auf eine bestimmte art von spammern (diese malpkeuys) reagiert...

aber wie gesagt, im grossen und ganzen hilft eine lvl req...
getgoodson is offline  
Old 08/19/2011, 23:10   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Manche Plugins scheinen sich nicht mit dem D2NT zu vertragen, hatte das bei mir auch schonmal. Ich habe es dann auf das nötigste beschränkt, Sachen wie Condom braucht der Bot sowieso nicht.
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RedVex Help
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
also ich hatte schon früher redvex und länger nicht mehr eingesetzt. lief auch alles prima, aber jetz geht das bei mir iwie nich mehr :( also ich hatte den realmlocker vom kukbot drin, jetz aber unlocked und der realm davon ist verschwunden. was bei mir jetz nich funzen will is dass egal was ich da beim realm eingeben will in rv mein game nicht auf den erstellten realm geht und die plugins da garnicht geladen werden. wenn ich den auch stoppe krieg ich kein disconnect oder so.. in der hosts...
redvex = ban ???
11/20/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
moinsen hatte mich nichts ahnend ins battlenet eingklickt als ich auf einmal von son paar behinderten spambots VERFOLGT wurde die meinten redvex = ban jemand ne ahnung obs stimmt odda nur nen dummer spasst war der wegen seiner eigenen dummheit gebannt wurde ? ^^
redvex
11/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, wo bekomm ich denn redvex her bitte? habe angst vor keyloggern, sonst hätte ichs gegoogled, aber gibt ja unmengen an keyloggern, und da ich von einigen leuten weiss das elitepvpers trusted is frag ich ma hier :)
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...
Hi RedVex Help
03/08/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, When i baalruns with Public Baal Bot, The bot dosn't make new game, i must make to him.. Its not fun..can i make so he does self? plz plz tell me :)



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.