Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Aura - Auto - Stack - Script (auradin)

Discussion on D2NT Aura - Auto - Stack - Script (auradin) within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
easy7going's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 8
D2NT Aura - Auto - Stack - Script (auradin)

Das aktuelle Thema findet ihr . - Muddy

easy7going is offline  
Old 03/20/2011, 00:01   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ohne dich behindern zu wollen, aber ich finde es bietet sich eher an, das andere Thema, in dem schon Beiträge vorhanden sind, nach hierher zu verschieben.

Ich mache hier deshalb erstmal zu, sollte das mit dem Verschieben aus irgendwelchen Gründen nicht klappen mache ich dann hier wieder auf.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT Aura - Auto - Stack - Script (auradin)
09/13/2011 - Diablo 2 Programming - 35 Replies
Hallo zusammen, da ich schon seit geraumer Zeit bei euch mitlese, möchte ich nun auch eine Kleinigkeit beisteuern. Wie der Titel schon sagt handelt es sich um ein Aura-Auto-Stack Script für einen Auradin und kann wahlweise für den Helm oder die Rüstung angewendet werden. Ich lasse derzeit das Script für einen BaalLeechFight follow bot auf HC laufen und bin mitlerweile bei Run 483, was ca. 32h Laufzeit entspricht. Ich habe versucht das Script so sicher wie irgend möglich zu machen,...
Auto stig your main with your noob in stack!
08/27/2011 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 29 Replies
This little thingy will automatically stig your plvl character when he comes close enough to the stack where your noob is. You have to have both windows open on the same computer. I.E this will not auto stig some random plvler that you just teamed up with. 1. Open your conquer windows. 2. Login with your high lvl archer and your noob 3. Put Stigma on F1 4. Put Meditation on F2 5. Put Healing Rain on F7 6. Put Sit on F8
Auradin Stacking 1.13 /AutoIt\ Script
11/07/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hat das wer oder hat wer Lösungen für meine Probleme? Habe das schon das Script aber das funzt nich und bekomme keine Hilfe, also dachte ich guckmer ma im Programming Forum.^^ Bei mir kommt immer nen Error mit Line 36. Wenn mir jemand Lösungen gibt dann gebe ich natürlich FG dafür!!! Danke schon im vorraus!!!
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Auto-Stig leader in stack
08/07/2009 - Conquer Online 2 - 9 Replies
i found a auto-stigger that stigs the leader wen ur afk in stack but the file doesnt work anymore. does anyone have or know where to find it?



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.