Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day z stand alone beinbruch in 1 sek ohne morphium beheben

Discussion on Day z stand alone beinbruch in 1 sek ohne morphium beheben within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
Day z stand alone beinbruch in 1 sek ohne morphium beheben

Wenn ihr einen beinbruch habt einfach server wechseln dan ist er weg ist denke ich mal ein bugg habs per zufall rausgefunden
HsGaming is offline  
Old 01/07/2014, 12:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Kann es sein das die Lösung für alle Probleme ein Server wechsel ist x)?
Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2014, 15:56   #3
 
ChoSpirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 48
Received Thanks: 17
Ist nicht mal ein Serverwechsel notwendig , einfach ausloggen und neu einloggen auf dem selben Server schon gibt es kein Beinbruch mehr
ChoSpirit is offline  
Old 01/07/2014, 19:10   #4
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Es reicht auch ein server disconnect
-_-BoZz-_- is offline  
Old 01/07/2014, 20:20   #5


 
CryPt00n's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,207
Received Thanks: 191
Das ultimative Tool für alles: Der EXIT-Button.
CryPt00n is offline  
Old 01/07/2014, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
Naja^^ Bissle zuspät

Hatte mir auch mein Bein gebrochen und mein Freund hat die ganze Zeit nach Stöckern gesucht. Dann hatte ich kb mehr bin ausgeloggt und nach einigen Stunden wieder eingeloggt und siehe da Alles ist verheilt
Nocture.GFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fbs ohne Exos lesen ? Fehler beheben?
06/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein problem und zwar bei meinen Files kann man ohne exos fbs lesen ... Woran könnte das liegen ? Habe die exorolle durchgeschaut und alles ist optimal dort eingetragen ... Könnte dies an en dif's liegen ? oder wo is das problem ?
[How to]Map down ohne reboot beheben
03/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
moin moin liebe Com, Ich zeige euch heute mal wie ihr Map downs kurzfristig ohne reboot beheben könnt! also ihr loggt euch als erstes auf Putty, VPC o.ä. ein und gebt als befehl top ein.
[HowTo]usr:filesystem full beheben ohne die logfils zu löschen
03/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Mit diesem tut könt ihr euch den platen platz erweitern es hat keine geschwindigkeits Einbrüche Ich hate neulich wieder das problem das meine Festplatte voll war bei meinem Mt2 p server ich habe mir gedacht probierste ein wenig herum und bin auf eine lösung gekommen die will ich euch jetzt in einem kurtz Howto zeigen P.S. man braucht linux grundkenntnisse wer diese nicht besitzt kan zu mir kommen ich mahce es ihm über Teameviuer So jetzt zum Tut 1. ihr erstellt euch eine neue...
[HowTo] usr:filesytem full ohne die logfiels zu löschen beheben
03/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo Mit diesem tut könt ihr euch den platen platz erweitern es hat keine geschwindigkeits Einbrüche Ich hate neulich wieder das problem das meine Festplatte voll war bei meinem Mt2 p server ich habe mir gedacht probierste ein wenig herum und bin auf eine lösung gekommen die will ich euch jetzt in einem kurtz Howto zeigen P.S. man braucht linux grundkenntnisse wer diese nicht besitzt kan zu mir kommen ich mahce es ihm über Teameviuer So jetzt zum Tut 1. ihr erstellt euch eine neue...
Beinbruch
01/17/2009 - Main - 15 Replies
hey leute, bin atm 14 und hatte mit 12 am 2. dezember 2007 nen offenen schien- und wadenbeinbruch (so wie bei eduardo, nur weiter oben^^)... naja, not-op, drähte in die knochen, 2 schrauben und 1 woche krankenhaus, volles tata eben... -,- bloß hab ich grad manchmal schmerzen, die sich so nach schraube anfühlen :( wollt ma von euch wissen ob ihr so was auch schonmal erlebt habt



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.