Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will wer mit mir Spielen? c:

Discussion on Will wer mit mir Spielen? c: within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 71
Received Thanks: 0
Will wer mit mir Spielen? c:

Hey, bock jemand mit mir DayZ zu zocken? ^^
Skype: Luca.me3
Server: 85.190.169.165:2302
.SleY is offline  
Old 11/21/2013, 16:52   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
hier rein :

SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/25/2013, 14:13   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account mit 26 Spielen | Origin Account mit 11 Spielen
12/07/2013 - Trading - 19 Replies
Hi, da ich in letzter Zeit fast nur noch am LoL spielen bin und fast keine anderen Spiele mehr zocke, würde ich nun gerne meinen Origin und Steam Account verkaufen. Zusammen sind 36 Spiele registriert, die alle ohne Probleme funktionieren. Auf keinem Account sind Bans vorhanden. Hier ein Screenshot auf dem die Spiele zu sehen sind: http://i.epvpimg.com/Frphg.jpg Ich kann durch PayPal und Click&Buy Rechnungen bestätigen, dass die Bezahlung aller Spiele auf dem Account durch mich...
WoW auf PC spielen und Botten auf Laptop - gleichzeitig spielen?
05/23/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Will mir demnächst HonorBuddy kaufen, habe aber noch eine Frage. Kann ich WoW auf mein PC spielen mit mein main Account und gleichzeitig auf mein Laptop botten mit mein bot Account? Erhöht das die chance auf ein IP-bann/bann? :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
Wie viel spielen können mit 1 gb ram spielen?
05/22/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Epvp, habe eine frage wie viele spieler können mit 1g ram hamachi server spielen und wie viel bietet ihr mir an?
[B]psp mit 6 spielen [S] €
05/23/2012 - Trading - 7 Replies
im titel stehts hat folgende spiele fifa street 2 juiced 2 Tony hawks underground remix pro evolution soccer 2008 Tekken Dark Restruction Need for speed Pro street abholung ist auch möglich wohne umkreis stuttgart!
Acc zum Spielen
10/10/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
HEy ich möchte euch einfach einen War Rock acc zum zocken geben... wer meint der soll gelevelt werden liegt falsch, ich besitze meinen heißgeliebten infinituz :) id: chisix3 pw: schoko1 also wer mit dem acc spielen möchte,



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.