Hallo, ich und ein paar Kumpels eröffnen einen eigenen DayZ Epoch Server.
Wir brauchen halt noch einen Techniker, der uns das mit den Scripts regelt, z.B. Selfblodbag, Tow/Lift und Take Clothes. Wären sehr dankbar wenn sich jemand melden würde. Würden uns halt sehr freuen
Meld dich mal per PM bei mir habe da paar erfahrungen.
Möchte selber in den nächsten Tagen ein Epoch Server starten auf meinem Root Server falls du Interesse hast können wir ihn ja zusammen führen.
Meld dich mal per PM bei mir habe da paar erfahrungen.
Möchte selber in den nächsten Tagen ein Epoch Server starten auf meinem Root Server falls du Interesse hast können wir ihn ja zusammen führen.
SUCHEN TECHNIKER! 02/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend Epvp
Da ich und ein paar Kollegen einen Server on bringen wollen (Freitag 22.02.2013) brauchen wir noch ein Techniker der uns ein bisschen
hilft.Wäre nice wenn sie jemand melden würde.Meine Skype adde
godownx.
MFG
SUCHEN TECHNIKER 05/12/2012 - Metin2 - 1 Replies Hey Leute
wir suchen für unseren Metin2 Root server einen Techniker der
- Lust auf den Job hat
- items entbuggen kann
- und vieles mehr
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
wir suchen ein server techniker 03/24/2012 - Metin2 - 3 Replies hallo ihr lieben wir suchen einen server techniker für ein mt 2 root server wer lust und zeit hat bite mich über skype anschreiben meine skype adi sintothebozz92 :p
Suchen Techniker für Root 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tausend und einen Private Server gibt es auf denen man für Wochen oder sogar manchmal Monate Spaß haben kann. Danach gehen sie offline, der Betreiber freut sich dass sein Server "erfolgreich" war und die Spieler haben keinen Server mehr.
Diesen Eindruck haben wir von der aktuellen P-Server-Situation rund um Metin2.
Hauptsächlich fehlt es an Stabilität und Sicherheit. Stabilität weil die meisten Server oft down sind, laggen oder überfordert sind, und Sicherheit weil die Betreiber größtenteils...
SUCHEN TECHNIKER (PSC) 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies wir suchen für einen aschon existierenden grossen P-SERVER mit vielen Spielern
vorrübergehend einen Techniker der sich mit MySQL auskennt.
Pn's an mich, alles weitere über ICQ.
Techniker bekommen gute entlohnung!
mfg ARkadash
EDIT: ist ein grosser Rootserver