Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc zum Spielen

Discussion on Acc zum Spielen within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
Smile Acc zum Spielen

HEy ich möchte euch einfach einen War Rock acc zum zocken geben...
wer meint der soll gelevelt werden liegt falsch, ich besitze meinen heißgeliebten infinituz

id: chisix3

pw: schoko1


also wer mit dem acc spielen möchte,


--------------------------------------------------------------------------
>>>>>>>>>>>>>>>>> Bitte THX DRÜCKEN <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
--------------------------------------------------------------------------
.Rage™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2010, 02:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Auяos*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 295
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Rage™ View Post
HEy ich möchte euch einfach einen neben acc zum zocken geben...
wer meint der soll gelevelt werden liegt falsch, ich besitze meinen heißgeliebten infinituz

id: chisix3

pw: schoko1


also wer mit dem acc spielen möchte,


--------------------------------------------------------------------------
>>>>>>>>>>>>>>>>> Bitte THX DRÜCKEN <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
--------------------------------------------------------------------------
Was ist das für ein Spiel?
Auяos* is offline  
Old 10/10/2010, 02:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
B-Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 3
okay ich nehm ihn THX hab ich mal dagelassen
B-Tiger is offline  
Old 10/10/2010, 03:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 19
Irgendwelche besonderen Waffen oder warum sollten wir mit ihm spielen?
Cryxor is offline  
Old 10/10/2010, 14:24   #5
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
der hat 30 tage ak-47 oder mp5k, der acc ist nur dafür wenn einer bissi hacken will oder so

Brauche den ja nicht mehr wegen meinem infinituz... *schmacht* ;D
.Rage™ is offline  
Reply

Tags
acc, account


Similar Threads Similar Threads
Spielen^^
09/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Wer öust hat zu spielen Internatinal room 18 pw keins
Spielen ? ^^
05/30/2010 - WarRock - 43 Replies
Habe grade langweile und wolte mal fragen ob jemand lust hatt ne runde warrock zu spielen (:
Spielen
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
em ich hab da ne frage warum kann ich nicht auf den server joinen? ich will ein channel beitreten und dann schliesst sich das game kann mir wer helfen??? edit: ich brauch nicht mal ein server join das game schliesst sich auch ohne zu joinen
aoc spielen
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hi leute wisst ihr wie ich aoc zocken könnte will umbedingt mal testen beta key hab ich net bekommen :(
Wer will war spielen?
12/09/2007 - General Gaming Discussion - 57 Replies
Hey, hier könnten sich ja mal alle eintragen, die auf WAR warten oder es zumindest mal testen wollen. Erzählt doch mal etwas über euch und was ihr schon alles gespielt habt. Ich warte natürlich sehnsüchtig auf die Beta! Angefangen hab ich mit einem Weltraumonline spiel und bin dann zu DAoC gewechselt, dass ich dann paar Jahre gespielt habe. WoW hab ich auch mal ein halbes Jahr gespielt, aber war nicht das Richtige für mich. Zwischendrin immer Betas getestet, DDO oder RO und jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.