Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken ohne hack

Discussion on Hacken ohne hack within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
Hacken ohne hack

ich konnte fahrzeuge spawen ,obwohl ich keinen hack an hatte und mich proten .das alles geschah auf de 991 auch mein freund konnte diese sachen ,also weiß jmd eine erklärung ?kann ich für das spawen einen global bann bekommen? jetzt ist der server down ,warum?
tageskind is offline  
Old 01/01/2013, 21:24   #2
 
DeejayDMX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 290
Received Thanks: 20
es war vieleicht ein dedecated server?
DeejayDMX is offline  
Old 01/01/2013, 21:26   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
ne battleye an ging am anfang auch nicht mitten untern spielen passiert
tageskind is offline  
Old 01/01/2013, 21:26   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Passiert in der letzder Zeit immer öfter. Es gibt mehrere Scripts, die die Möglichkeit anderen Spieler gibt zu cheaten. Ja du kannst gebannt werden. Vielleicht war der Server down, weil er überlastet war oder weil der Admin das mitbekommen hat...
Darius' is offline  
Old 01/01/2013, 21:29   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
so ein mist naja war lustig
tageskind is offline  
Old 01/01/2013, 21:32   #6
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854

Ab 12:40, vielleicht war es ja genauso.Nennt sich übrigens Monky-Anti-Hax
Darius' is offline  
Old 01/01/2013, 21:37   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
ne gar nicht du konntest f3 frücken und dann kam ein menü es war kein monkey
tageskind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacken ohne gebannt zu werden
04/24/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Naja eigentlich ist es nix tolles aber egal xD -Ihr holt euch Project Harmony und den Hs4l Trainer (http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/1117274-hs4l-trainer-v4-0-0-0- a.html, http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/1100798-prerelease-project-harm ony-v1-6-a.html) -öffnet Project Harmony und macht inf. Sp und 1337 Ammo an http://www.bilder-hochladen.net/files/htfh-1.png -öffnet Hs4l Trainer dort macht ihr nun Wall Shot an...
[Test]Hacken ohne Bann
04/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Liebe Community, heute möchte ich euch meinen kleinen Test und vergleich zeigen, der darstellen soll, wie sicher das Hacken heute noch ist. Im Test vorhandene Hacks/Bots Easymetin2, Angelbot von Erpel, Multihack von Kamarun, Mod von Renzuros, andere AutoIt Bots : EasyMetin : Test (vor einem Jahr) : hervorragend und überzeugend war damals das Fazit. Easymetin2 Bot unglaubliche kompetenz zuverlässlichkeit und viele sehr nützliche Funktionen. Und alles kostenlos ohne nur einen Cent zu...
[DE] Hacken ohne kick ?!
11/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute ! Ich hab ma bock wieder auf De zu zocken nur ohne cheats macht es kein spaß :D Ich hab den D3d hack von legolas aber da kommt immer nach 5 sec die fragezeichen . Ich Starte durch eine Bat datein aber kriege trotzdem immer kick . Könnt ihr mir hier funzionierende hacks bzw links reinschreiben ? Oder was ich mindestens tuhn soll damit hackshield aus ist oder so :D Gebe natürlich auch Thx MFg
Acc gebannt ohne zu hacken
10/07/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi leute Also mein acc is für 7tage gebannt ohne das ich gehackst habe oder so Ich habe raktisch ganz normal immer gespielt also ich war ne negativ auffällig Dafür hasse ich z8games :rtfm: Wenn ich mich einloggen will komm ,,you can not acces the test server '', auch bei vielen von meinen anderen ,,noob'' acc Würde mich über hilfreiche posts freuen MFG Since
eFlyff hacken [ohne FRM]
06/06/2008 - Flyff - 12 Replies
Hoi^^ Also hab hier mal ne Liste von Hacks für eFlyff, die ohne Frm gehen: Grundschritt: Öffne den Ordner "GpotatoEU" dann den Ordner "Flyff". Teleport Öffne das Textdokument "Position" und gebe die gewünschte Position ein.



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.