Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Test]Hacken ohne Bann

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
[Test]Hacken ohne Bann

Liebe Community,
heute möchte ich euch meinen kleinen Test und vergleich zeigen, der darstellen soll, wie sicher das Hacken heute noch ist. Im Test vorhandene Hacks/Bots
Easymetin2, Angelbot von Erpel, Multihack von Kamarun, Mod von Renzuros, andere AutoIt Bots :

EasyMetin :
Test (vor einem Jahr) :
hervorragend und überzeugend war damals das Fazit. Easymetin2 Bot unglaubliche kompetenz zuverlässlichkeit und viele sehr nützliche Funktionen. Und alles kostenlos ohne nur einen Cent zu bezahlen! Die Gf war buff keiner konnte so wirklich was dagegen tun. Gm´s waren zu wenige da um alle Botter zu bannen ein riesen Spielspaß.

Test (heute) :
Kostenpflichtig! Viele Gamer wollen können kein Geld dafür ausgeben und damit verpassen sie auch nichts. Nach Einführung des Hackshields werden, trotz aller Bemühungen Easymetins, die Botter erkannt und gebannt. Eine enorme Aufstockung des Metin2 Gm Teams sorgte zusätzlich für eine Vernichtung aller Hacker.
Meine Erfahrung (vor einem Jahr): Maximaler Bann nach Meldung durch einen anderen Spieler
Meine Erfahrung (heute): keine 2 Tage und du bist weg
Fazit: Geld für einen Bann bezahlen, dann lösch besser deinen Account kostet nichts !

Angelbot von Erpel:
Test (vor einem Jahr) :
War fantastisch 3 Tage botten oder mehrunglaublich viele Muscheln, hamma!

Test (heute) :
Da soo viele Gm´s neu gekommen sind ist es fast unmöglich mehr als 1 Tag zu bestehen ! Gestern mit 10 Acc´s 3 h geangelt 80% gebannt! Eine schreckliche Bilanz, denn die Gm´s überprüfen alles und jeden! Das Hackshield erkennt den Bot nicht, jedoch sehen sie das meiste.

Fazit:
Wenn ihr schnell seit und Glück habt bekommt ihr 2-6 Muscheln, aber bringt je nachdem nicht wirklich viel! Lasst am besten die Finger davon.

Multihack von Kamarun/Renzuros :
Die einzigen Hacks, die gut funktionieren und eingermaßen nützlich sind.
Man kann nicht botten oder angeln aber trotzdem gibts wichtige nützlichen Funktionen, wie Speedhack, die nützlich sind, aber kein wirklicher Banngrund.

Fazit:
Schnelle Updates und nützliche Funktionen bringen viel Spaß. Gm´s sind auf Botter konzentriert, also kaum Bann!

AutoIt Bot´s :
Waren schon immer da haben zwar Sinn aber bringen keinen Level-/Farmerfolg
Gehen nicht Hidden.
Fazit:
Gibt es viele gehen immer aber unnötig...

Fazit:

Lasst die Finger von Bots und vertraut nur auf Threads mit guten Bewertungen. Kostenlos ist nicht gleich uneffektiv und mittlerweile ist ohne Bots besser als mit denn die Verluste durch einen Bann kann nicht jeder verkraften!

subsauber is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 20:08   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 6,298
Ich wette, das hast du in 5 Minuten zusammengeschrieben.
Genau das was da steht wusste ich aus dem Kopf, und hätte es genauso schreiben können.
Ich finde den Thread irgendwie unnötig, tut mir leid.
Es ist nicht böse gemeint, aber ich äußere meine Kritik, vielleicht gibt es ja auch Leute, die den Guide toll finden.

Aber ich denke halt, dass du nur den "Angelbot-Test" nachmachen wolltest, um Thanks von den Usern zu bekommen.

Mi4uric3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2011, 20:38   #3

Received Thanks: 213
"Meine Erfahrung (heute): keine 2 Tage und du bist weg
Fazit: Geld für einen Bann bezahlen, dann lösch besser deinen Account kostet nichts !"

und

"Test (heute) :
Da soo viele Gm´s neu gekommen sind ist es fast unmöglich mehr als 1 Tag zu bestehen ! Gestern mit 10 Acc´s 3 h geangelt 80% gebannt! Eine schreckliche Bilanz, denn die Gm´s überprüfen alles und jeden! Das Hackshield erkennt den Bot nicht, jedoch sehen sie das meiste.
Fazit:
Wenn ihr schnell seit und Glück habt bekommt ihr 2-6 Muscheln, aber bringt je nachdem nicht wirklich viel! Lasst am besten die Finger davon."

kann ich voll nicht zustimmen. Spiele mit angelbots (30stück / day) & auch aktiv mit EM2. Keinen einzigen ban beim Angeln(8std/tag) und auch keinen einzigen ban durch EM2.
Martinp is offline  
Old 04/21/2011, 20:41   #4

Received Thanks: 808
Hab mit Erpel 2 Wochen geangelt bis Bann.
Mit Easymetin2 3 Wochen schön ss+ gefarmt ohne Bann.
Ich glaube dass es auch Serverabhängig ist.

Loveskill is offline  
Old 04/21/2011, 20:49   #5

elite*gold: 392
Received Thanks: 665
Ehem ich botte schon seit ca. 6 Monaten mit den gleichen Chars. Kann also nicht sein.
Roquan is offline  
Old 04/21/2011, 21:00   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 54
ich habe 3 oder 4 Monate gebottet.... erst als mein main gehackt wurde und im ox wh benutzt hat, hatte ich n email bann... aber es funzt immer noch alles.... s17 rulez
.GameFrosch™ is offline  
Old 04/22/2011, 11:35   #7

Received Thanks: 464
nice haste thx verdient

Stylo@Magic-mt3 is offline  
Reply

« [How To] IngameHack aus Neonblue Client 4.5 entfernen | New Chatbefehle »