Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC geht aus!

Discussion on Mein PC geht aus! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Mein PC geht aus!

Hallo Com.,
hab seit heute das Spiel Arma2/DayZ. Das Spiel wurde ganz normal installiert und alle Updates ausgeführt. Doch ein Problem besteht immer noch und zwar geht mein PC nach einer Zeit aus. Das Spiel an sich läuft bei mir Ruckelfrei.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

P.S: Hab ich schon diverse Grafikeinstellungen getestet jedoch ohne Erfolg.
Chaos Theory is offline  
Old 08/04/2012, 21:58   #2
 
»Xadri«™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 328
Received Thanks: 53
Passiert es nur bei dem spiel?
»Xadri«™ is offline  
Old 08/04/2012, 21:59   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Eventuell tuning vorgenommen am PC wie Übertakten etc ?
Mannke94 is offline  
Old 08/04/2012, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Quote:
Passiert es nur bei dem spiel?
Ja.
Quote:
Eventuell tuning vorgenommen am PC wie Übertakten etc ?
hab nichts verändert.
Chaos Theory is offline  
Old 08/04/2012, 22:01   #5

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ja zu was?
Nur bei dem Spiel oder Tuning.
.QaDusch is offline  
Old 08/04/2012, 22:04   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ist dein Netzteil ausreichend ?
Bzw Wird dein Computer beim spielen sehr warm ? Dann geht zumindest bei meinem der PC aus, um sich runterzukühlen. Das hat mich mich dann auch dazu veranlasst den PC mal staubfrei zu machen ^^
Mannke94 is offline  
Old 08/04/2012, 22:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Netzteil.
Spiele BF3 auf Hoch/Ultra, aber das Problem ist bis jetzt nur bei DayZ aufgetaucht.
Chaos Theory is offline  
Old 08/04/2012, 22:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 63
Received Thanks: 3
Bei mir war es mal so das mein Kühler ein bisschen kaputt war und NUR bei den Spielen die sehr viel Cpu brauchen ist er aus gegangen weil er überhitzt war ab einer bestimmten Temperatur fährt er sich aus Sicherheit gründen selber runter..

Vlt liegt es daran
fireforlol is offline  
Old 08/04/2012, 22:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Daran hab ich auch gedacht.
Danke für eure Hilfe!
Chaos Theory is offline  
Old 08/04/2012, 22:38   #10
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Solltest ein neues Netzteil kaufen das sollte dein Problem beheben!
good guy ru is offline  
Reply

Tags
arma2 shutdown, dayz, dayz bug, pc shutdown


Similar Threads Similar Threads
Mein Key geht ned Öö
03/31/2012 - Technical Support - 1 Replies
Als :) Ich habe windows 7 ultimate neuinstaliert. weil ich ne neue festplatte gekauft habe (alte ist Brick) und hab den Key eingegeben nach 5 tagen kommt ich soll nen neuen key eingeben. Hab den key nochmal eingegeben (man weis nie vllt falsch eingegeben), und nochmal und nochmal und nochmal usw. aber er nimmt ihn nicht an. hab ich jetz so nen haufen geld gezahlt damit ich windows 7 bloss 5 monate benutzen kann ? wtf
hi es geht um mein pc !!!
10/30/2011 - Combat Arms - 3 Replies
hi also mein pc war mal xp aber jetzt ist es vista und seitdem ich vista habe laggt es bei combat richtig und ich komme immer so spät ingame. meine frage ist verbessert es sich wenn ich windows vista lösche und ich xp wieder lasse ? weil ich mein vista verschwendetr so viel graphic speicher und ram und mein pc hat net so viel deswegen wäre xp glaub ich besser . soll ich lieber vista von meinem pc deinstallieren ? weil mein pc is ja für xp bestimmt
Mein speedhacken geht net
05/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Com, ich habe das problem wenn ich speedhacke das mir Crossfire den rücken zu dreht also es schließt sich. Hier wie ich es vorher mache: ich öffne cheat engie und CF logge mich ein gehe in einen room und starte bei cheat engie den speed hack aber nack ca. 30 sec - 1min schließt sich crossfire... was kann ich tun????
Geht GTA IV auf mein PC?
02/27/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo, Wollte mir GTA IV zulegen & wollte nun wissen obs bei mir perfekt laufen würde. Mein PC: Grafikkarte/Speicher: Nvidia GeForce 9500 GT (DDR2 - 1024mb) CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 2.66ghz. Speicher/RAM: 2x DDR3 - 2GB = 4GB RAM. Festplatte: 500GB Frei 299GB.



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.