Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x DayZ mit gleicher IP

Discussion on 2x DayZ mit gleicher IP within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
2x DayZ mit gleicher IP

Nabend

mein Kumpel und ich wollten eigentlich zusammen auf einem gleichen Server spielen, jedoch wenn einer von uns auf dem Server ist, kann der andere nicht mehr joinen, beispielsweise hängt einer bei dem Host Screen oder der Loading Screen geht nicht weiter. Wir sind beide im selben Internet und suchen verzweifelt nach einer Lösung.


MfG
Atl4ntic is offline  
Old 07/06/2012, 01:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
normalerweise sollte es keine Probleme geben schließlich spielt ihr es ja von 2 PC's und ich kann mir nicht vorstellen das es nicht wegen der IP Funktioniert spielt ihr noch auf der Alpha oder schon auf der Beta? Weil es bei der Beta mit DayZ noch nicht würklich so recht funktioniert =)

Solltet ihr mit der Alpha spielen mal die Einstellungen prüfen ob der PC das packt

Ansonsten wird es (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) an der selben IP liegen was aber dann quatsch wäre weil man ja Minecraft oder sonst was auch doppelt spielen kann.

Liebe Grüße

Little
Littleminer is offline  
Old 07/06/2012, 01:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
also wir haben ein paar mal die server gewechselt und alles hat perfekt funktioniert... ich denk mal es gibt server, die einfach keine 2 selben ips erlauben
Atl4ntic is offline  
Old 07/06/2012, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Das kann sein.. Weil wenns auf anderen funktioniert hat liegt es nicht an euch ^-° dann müsst ihr halt sollange suchen bis Ihr was gefunden habt aber mal im ernst man sucht auch so meistens ne halbe Stunde bis man einen guten Server gefunden hat von daher ist das ja nichts neues bei DayZ
Littleminer is offline  
Old 07/06/2012, 15:57   #5
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
normalerweise sollte es keine Probleme geben schließlich spielt ihr es ja von 2 PC's und ich kann mir nicht vorstellen das es nicht wegen der IP Funktioniert spielt ihr noch auf der Alpha oder schon auf der Beta? Weil es bei der Beta mit DayZ noch nicht würklich so recht funktioniert =)
Nur um sicherzustellen,dass wir alle in der selben Realität leben:

Es gibt Provider (wie z.b. KabelDE) die jedem Rechner im Netzwerk nur ein und die selbe externe IP zuweisen.

Man kann DayZ nur "auf der Alpha" spielen weil es noch eine Alpha ist,alles was derzeit mit "Beta" tituliert ist sind Arma2OA patches.

@OP
Wenn ihr über Steam spielt,gäbe es die Möglichkeit den Clientport von einem Spieler zu ändern.Das Problem SOLLTE dann nicht mehr auftreten.
CassandraComplex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gleicher PC, gleicher Preis wo?
05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich habe vor einigen Wochen mir von euch ein Computer zum guten Zocker zusammen stellen lassen. Nun ist es an der Zeit ihn zu bestellen aber hätte ein paar Fragen: Gibt es diesen PC genau mit den gleichen Teilen auch auf einer anderen Seite für fast den selben Preis und Service? Ich dort nämlich mal an Weihnachten eine Tastatur bestellt und musste bis heute noch nie was zahlen xD Außerdem wäre es schön wenn der PC vor dem langen Wochenende da ist aber zwei Teile sind erst am Freitag...
Bannverhalten Blizzards bei gleicher IP
03/05/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Moin, ich habe eine Frage zum Thema Bannverhalten seitens Schneesturm. Habe schon in der Suche teilweise gute Beiträge gefunden, allerdings konnte meine Frage nicht vollständig geklärt werden. Also zur Ausgangslage: Nachdem ich jahrelang nicht mehr gebottet habe (ach waren das schöne Zeiten mit Glider :o ), bin ich nun am Überlegen mir Honorbuddy zuzulegen. Dazu wollte ich mir einen zweiten Account anlegen, der meinen eigentlichen Spielaccount mit Gold versorgt. Nun habe ich das Problem,...
Gleicher Avatar?
04/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
ich habe mal ne kurze Frage... wieso haben ca. 50 Leute den gleichen Avatar? http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar3405854_2.gif Sorry an den User dessen Avatar ich vergewaltigt habe :S



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.