Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lohnt sich botten?

Discussion on lohnt sich botten? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Question lohnt sich botten?

Guten Tag,

Ich spiele kaum noch Darkorbit, einerseits weil der Client gerade bei mir rumspackt (Seite nach Login total auseinandergenommen dargestellt -> dazu auch gerne Lösungen ^^) andererseits weils einfach zu teuer ist und ich dafür keine (Un-)Summen an Geld hinblättern möchte. Ich möchte keinen Stress mit der Bullerei/eine Strafanzeige oder so kassieren und würde gerne wissen ob das für Botten als Sanktion von Bigpoint aus möglich wäre bzw. obs realistisch ist... Wenn mein Account gesperrt wird ist mir das so ziemlich egal

Lade gerade den Golem Bot runter und guck jetzt mal was draus wird ^^

mfg derDude
Polytoxic is offline  
Old 02/27/2015, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 209
Received Thanks: 7
ja naklar aber mach es wenn dann mit palla by palavia oder mit fsbot die sind safe
nocct.gandalf is offline  
Old 02/27/2015, 18:40   #3
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
schon ausprobiert komm damit nich so klar, funktioniert nich so mega... oder meinst du vollversionen?
Polytoxic is offline  
Old 02/27/2015, 18:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 209
Received Thanks: 7
die vollversionen xd
fsbot so 2000-3500 uri/h
palla so 1600-2200 palla/h
nocct.gandalf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 18:48   #5
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
oke erstmal vielen dank für die schnelle antwort und wie siehts mit den sanktionen aus?
Polytoxic is offline  
Old 02/27/2015, 18:52   #6
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Niemand kann dich wegen Botusings anzeigen.
Du verstößt lediglich gegen die AGBs, was schließlich mit einer Sperre des Accounts geahndet wird.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 19:13   #7
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
ok gut danke auch dir

also ich hab mir erstmal golem runtergeladen und geöffnet (will erstmal die free-versionen durchprobieren, weil ich echt erstmal lookn muss ob ich dann wirklich noch bock auf do habe... ) und dat ding is dass da dann steht temporaly not avaible... maybe some updates now etc. is das wirklich grad ein update das bei golem läuft oder hab ich einfach was falsch gemacht?
Polytoxic is offline  
Old 02/27/2015, 19:18   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2015
Posts: 89
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SesamstangexD View Post
ok gut danke auch dir

also ich hab mir erstmal golem runtergeladen und geöffnet (will erstmal die free-versionen durchprobieren, weil ich echt erstmal lookn muss ob ich dann wirklich noch bock auf do habe... ) und dat ding is dass da dann steht temporaly not avaible... maybe some updates now etc. is das wirklich grad ein update das bei golem läuft oder hab ich einfach was falsch gemacht?
Mit Golembot biste eh weg vom Fenster Würde FSBot und palla benutzen
BυggαтιVєєуяση* is offline  
Old 02/27/2015, 20:37   #9

 
MMGreedy's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 38
Ist auf jedenfall der effizienteste und schnellste weg gesperrt zu werden
MMGreedy is offline  
Old 02/27/2015, 21:10   #10
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Nicht zwangsläufig.
Red_John is offline  
Old 02/27/2015, 21:11   #11

 
MMGreedy's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 38
Dachte ich auch die ganze Zeit, wart mal ab ;-)
MMGreedy is offline  
Old 02/27/2015, 21:34   #12
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
naja, riskiere das botten nicht wenn dir was an deinem account liegt

wenn du geld sparen willst, such dir ein anderes spiel oder du brauchst halt ca 3 jahre für jeden mist ^^

oder kauf dir halt gleich einen guten für 50-100€ und den bot brauchst du nimmer
Breuli is offline  
Old 03/01/2015, 12:50   #13
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
account kaufen wäre dazu ja auch mein gedanke aber für das risiko von irgendeinem ********* abgezogen zu werden ist mir das geld zu schade, da spar ich lieber auf nen führerschein... sobald es sicherere mittel (auch ohne e*gold) gibt um so etwas abzuwickeln werde ich dies auch nutzen, ansonsten sind denke ich 80% aller trader leute die dich prinzipiell abziehen wollen bzw. es täten, würden sie die möglichkeit bekommen.

meine meinung
Polytoxic is offline  
Old 03/01/2015, 14:53   #14


 
Tschimo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Jul 2013
Posts: 484
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by SesamstangexD View Post
account kaufen wäre dazu ja auch mein gedanke aber für das risiko von irgendeinem ********* abgezogen zu werden ist mir das geld zu schade, da spar ich lieber auf nen führerschein... sobald es sicherere mittel (auch ohne e*gold) gibt um so etwas abzuwickeln werde ich dies auch nutzen, ansonsten sind denke ich 80% aller trader leute die dich prinzipiell abziehen wollen bzw. es täten, würden sie die möglichkeit bekommen.

meine meinung
Da liegst du nicht ganz falsch bloß mit einem guten MM alles kein Problem
Habe selber vor 2 Monaten ein Acc gekauft mit MM, das ging super
Tschimo is offline  
Old 03/01/2015, 16:28   #15
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
naja aber mit BP-Backlink! soll heißen, dass theoretisch (!) der Acc jederzeit gelöscht werden kann, ganz einfach über das eventuell vorhandene (und verknüpfte) Bigpoint Konto des Verkäufers/Tauschers auch wenn du meinst, dass du den account schon 100pro sicher hast weil deine Sicherheitsdaten drinn sind und deine email...
Polytoxic is offline  
Reply

Tags
bot, bots, botten, darkorbit, hilfe


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich botten noch ?
11/16/2014 - Metin2 - 20 Replies
Hallo, Da ich was neues zu botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich noch lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung Hat jemand Erfahrung und möchte mit mir ein Geschäft aufbauen ?
Lohnt sich botten?
11/05/2014 - Flyff - 3 Replies
Hallo, Da ich was neues zum Botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung Hat jemand Erfahrung und möchte mit mir ein Geschäft aufbauen ?
Lohnt es sich in D3 Ros zu botten
03/26/2014 - Diablo 3 - 44 Replies
leute, meint ihr es lohnt sich noch in D3 Reaper of Souls zu botten ? hab das gefühl in dem game ist fast 90% seelengebunden ;/
Lohnt es sich noch für WOW zu botten?
12/06/2013 - WoW Bots - 15 Replies
Moin, lohnt es sich eigentlich noch für WOW zu botten?(um damit einen Nebenverdienst zu machen) Wenn ja was für einen Server empfiehlt ihr mir und was für einen Bot? Soll ich dann Gold farmen oder Levln und ACC verkaufen? MfG
Wie Lohnt sich botten (€)
02/02/2011 - WoW Bots - 25 Replies
Hi sry aber ich komm nicht dahinter... Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für 50€ und wenn der acc gebannt ist sich nen neuen zulegen. Da kann man das Geld doch gleich i ndiese Gold/powerlvl seiten stecken und es kommt ürgentwie das selbe raus. Gibts ne möglichkeit mit botten die 10€im monat wieder weg zu machen bzw. Die 50-100€ ins + zu bekommen falls der acc gewbannt wird und man wieder von vorne beginnen muss? Ich habs...



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.