Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KBot GG Raketen nicht nutzbar

Discussion on KBot GG Raketen nicht nutzbar within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 29
KBot GG Raketen nicht nutzbar

Ich habe seit einer knappen Stunde den KBot 5.00 GG
und bin grade im GG alpha bei Sibos.
Da ich kein Seprom mehr habe wollte ich noch Raketen schiessen lassen.
Aber wie geht das?
Laser-Muni auswählbar aber RL-Raketen/Raketen nicht da die Felder grau sind.
AVATAR_TZ is offline  
Old 06/26/2011, 13:53   #2
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Cpu für auto raketen schießen drine?
´Clean is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 29
Ne dachte man braucht die nicht^^
Egal hab se gleich durch den Handel.
Thx.
AVATAR_TZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kBot öffnet sich nicht
05/23/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich habe kBot von bestbots.ro runtergeladen, um es 14h zu testen und danach zu kaufen, wenn ich kBot öffne passiert aber nicht, was ist los?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro
Kbot & Udobot geht nicht auf DE4 !?
12/23/2010 - Browsergames - 23 Replies
Weiß einer wieso die Bots nicht gehen ? Habe mir den Kbot gekauft und wenn ich auf Login drücke, lädt der die ganze Zeit . Ist ein spezielles Update grad am laufen oder was ist jetzt los ? oO Mfg Final
Frage zum Raketen CPU!!
11/11/2010 - Browsergames - 3 Replies
Ich habe da eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Raketen Auto CPU's? Einmal der "AROL-H" Feuert während eines eigenen Laserangriffs automatisch so schnell wie möglich Raketen vom ausgewählten Typ. und dann RL-LBI Die Rocketlauncher-CPU lädt den Rocketlauncher mit den ausgewählten Raketen und feuert ihn während eines eigenen Laserangriffs automatisch ab. Ich VERMUTE, dass der erste normale Raketen automatisch abfeuert und der andere Hellstorm, bin mir aber nicht...



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.