1. 24h ^^
2. Mal Antivirus gekuckt kann sein das dein antivirus es gelöscht hat
3. Rechtsklick drauf-->Eigenschaften-->Kompitablilät--> Häckchen --> Windows XP service Pack 3
Mehr kann ich nich dazu sagen sollte eigentlich dann gehen
WarRock öffnet sich nicht wtf? 01/24/2011 - WarRock - 23 Replies WarRock Öffnet sich nich
Nach Neustarten & more
&öfters hab ich ein Blue Screen ~
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht! 01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies Guten Tag E*pvpers
Ich schildere euch mal mein Problem.
Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client.
Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte.
Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch.
Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr.
Ich habe es auch schon mit...
Css öffnet sich nicht -.- 07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hay Leute
Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?
Honorbuddy öffnet sich nicht 02/20/2010 - WoW Bots - 4 Replies Guten Abend Leute,
ich habe mir jetzt die Tage mal Honorbuddy zugelegt und habe direkt mal ein Problem:
Honorbuddy öffnet sich einfach nicht :(.
Ich öffne WoW, logge mich mit dem Char ein und versuche dann Honorbuddy zu öffnen, aber nichts passiert.
"Als Administrator ausführen" habe ich schon probiert. Habe Vista Ultimate.
Kennt einer eine Lösung ?
Ro2 öffnet sich nicht normal 07/20/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo
undzwar konnte ich bis vorn paar tagen ragnarok2 normal zoggn , nur mittlerweile wenn ich das game öffnen will
(also vom patcher aus start game ) öffnet sich nur ein pic dann wird der bildschirm schwarz(wie genwohnt)
nur dann komme ich wieder auf den desktop .. wenn jemand helfen würde wäre das super !
Danke schonmals , Tavaro
:D