Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit Problem mit Dem Client

Discussion on DarkOrbit Problem mit Dem Client within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
DarkOrbit Problem mit Dem Client

Also ich hab folgendes problem , wenn ich mich einlogge im spiel , dann ladet es nie zu ende.ALs ob er kurz davor nicht mehr weiter die daten runterladet , obwohl er noch kurz arbeitet , aber es steht dann kurz danach fertig.

IcH hab die Flash cache die browser cahce X-mal gelöscht und immer wieder neu versucht alles mögliche.

Was kann ich noch versuchen????
Outlaws87 is offline  
Old 02/28/2011, 17:54   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
In beiden Fenster ausloggen und wieder erneut eigloggen (SID muss sich ändern!). Dann Fenster neu laden und auf Start drücken. Sollte es danach immernoch nicht funktionieren, werden wohl alle User das selbe Problem haben und es liegt am Server...
guapopaul is offline  
Old 02/28/2011, 17:55   #3

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Outlaws87 View Post
Was kann ich noch versuchen????
Verständlicher fragen.
Yevii is offline  
Old 02/28/2011, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
In beiden Fenster ausloggen und wieder erneut eigloggen (SID muss sich ändern!). Dann Fenster neu laden und auf Start drücken. Sollte es danach immernoch nicht funktionieren, werden wohl alle User das selbe Problem haben und es liegt am Server...
erstmal danke für die hilfe.

Habe das problem schon seit tagen.ich werds mal versuchen und dann nochmal berichten.

Das komische ist bei mein cousin (dsl) gehts natürlich ohne probleme , aber bei mir (inetstick vodafone) hört es jedes mal auf zu laden.
Outlaws87 is offline  
Old 02/28/2011, 18:02   #5

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Outlaws87 View Post
erstmal danke für die hilfe.

Habe das problem schon seit tagen.ich werds mal versuchen und dann nochmal berichten.

Das komische ist bei mein cousin (dsl) gehts natürlich ohne probleme , aber bei mir (inetstick vodafone) hört es jedes mal auf zu laden.

Warum ein inet Stick??
Oder bist du am Lappy?
Yevii is offline  
Old 02/28/2011, 18:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post

Warum ein inet Stick??
Oder bist du am Lappy?
Weil es hier kein Dsl gibt , also muss ich wohl ein inetstick bevorzugen.
Ausloggen und neu laden geht natürlich nicht hab ich mir , aber schon fast gedacht wäre auch zu schön gewesen.
Outlaws87 is offline  
Old 02/28/2011, 18:12   #7

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Outlaws87 View Post
Weil es hier kein Dsl gibt , also muss ich wohl ein inetstick bevorzugen.
Ausloggen und neu laden geht natürlich nicht hab ich mir , aber schon fast gedacht wäre auch zu schön gewesen.

Oh, das hart :-(
Hat mein Kumpel auch so.
Der rastet täglich aus...
Yevii is offline  
Old 02/28/2011, 18:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post

Oh, das hart :-(
Hat mein Kumpel auch so.
Der rastet täglich aus...
ja kann ja alles sein , aber was kann ich noch machen das es mal fertig lädt? ich komm seit tagen nicht rein .
Outlaws87 is offline  
Old 02/28/2011, 18:20   #9
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Versuchs mal in nem andren Browser
[{~flayrender~}] is offline  
Old 02/28/2011, 18:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hab ich schon alles probiert bringt auch nix

Kann das vielleicht am inet liegen??? irgend ne einstellung umstellen oder sowas ?

Ich benutze Firefox
Outlaws87 is offline  
Old 02/28/2011, 18:50   #11
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Ne, dann is dein Surf Stick einfach zu lahm^^
[{~flayrender~}] is offline  
Old 02/28/2011, 18:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
öhm ja macht sehr viel sinn , wenn ich letztes noch ganz normal spielen konnte

hat denn hier keiner ahnung was das sein könnte ????
Outlaws87 is offline  
Old 02/28/2011, 18:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Ne, dann is dein Surf Stick einfach zu lahm^^
^this.
Oder Mach mal bei Dark orbit >Rechtsklick>Einstellungen>und denn ordner>dann wieviel darkorbit bei dir Speichern darf,machst du denn auf unbegrenzt.
Firefox neustarten & denn versuchen.
*Anima* is offline  
Old 02/28/2011, 19:00   #14
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
Es gab da auch mal ein Tool Namens "FastOrbit" welches unter anderem dein Problem beseitigen sollte.


ich hoffe das hilft
Synapsenschaden is offline  
Old 02/28/2011, 19:12   #15
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
lad dir google chrome runter habe auch inet stick und google chrome is perfekt für das!
Assazinz_ is offline  
Reply

« Banngefahr | HELP »

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Old client
12/01/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
How ı get darkorbit old client With new client my internet fulled:rtfm:
Darkorbit Kbot 4.72 problem
01/23/2011 - DarkOrbit - 37 Replies
hi ich habe ein probelm bei dem neuen bot bei mir hört der immer auf bei checking llizenc
Darkorbit Bot problem!
09/04/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Also ich habe ein Problem mit dem Ibot 1.8.5 jedes mal wenn ich ihn starte geht der nach paar Minuten nicht mehr und dann komm diese Nachricht:Check up correctness of the entered data. Was soll das heißen ?? Das kommt echt jedes mal und ich kein deshalb kein Bot mehr laufen lassen. Wäre cool wenn mir jemand hilft.
Old client Bot For The New Client Darkorbit
08/01/2010 - DarkOrbit - 2 Replies
Well I'm looking for a Bot that will take over my mouse and collect Bonus Boxes on the new client, like the First 1's did on the old client!
DarkOrbit CL2 Monitor - Add-on for new client
07/09/2010 - DarkOrbit - 20 Replies
YouTube - Darkorbit: DO-CL2-Monitor - Add-on für Client2.0 (läuft auch mit dem alten Client) Very usefull tool !!!! It`s free your visual on the map :D Somebody has this ?



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.