Also ich habe ein Problem mit dem Ibot 1.8.5 jedes mal wenn ich ihn starte geht der nach paar Minuten nicht mehr und dann komm diese Nachricht:Check up correctness of the entered data. Was soll das heißen ?? Das kommt echt jedes mal und ich kein deshalb kein Bot mehr laufen lassen.
Wäre cool wenn mir jemand hilft.
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
Darkorbit Start Button Problem(Neue Sperrmethode?) 09/12/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Gibt es eine neue Accountsperrmethode?
Ich habe bei meinem 2 acc das problem dass sich beim start knopf (also der fürs spielfenster) nichts bewegt. Es öffnet sich keine Fenster bei meinem Hauptacc geht es aber.
Könnte das eine neue Sperrmethode sein?
Darkorbit DMG bot?! 06/19/2010 - DarkOrbit - 2 Replies Hey leute,
ich frage mich immer wieder ob es einen damage bot gibt wo man mehr damage macht? weil bevor es pilot shiet gab haben mir welche 64k dmg mit x3 gegebn eine einzelne person das is nich nich möglich ^^
also wollt ich mal fragen ob jmd sowas kennt oder hat?
lg yoda