Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2JAHRE KEIN CROSSFIRE !

Discussion on 2JAHRE KEIN CROSSFIRE ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/05/2010, 21:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
Kommt halt drauf an warum CrossFire bei dir laggt?
Es könnte an vielen dingen liegen:
Schlechter Grafikkartentreiber (Lösung: Patches im Internet für den Grafikkartentreiber suchen)
Zu wenig Virtuelen Speicherplatz (Lösung: Wenn du CrossFire anmachst unnötige Programme einfach ausschalten.)
Generel zu wenig Speicher (Lösung: Einfach ein paar Spiele die du nicht mehr so oft spielst deinstallieren)
Schlechte Internet Verbindung (Lösung: Programme die online sin beispiel: Skype ausmachen.)
Ich habn uralt PC un CrossFire geht ohne laggs ab und zu paa laggs merkt man aba kaum^^
JamesEU is offline  
Old 08/05/2010, 21:43   #17
 
BrokenArrow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 231
Received Thanks: 124
Gamebooster benutzen.

Guck in Sticky unter Smoother Gameplay
BrokenArrow. is offline  
Old 08/05/2010, 21:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
Wenn du gute Programme suchst die deinen PC etwas besser machen. Ich hab n paar nur es kostet was.

AusLogics BoostSpeed: (Kann den PC verschnellern und mehr Speicher durch löschen unnötigen Ordnern und Dateien vergrößern, außerdem kann er Mozilla Firefox, Opera und Internet Explorer verbessern.)

Driver Genius Professional Edition: (Dieses Programm suchst im Internet nach Patches für deinen Grafikkartentreiber)

Diese Programme hab ich jedenfalls benutzt. Ich weiss nich ob sie dir helfen könnten. Is aba leider kostenpflichtig -.-
JamesEU is offline  
Old 08/05/2010, 22:51   #19
 
NiiGht?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 271
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
bank ausrauben
xDDD

Quote:
Originally Posted by klantus View Post
kann mir einer sagen wie ich sehr gut an geld komme!?

Wir sind ein CF Forum und keine Finanzplaner. Und bemuehe dich bitte naechstes Mal um einen saubereren Startpost, der war ja gruselig.

Hast du Wlan oder Lan, wenn Wlan, dann hole den ROuter naeher zu dir, damit Inetverbindung besser wird, schliesse ausserdem alle geoeffneten Programme, hole dir eine bessere Grafikkarte, mehr Arbeitsspeicher etc und installiere vllt auch, falls du 2000 hast, XP, Vista oder 7.
NiiGht? is offline  
Old 08/05/2010, 23:08   #20
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Du wirst nicht drum rum kommen Dir einen neuen PC anzuschaffen. Aufrüsten wird nicht mehr viel bringen da Dein Mainboard wahrscheinlich nicht die richtigen Steckplätze bzw die richtige Technologie für die heutige Hardware besitzt.
-TaZzy- is offline  
Old 08/06/2010, 01:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
lol? mein PC ist auch von 2001 und ich spiele bei 1vs1 mit 30 und bei 8vs8 mit 15 FPS
ich benutze game booster und bei mir klappt alles, ich "reinige" meinen PC auch regelmäßig, also hab ich warscheinlich glück...
Mit betteln versuchen oder einfach kein CF spielen oder auf B-Day warten
Masterjun is offline  
Old 08/06/2010, 09:47   #22
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
Also nur Grafikkarte erneuern bringt nix.
Der Prozessor ist schon noch wichtig, vor allem bei CF weil es doch sehr CPU lastig ist.
Aber auf ein 2001 Mainboard nn neuen CPU bringt auch nix, weil die CPU meistens nicht vom Mainboard angenommen werden.

Mein Tipp neuer Rechner.

Oder du kaufst neue Teile ( Mainboard, RAM, Grafikkarte und CPU ) und baust diese in dein altes Gehäuse.


Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Zettiman is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.