Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**** Hack wird detected aber kein update

Discussion on **** Hack wird detected aber kein update within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Killkuss12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 108
Received Thanks: 16
Exclamation **** Hack wird detected aber kein update

Hallo ich habe den neuen **** hack aber xtrap erkent dem obwohl cf kein update hatte. Kann es vielleicht sein das xtrap ein update ahtte weil es vor ein paar tagen ein wenig länger geladen hat?
Killkuss12 is offline  
Old 07/02/2010, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
aso ja das selbe prob habe ich auch xD das ist weil xtrap hat updates gemacht und seitdem werden die beiden neuen wallhacks detected...voll der bullshit
|tom| is offline  
Old 07/02/2010, 12:52   #3
 
Killkuss12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 108
Received Thanks: 16
k dann weiß ich bescheid
#closerequest
Killkuss12 is offline  
Old 07/02/2010, 12:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 55
Received Thanks: 14
2.LT und dann mit Hacks spieln ...
Deine Win/Loose Rate zeigt ja alles
Neøn is offline  
Old 07/03/2010, 00:52   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
auf wunsch,

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hack.detected.aber.warum? u. laggs...
02/16/2010 - WarRock - 18 Replies
ich habe mein warrock einmal neu instaliert ich habe keinen hack geöfnet seit dem ich das gemacht habe und als ich speilen wollte und kurz 1 min gespeilt habe stand auf dem bildschirm hack detected ich weis das wurde schon mal beantwortet aber ich habe das leider nicht gefunden habt ihr eine lösung dafür? die neuinstalation von warrock war gestern um ca. 15 uhr und noch etwas laggt warrock zurzeit auch bei euch seit dem sieg war update bei mir hat warrock noch nie gelaggt jedoch seit...
hilfe mein hack wird IMMER detected!!!
12/07/2009 - WarRock - 3 Replies
ich brauche hilfe was kann ich tun wenn mein hack wirklich IMMER detected wird???????????:(
Hack detected obwohl kein hack an ist?!?
08/10/2009 - WarRock - 12 Replies
Hi, also habe seid heute morgen nen kleines Problem. Undzwar jedesmal wenn ich Warrock starte und ca. 10 minuten offen habe (Ob ich nun auf in der Lobby sitze oder im Spiel bin), krieg ich die meldung "Hack detectet". Habe weder jemals nen Hack gedownloaded, benutzt oder auf meinem PC gelagert. Nun die Frage, woher kommt das? Und wie kann ich das beheben? Weil es nervt tierisch, ich krieg kein Spiel zuende :( mfG Gogel
kein hack aber sehr gebrauchlich
07/06/2008 - Flyff - 21 Replies
also... wenn ihr sachen haben wollt die "kk" sind dann müss ihr mindestens 9kk haben so ...jetzt sucht ihr jemanden mit dem item das ihr haben wollt und sagt uihm das ihr es eillig habt...wenn ihr euch dann getroffen habt um zu handelt gibt ihr ihm z.B. nur 9kk statt 90kk! so ihr denkt warscheinlich das funkts nich aber bei mir hats bisher immer gefunkts!!!!! P.S eig. bisschen gemein aber naja...^^ MfG Kakashi91



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.