Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack selber scripten.

Discussion on Hack selber scripten. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Hack selber scripten.

Kann einer einen Thread machen wo steht wie man einen hacks selber scripten kann. Das gibt bestimmt viele THANKS
huseyin1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2009, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 8
kai ahnun
Zinlozz. is offline  
Old 12/05/2009, 20:03   #3
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
mods closed den thread ma
Warezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainer selber scripten
02/25/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie man so einen trainer bastellt mit autoit. ich weiß zwar wie ich einen simplen pickup bot schreibe oder afk pet lvl bot. aber das mit dem trainer wo viele funktionen drin sind ist neuland für mich. Ich würde gerne in dem trainer einbauen attack laufen reichweite radar(das er aus geht) & wo ich die base selber editieren kann, so das ich net allet neu machen muss. das würde mir voll und ganz reichen. vielleicht gibt es ja jemanden der so nett ist und mir...
Setup selber scripten
07/12/2009 - AutoIt - 12 Replies
Ich versuch gerade selber ein Setup Programm zu schreiben. Das geht so also man kann eine zip file auswählen. und dann die Seiten also Lizens, pfad, Installation und dann am schluß noch Programm starten. Ich weiß nur ne paar Sachen nicht. Wie bekomme ich die Lizens box hin ? Und wie schaffe ich es den pfad auszuwählen also Browse button und dann kann man den Pfad auswählen
[how to]pickupbot selber scripten
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo erstmal, nachdem ich mich endlich mit Autoit befreundet hab hab ich als erstes ein pickupbot erstellt es ist leichter als man denkt. Also kommen wir zur Sache: ihr benötigt Autoit. klickt rechts auf download und installiert es. Danach geht ihr wieder auf die Seite und lädt den Editor (Scite) runter etwas weiter unten als das Autoit Programm.(also rechte seite 2.spalte) also als erstes sucht ihr euch ein Ordner aus wo ihr euer pickubot erstellen wollt.
Addons selber scripten
06/04/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute, da ich mir schon vor einiger Zeit mal vorgenohmen habe zu versuchen eigene Addons zu basteln die auch nen Sinn erfüllen -.- suche ich jemanden der sich damit auskennt. Falls jemand ne HP oder ähnliches hat wo es nen paar Turiotals gibt bitte posten, Danke ;). Falls sich jemand damit auskennt und nen Turiotal schreibt (für nen blutigen Anfänger) wär ich dankbar, der jenige kriegt natürlich Karma und nen großes Danke ;). mfg Seel



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.