Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich im Spiel nicht einloggen!

Discussion on Kann mich im Spiel nicht einloggen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Question Kann mich im Spiel nicht einloggen!

Jedes Mal, wenn ich mich im Spiel einloggen will, kommt diese Meldung:



Ich habe mir schonmal einen neuen Account gemacht, aber da kam genau dasselbe. Auf der Website kann ich mich ganz ohne Probleme einloggen.

mfg
.Red# is offline  
Old 04/05/2012, 11:11   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604


Es gibt genug Threads darüber, Such mal nach "Restrictions"
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen...
04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Wenn ich mir einen neuen Nick bei Metin2.de erstelle und die aktivierungsmail benutzt habe müsste ich mich ja eig. in einen server einloggen können aber wenn ich es versuche steht da: Bitte wähle einen anderen Server! Was tuen ich hab schon 5 neue Nicks erstellt und keiner kann auf den server. Ich hab auch schon versucht es auf anderen servern zu einloggen-->funkt. ned. Die Aktivierungsmail habe ich immer nach 5 min oder so angenommen. liegt also nicht daran. Was Tuen?:confused:
Kann mich nicht einloggen
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ein Freund von mir hat eien hamachi pserver gemacht ER hat mir eienen Acc gemacht so das ich mich einloggen kann aber ich kann mich nicht einloggen aber er schon wieso geht das nicht weiß das wär
Kann mich nicht Einloggen
10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ein P-Server gemacht nach dem TuT :http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/184659-flyff-1-klick-server.htm l so weit so gut wenn ich mich nun einloggen will steht da erstmal eine weile Connecting pls wait und dann steht da Can´t connect pls check your network hoffe könnt mir helfen
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
kann mich nicht einloggen
11/24/2009 - Combat Arms - 3 Replies
wenn ich bei combat arms name und pw eingebe und dann login mach kommt sone melden und wenn ich da dann ok klicke stürtzt combat arms ab :( wisst ihr vllt was da falsch is?



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.